Kapitel 46

2.6K 114 4
                                    

Aro sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Ich glaube, ich sollte jedem einen Spitznamen geben... Hmmm.... Ich glaube, Caius wird der Obersadist, Marcus wird der desintressierte Trauernde und Aro wird das verrückte, machtgierige Kind....
Aro: Und?!
Suri: oh...Entschuldigung... Ich war in Gedanken versunken...
Mir geht es rellativ gut...
Aro: wusstest du von der Sache mit der Luftbeherschung?
Ich senke den Kopf:
Suri: Ja...
Sage ich leise und Aro setzt sein Fakegesicht auf.
Ohoh! Nicht dass er mich raus schmeißt!
Aro: Darf ich mal deine Hand haben?
Suri: ja...
Ich war noch leiser geworden und gebe Aro jetzt meine Hand.
Sofort nimmt er diese und schließt seine Augen. Nach einer Weile öffnet er diese wieder und sieht mich an.
Aro: so ist das also... Du weißt also alles...
Das ,, Alles" betonte er besonders und Caius, Marcus und Felix schauen mich geschockt an. Und Demetri? Der macht nur große Augen.
Caius: mit"alles" meinst du doch nicht was wir sind?!
Fragte Caius hoffnungsvoll. Aro seufzt:
Aro: Doch...
Aro: Und Suri kann nicht nur die Luft beeinflussen ,wie es scheint! Sie beherscht noch das Feuer, die Erde, das Wasser und die Pflanzen!
Die Augen der anderen werden immer größer.
Aro: Suri kann auserdem fliegen, heilen, vergiften, töten, wiederbeleben und mit Tieren reden!
Caius: und sie wusste das?!
Aro: ja!
Danach schaut er mich an und spricht:
Aro: Pack deine Sachen Suriana! Wir sehen uns im Saal und ich telefoniere mit deinen Eltern!
Nach dem gesagten gehen alle bis auf Deme. Dieser nimmt mich in den Arm und flüstert:
Demetri: alles wird gut!
Danach geht auch er. Während ich später meine Sachen packe, denke ich immer wieder: Scheiße! Sie schmeißen mich raus!

Das Internat der VolturiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt