Gerade komme ich am Saal an und will klopfen, als von innen Aros Stimme ertönt.
Aro: Komm rein Suri!
Also gehe ich in den Saal und erkläre mein Anliegen. Die Meister tauschen untereinander Blicke aus, die soviel Bedeuten, wie: Wie hat sie es geschafft so schnell fertig zu sein? Ups! Vielleicht hätte ich etwas Zeit ins Land streichen lassen sollen! Aber die Meister kommen und auf ihre bitten darf auch Jane mit. Als wir an dem hergerichteten Platz ankomnen, klappen Jane, Aro, Caius und Marcus die Münder auf. Vorsichtig frage ich: Ist es nicht gut genug?
Jane: Das ist PERFEKT Suri!
Aro: Da muss ich Jane zu stimmen Suri.
Auch Caius und Marcus nicken zustimmend.
Aro: Mich würde ja intressieren, wie du das in kürzester Zeit so hinbekommen hast. Es sieht aus, als wären die Pflanzen extra rüber gewachsen!
Suri: DAS ist ein Geschäfts Geheimniss! Sage ich grinsend. Die Meister und Jane gehen nur, verwundert mit dem Kopf schüttelnd. Als sie wirklich weg sind, fliege ich zu Black Night und erzähle ihr alles. Danach reiten wir weg. Ich will was ausprobieren. Als wir alleine sind, übertrage ich ihr etwas von meinen Kräften. Das geht aber nur einmal im leben und es verstärkt nur meine Kräfte. Als ich fertig bin kann sich Black Night in ein Geflügeltes Einhorn und wieder in ein Pferd verwandeln. Was denkt ihr wie lang ich gebraucht habe, raus zu finden wie das geht! Den Rest des Tages vertreibe ich mir die Zeit mit meiner Stute. Zwei Stunden vor Party beginn mache ich mich fertig. Als ich ihr mein Outfit zeige, staunt Cassy, fragt wo ich das Outfit her habe und behauptet, ich sehe aus wie eine Prinzessin. Aber auf ihre Frage lächel ich nur geheimnissvoll. Gerade rechtzeitig gehen wir zur Party. Alle Staren uns an. Wirklich ALLE! Sogar Vicktoria und ihr Fanclub. Auch die Vampire. Aber am meisten Deme. Jetzt kann die Party ja los gehen! Ich schalte die Musik an und merke wie Vicktoria neidisch auf mein Outfit guckt. Aber das ist egal! Und schon beginnt die Party.
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...