Kapitel 15

3.4K 145 1
                                    

Als ich an der Saaltür ankomme, klopfe ich höfflicherweise erst mal. Sofort wird es still. Soso... Also reden sie über etwas, was ich nicht wissen soll... Jetzt wird die schwere Tür geöffnet und ich gelange in den Saal. Die ,,Meister" sitzen auf ihren Thrönen, Jane und Alec stehen daneben und Demetri und Felix stehen auch in der nähe. Aro fragt etwas misstrauisch: ,, wie hast du den Saal gefunden?" Fuck! Mir wurde ja noch nicht alles gezeigt! In solchen Fällen bringt die Luft, die einem den Weg zeigt, auch Nachteile! Zum Glück kann ich gut lügen! ,,Ich ... Ich habe den Saal zufällig gefunden... Ich hab ein bisschen das Schloss erkundet weil mir langweilig war..." lüge ich. ,, Ahaaa..." Aro scheint mir zu glauben. Puh! Nochmal Glück gehabt! ,, du solltest dich jetzt auf den Weg mache Alec!" sagt Aro zu Alec gewannt. Daraufhin verlässt er den Saal. Allein unter Vampiren! Das kann ja was werden! Caius musstert mich etwas misstrauisch und Marcus guckt auch nicht mehr so desintressiert sondern eher verwundert zu mir. Jetzt gibt er Aro die Hand und er guckt mich daraufhin etwas verwirrt an...
Das wird mir jetzt zu rätselhaft! An die Luft: ,,was hat Marcus gesehen?" Luft:,, er sieht ausser den Bändern die zu deinem Pferd und Falken gehen Bänder zu den Volturi. Das verwirrt sie, und er sieht Bänder die in die Luft, Erde, ins Wasser und Feuer und Bänder die zu den Pflanzen und Tieren reichen. Auf gut deutsch, er erkennt, dass deine Bänder mit den Elementen, bzw. Deinen Gaben verbunden sind. Aber die Volturi kommen nicht darauf, dass du bescheid weisst. Und sie erkennen deine Gabe nicht." wird mir erläutert. ,, ok. Danke" da hab ich ja NOCHMAL Glück gehabt...

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt