Später stehe ich im Saal und warte. Nach einer Weile kommen Aro, Caius, Marcus und die Wachen der Garde auf mich zu. Als sie bei mir angekommen sind, drehe ich mich um und gehe in Richtung Ausgang. Doch plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter und eine Stimme ertönt.
Aro: Wo willst du denn hin Suri?
Suri: Na ich werde doch vom Internat geworfen oder?
Aro: Wieso? Sollen wir so eine mächtige Gabe verschwenden? Niemals!
Ich sagte ja: ,, Machtgierig..."
Aro: Ich hatte nur deine Eltern angerufen, um zu sagen, was für ein ausnahme Talent du bist und dass du ab sofort bei uns leben wirst.
Ich starre Aro fassungslos an.
Suri: und was sollten die gepackten Koffer?!
Aro: das war, weil du ein neues Zimmer bekommst. Dort, wo wir dich beobachten können. Auserdem wäre es besser, wenn du ein Einzelzimmer hast, wenn du verwandelt wurdest!
Daraufhin wirbelt Aro herum und geht los.Sofort folge ich ihm bis wir vor einer Zimmertür stehen bleiben. Laut Aro befindet sich dieses neben seinem Zimmer. Super! *Augen verdreh*
Tja. Ich öffne also die Tür und mir klappt die Kinnlade runter. Dass Zimmer ist viel größer als mein altes!
Aro: ab heute bekommst du einzel Unterricht. Und am ersten Januar wirst du verwandelt.
Ich nicke und die Meister verlassen mit der Garde mein neues Zimmer. Ich mache mich sofort daran aus zu packen.
Komisch... Ich bin heute noch keinem Schüler begegnet...
Mein Blick fällt auf einen großen Spiegel und ich erschrecke. Meine Haare sind viel voller und wieder lang geworden. Auserdem muss ich mein"wahres" Aussehen verstecken. Wäre ja schlecht wenn ich mit Tiara, Flügeln und einem luftigen Kleid rum rennen würde. Ich lasse also Flügel und Co. verschwinden. Dabei bemerke ich die Zeichen auf meiner Taille. Erst erschrecke ich. Doch dann ist es mir herzlich Egal. Nach einer Weile kommt Felix und sagt, dass mich die Meister erwarten. Also gehe ich in den Saal...
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...