Kapitel 1

5.5K 194 12
                                    

Gerade liege ich in meinem Bett und höre,, Like A Vampire" von Catrien Maxwell.
Mir war langweilig. Alle meine Freunde taten heute irgendetwas. Nur ich nicht.
Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vor stellen. Ich heiße Suriana Magic. Ja ich weiß. Komischer Name. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland in einer kleinen Stadt Namens Falkensee. Ich liebe die Tiere, die Musik und die Kunst. Ich habe lange, braune, volle Haare und blaue Augen. Je nach Lichteinstrahlung ändert sich meine Augenfarbe und meine Haare schimmern in der Sonne bronzen. Ich bin etwas verrückt und sehr lebhaft. Außerdem bin ich sehr frech und zeige selten meine Gefühle.
Ich kann , ich weiß das klingt verrückt, die Elemente beherrschen. Da es jede Gabe aber nur einmal gibt, kann ich dazu noch die Pflanzen beherrschen und mit Tieren sprechen. Außerdem steht mir für jedes Element noch ein Extra zur Verfügung.
Pflanze: Vergiften
Erde: Wiederbeleben
Feuer: töten
Wasser: heilen und
Luft: fliegen.
Abgefahren, oder?!
Nun ja. Jetzt liege ich hier und träume vor mich hin. Ich stelle mir immer vor wie es ist, ein Vampir zu sein. Ja ich glaube an Vampire! Schon seit ich klein bin. Woran das jedoch liegt, weiß ich selbst nicht so genau. Es ist....man könnte es wie ein Gefühl beschreiben, was es mir sagt. Ich habe das erste Mal Twilight gelesen und geschaut und da hatte ich schon dieses Gefühl. Leider halten mich alle deswegen für verrückt und manche meinten schon, ich sei nicht mehr ganz bei Verstand. Wenn Leute das zu einem sagen ist das echt deprimierend und das führte schon häufig dazu, dass ich angefangen habe an mir selbst zu zweifeln. Doch dieses Gefühl verschwand trotzdem nie.

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt