Kapitel 54

2.5K 117 5
                                    

Beim Klang der Stimme schaue ich runter und erblicke einen vegetarischen Vampir mit bronzenen Haaren. Neben ihm steht eine schöne Brünette Vampirin mit ebenfalls goldenen Augen, was bedeutet, dass auch sie Vegetarierin ist.
Suri: Ich bin allein und wollte auch niemanden verärgern! Und ich bin allein Unterwegs, weil Meister Aro wollte, dass ich meine zweite Gabe rausfinde...
???: Kein Vampir bekommt zwei Gaben!
Suri: nun ja... Ich hatte als Mensch eine Gabe und habe als Vampir eine bekommen. Nur Eleazar konnte nicht ernennen welche...
Daraufhin starrt der fremde Vampir mich an. Der sieht mich an, als könnte der meine Gedanken lesen...
???: ich kann deine Gedanken lesen! Ich sehe nicht nur so aus, ich kann es!
Grinst er mich an. Na super!
Jetzt beginnt auch die Vampirin zu sprechen.
??: Also Edward! Wo bleiben denn deine Manieren?! Also ich bin Bella Cullen und das ist mein Mann Edward Cullen!
Suri: oh! Ich freue mich, euch kennen zu lernen! Ich bin Suriana Magic... Ähem ich meinte Volturi...
Sage ich. Edward dieser Schlaukopf stellt endlich fest, dass ich noch eine Neugeborene bin. Ich muss sagen, dass er sich prächtig amüsiert was meine Gedanken angeht. Bella ist recht freundlich und Edward... Naja ebend. Wir unterhalten uns noch eine Weile und die zwei Cullens sind von meiner Selbstbeherschung stark begeistert. Nach einer Weile, stellt sich raus, dass ich, bis ich nach Volterra zurück musste, bei ihnen wohnen durfte und sie mir bei meiner Gabe helfen wollen. Langsam machen wir uns auf den Weg zum Anwesen der Cullens. Edward und Bella gehen natürrlich vornweg, da ich den Weg nicht kenne. Als wir am Anwesen klopfen und sich kurze Zeit später die Tür öffnet und wir zusätzlich noch im Wohnzimmer sind, werde ich erst mal feindseelig empfangen. Die Cullens scheinen mit den Volturi schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Aber nachdem Edward und Bella alles Erklärt haben, sind alle ziemlich freundlich zu mir und stellen sich vor.

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt