Als ich mich beruhigd habe, klingelt mein Handy schon wieder. Ich gehe ran und es ertönt sofort Janes Stimme.
Jane: Komm schnell nachhause und helf uns Suri, bevor Caius uns in die Finger bekommt!
Suri: Ok. Ihr könnt euch auf mich verlassen!
Damit legt Jane auf und ich wende mich an die Cullens.
Suri: Sorry, aber ich muss los, bevor Caius alle in den Tod foltert. Ich weiß nur noch nicht wie...
Edward nickt verständnisvoll und ruft jemanden.
Mir kommt eine blondhaarige Vampirin mit goldenen Augen entgegen. Edward stellt ihn mir vor:
Edward: Das ist Kate, Suri! Sie kann anderen Leuten einen Stromschock zufügen! Vielleicht kann dir ihre Gabe, bei deinem 'kleinen' Problem helfen?
Suri: Dürfte ich denn deine Gabe kopieren Kate???
Kate: Aber klar! Du brauchst sie ja momentan!Ich lächelte und kopierte ihre Gabe
Ich komme nach einer Stunde wieder in Volterra an und so startet die Mission: ,, Rete die anderen vor Caius! " ich mache mich also auf die Suche nach Caius und finde ihn auch schließlich. Er hat gerade Jane und Felix in den fängen. Da komme ich ja gerade rechtzeitig! Ich bedeute den beiden, leise zu sein und schleiche mich an Caius an. Bei ihm angekommen lege ich meine Hand auf seine Schulter und verpasse ihm ein paar Stromschläge, bis er vor mir auf dem Boden liegt.
Suri: ,, Entschuldigt, dass ich ihnen Stromschläge verpasse, Meister. Aber ich kann es nicht leiden, wenn man meine Freunde verletzt! "
Nach einer Weile hat Caius sich beruhigt und ich begrüße erst einmal alle meine Freunde. Danach laufe ich zu Meister Aro und teile ihm meine Gabe mit. Er freut sich wie ein kleines Kind und ich kann nur den Kopf schütteln.So kehrt der Alltag wieder ein, ich befreunde mich mit einer Vampirin, die Lucy heißt und anderen ihren Willen aufzwingen kann. Am Ende haben wir zwei Lucys, was oft zu Verwirrung führt. Aro ist weiterhin wie ein kleines machtgieriges Kind, Caius ist immer noch Sadistisch, Markus ist nicht mehr ganz so depressiv und die Volturi sind noch gefürchteter und so geht das Vampirleben weiter. Außerdem machte Demetri mir einen Heiratsantrag und so heirateten wir bald, wobei eine Vampirheirat echt witzig ist. Und so lebten alle glücklich weiter.
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...