Kapitel 6

4K 164 22
                                    

,, du bist Suriana?" fragt mich Athenodora. ,,Ja die bin ich!" antworte ich auf die frage und mußtere die beiden. Hinter der schwarzen Augenfarbe kann man etwas rot hervor schimmern sehen. Also doch Vampire!
,, wir sind hier um dein Gepäck mit zu nehmen" erläutert Jane jetzt. ,, oh! J..ja natürrlich!" ich gebe ihnen also das Gepäck und die beiden steigen in ihr rotes Caprio und fahren im eiltempo davon. ,, wie höfflich!" da jetzt alles geklärt ist, hole ich mein Rucksack mit den wichtigsten Reise Untensillien. Darunter sind: Meine Lederjacke und eine Regenjacke, Geld, Ausweis, Nahrung, Badsachen und ein Schlafsack mit Zelt und Decke.
,, jetzt ist es also so weit!" denke ich bei mir. Ich verabschiede mich noch von dem Haus, den Garten und meiner Mutter. Dann packe ich mir mein Samsung Galaxi S 3 mini, mein Kabel von dem Handy und renne zum Falkenseeer Wald. Am Waldrand warten schon meine Stute und mein Falke. Ich schwinge mich auf den Blanken Rücken von Black Night, Shi Sii schwingt sich in die Luft und bleibt immer in der Nähe. Ich nehme einen tiefen Atemzug, blicke zum letzten mal zurück und dann galloppieren wir in einem schnellen Tempo los. Ab ins neue Leben! In ein neues Land weit, weit weg von hier. Und vielleicht in mein Verderben...

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt