Kapitel 40

2.8K 128 24
                                    

Suri: Was gibts den Jack? Du wolltest mit mir reden?
Jack: ich habe was für dich!
Und damit reicht er mir einen Blumenstraus.
Jack: Zettel steckt!
Mit diesen Wörtern verschwindet Jack und Vicktoria dackelt ihm hinterher... Komisch! Also nehme ich den Zettel und lese ihn. Langsam entkleiden mir meine Gesichtszüge...

Hey Suri,

Es ist aus!
Ich liebe Vicki und nicht dich!

Hasta la vista Baby!
Jack

Cassy:Was ist denn?
Suri: Diese Arschgesichtige Hackfresse hat mich betrogen!!!
Mit diesen Wörtern stürme ich davon und höre noch wie Lucy zu Cassy sagt, dass sie mich lassen soll und ich erst mal meine Ruhe brauch. Danke Lucy! Du hast sowas von recht! Es ist als ob du meine Gedanken lesen könntest... Am Ende finde ich mich auf einem großen, alten Baum, mitten im Wald vom Volturi Grundstück, wieder. Dort weine ich schon seit bestimmt einer halben Stunde, als der Ast ein bisschen nachgibt, sich jemand hinsetzt und mir tröstend einen starken Arm umlegt. Es ist Demetri! Hey Suri! Es ist schon gut! Dieser Arsch war sowieso nicht genug wert für dich! Dankbar lehne ich mich an Demetri an und lasse mich trösten. Ich hätte auf mein Herz hören sollen...
Nach einer Weile ertönt wieder Demes Stimme
Demetri: na komm!
Ich nicke. Demetri steht langsam auf und klettert umständlich den Baum runter. Innerlich muss ich grinsen. Wenn ich nicht hier sitzen würde, oder er wüsste, dass ich alles weiß, dann würde er in Vampir manier runterspringen!
Als Deme unten ist, folge ich ihm. Aber ich wette, es sah eleganter aus.
Demetri: komm! Man sucht dich bestimmt schon! Auserdem wollten die Meister noch was wichtiges verkünden!!
Wieder nicke ich nur und so laufen Demetri und ich zum Schloss zurück...

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt