Im Saal angekommen erwarten mich schon die Meister.
Suri: was gibts?
Frage ich seufzend.
Aro: wir wollen eine Kostprobe von deinem können sehen.
WTF?! Wieso das denn!?
Ich stöhne genervt auf, aber wenn sie es wollen, bekommen die Volturi ihre Kostprobe!
Suri: Ich bräuchte aber ein Versuchskaninchen...
Aro schickt einen der Gardisten hervor. Klar! Davon haben sie genug! Die können sie entbehren!
Suri: es könnte Schmerzhaft werden
Grinse ich. Warte mal! Ich lache darüber?! Oha! Werde ich etwa etwas Sardistisch?! Bloß nicht!
Ich lasse also Pflanzen emporranken, die den Gardisten fesseln. Danach verbrenne ich diese mit Feuer, wobei der Gardist "leider" verbrennt. Da ich diesen noch brauche belebe ich ihn wieder. Als nächstes wird er von Wind umgestoßen und von Wasser durchnässt. Ich lasse eine mini Schlucht entstehen und wieder verschwinden. Danach wird der Gardist vergiftet und wieder geheilt. Ich fliege umher und töte ohne in seine nähe zu kommen. Als ich mit meiner Vorführung fertig bin klatscht Aro wie ein kleines Kind und ich darf gehen. Endlich!Die nächsten Monate vergehen wie im Flug. Der Einzelunterricht ist nur etwas anstrengend. Kaum versieht man sich und schon steht Weihnachten vor der Tür. Leider wird nur kein Weihnachten im Internat gefeiert. Aber das Intressiert mich nicht. Ich kaufe eine Wunderschöne Freundschafts Kette für Jane, 5 Tassen, Wasserfeste Filzstifte und einen Teddybären. Auf die Tassen schreib ich verschiedene Sachen.
Bei Caius steht: ,, Du kannst nicht jeden Foltern" bei Alec: ,, Ärgere nicht so oft deine kleine Schwester" bei Marcus: ,, du kannst ruhig öfter reden und lachen" bei Felix: ,, Lämmchen" und bei Demetri steht: ,, Pink, fluffy Unicorns dance about the Rainbow". Der Teddy ist für Aro. Die Geschenke verpacke ich gut und tue in einen Sack. Diesen Stelle ich vor die Saaltür und lege einen Brief bei:
Liebe Volturi,
Die Geschenke sind für euch. Namen stehen auf dem Papier!
LG
Suri
Ich klopfe und verschwinde dann schnell um die nächste Ecke und beobachte gespannt die Tür. Diese öffnet sich und Aro kommt aus dem Saal. Er sieht den Sack an, schaut sich verwirrt um und verschwindet mit diesem dann im Saal. Nach einer Weile ertönt vielstimmiges Gelächter und ich gehe zufrieden in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Das Internat der Volturi
FanfictionEs geht um die 14 Jährige Suriana. Sie glaubte schon ihr ganzes Leben an Vampire und ist besonders von den Volturi fasziniert. Sie hat sich schon seit ewigkeiten gewünscht zu ihnen zu gehören. Als sie auf das Volturi Internat in Volterra eingeladen...