Drei Stunden nachdem ich eingeschlafen war wurde ich auch schon wieder geweckt.
Felix: Die Meister wollen dich in einer halben Stunde verwandeln. Sie werden hier her kommen also sei dann fertig kleines!
Lächelt er. Ich brumme etwas unverständliches und Felix geht. Eigentlich bin ich ja kein Morgenmuffel, aber diesmal hatte ich eindeutig zu wenig Schlaf! Ich schlurfe ins Bad und mache mich fertig. Gerade als ich aus dem Bad komme, klopft es an der Tür.
Suri: Herein!
Die Klinke geht runter und die Meister betreten das Zimmer.
Aro kommt auf mich zu und sagt, dass ich ja wüsste warum sie da sind und dass sie es kurz machen wollen. Ich nicke nur. Ich habe nichts mehr zu sagen. Ich wusste ja schon, dass es schmerzhaft wurde. Aro streicht ganz sanft mein Haar zur Seite. Man könnte meinen, dass er mich nicht berührt. Aber nur fast! Mich durchzuckt ein stechender Schmerz als Aro mich in den Hals beisst. Zwei Sekunden später wird mir Schwarz vor Augen und ich sacke zusammen. Ich merke wie mich zwei Arme auffangen und ins Bett legen. Danach merke ich nur noch diesen irren Schmerz der mich durchfährt. Es fühlt sich an, als ob man bei lebendigem Leib verbrennt. Am liebsten würde ich schreien. Aber da ich weiß, dass es nichts bringt und ich stark wirken möchte, schreie ich ebend nicht. Und ich sage euch: Es ist verdammt schwer! Ich weiß nicht wie viel Zeit schon vergangen ist als der Schmerz von meinen Gliedern verschwindet, aber es fühlt sich wie Jahre an! Gerade als ich denke ich habe alles überstanden, wütet der Brand, anders kann man es nicht nennen, in meinem Herz mit doppelter Wucht weiter. Das Herz schlägt immer schneller, will nicht aufgeben, aber ich weiß , dass es diesen Kampf verlieren wird. Jetzt! Jetzt hört es auf zu schlagen und ich öffne meine Augen.
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...