Kapitel 27

3.2K 133 2
                                    

Naja... Shit happens... Äähh... Ich bringe Black Night weg und komme dann! Rufe ich Jane und Demetri zu. Wie gesagt, so getan. Nachdem ich meine Stute weg gebracht habe, stelle ich mich etwas abseits von den Neuankömmlingen hin. Während Jane und Demetri etwas miteinander reden und alle auf die Direktoren warten, gesellt sich ein blondes und zierliches Mädchen zu mir. Sie hat Türkise Augen und eine kurzhaar Frisur, die ziemlich frech aussieht. Hi! Ich bin Cassy. Und wer bist du? Spricht sie mich an. Äähh... Hi! Ich bin Suriana. Aber alle nennen mich Suri. Sage ich leicht überrumpelt. Cassy ist mir sofort sympatisch. Wollen wir uns ein Zimmer teilen? Fragt sie mich. Ja gerne! Aber mein Zimmer ist im Lehrerbereich... Cassy kommt gar nicht dazu mir zu antworten, weil die Direktoren inzwischen da sind und Jane mich nach vorn zu sich, Deme (Demetri) und den Meistern ruft. WTF?! Warum soll ich nach vorn?! Ich stelle mich brav nach vorn. Dort halten die Direktoren ihre Rede und erklären die Sache mit den Schlafräumen. Währenddessen legt Jane mir freundschaftlich die Arme um die Schultern. Als nächstes werden die Schulregeln erklärt. Ich höre nur mit halben Ohr zu, da sie wie an allen Schulen sind. Nur bei einer Regel höre ich auf. Ihr müsst Abends spätestens um 21 Uhr in euren Zimmern sein! Ab da ist ausgangs sperre. Erst ab 7 Uhr frühs dürft ihr wieder raus! Aber trotzdem wird immer eine Aufsicht draussen sein! Erklärt Aro gerade. WTF?! Aber wie und wann soll ich dann meine Energie aufladen?! Ich muss einen weg finden! Ich murmel noch leise Shit Happens und dann dürfen wir uns unsere Zimmernachbarn aussuchen. (Also Mädchen mit Mädchen und Jungs mit Jungs. You know...)

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt