Kapitel 37

2.9K 129 3
                                    

Jack Pov:
Argh! MEINE Suri tanzt mit Demetri! Wenn er nicht unser Zukünftiger Kunstlehrer währe, dann würde ich ihn verprügeln! Und wie blass der ist! Pah! Und MEINE Suri tanzt sooooo Wunderschön! Sie wirbelt mit diesem Demetri so herum als hätte Sie niiiie was anderes gemacht! Sie passt eigentlich echt gut zu den Tanzenden! Sie ist fast Anmutiger als die Lehrer und Direktoren! Und sooooo schön! Sie ist viel zu gut für diesen Demetri!!!

Demetri:
Wow! Suri ist Wunderschön! Und sie riecht so gut nach Rosen! Und wie sie Tanzt! Wie ein Schwan! Ich glaube ich habe meine Seelenverwandte gefunden! Mit ihr will ich für immer zusammen sein! In alle Ewigkeit! Ich muss später mal Meister Marcus fragen!

Suri pov:
Ohaa! Ich bin der einzige Mensch unter den Vampiren! Aber es stört mich nicht! Und Deme ist unglaublich!! Shit! Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt! Aber er ist ein Vampir! Mist ich stecke in einer Zwickmühle...
Jetzt spricht Demetri mich an...
Deme: Du tanzt Wunderschön Suri!
Ich: Danke Deme! Du tanzt auch gut!
Deme: Du Suri? Hast du schon mal was von Seelenverwandtschatft gehört?
Ich: Ja wieso?
Deme: Ich glaube du bist meine
Seelenverwandte!
Suri: Ah! Oke... Shit!
Deme guckt wegen meiner Antwort etwas entäuscht. Nachdem der Walzer vorbei ist, verschwinde ich schnell und mache wieder Partymusik an.

Demetri pov:
Ich bin seeeeehr entäuscht über Suris Reaktion. Nachdem das Lied vorbei ist, gehe ich zu den anderen. Ehe ich mich versehe sagt Marcus zu mir: Du und dieses Menschenmädchen Suri seit Seelenverwandte!
Deme: aber bei Suri scheint das nicht zu zutrefen :'-(
Marcus: doch! Sie sieht es genauso! Sie will es nur nicht wahr haben! Aber euer Band ist seeehr stark!
Damit verschwindet er. Aber Marcus hat mir wieder Hoffnung gegeben...

Suri pov:
Ich beobachte gerade Demetri. Gerade ist Marcus wieder gegangen und seitdem sieht Demetri wieder hoffnungsvoll aus. Wahrscheinlich hat er Demetri unsere Seelenverwandtschatft bestätigt.
Mist!

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt