,,Aidan...bitte...komm her..."
Ich sah dieses große Schiff vor uns. Die Menschen, die darüber reagierten, schrieen rum. Die anderen Menschen, welche nur aus Frauen und Kinder bestanden, weinten, liefen panisch auf das Schiff.
Ich klammerte mich panisch an Aidan fest. Dieser hielt mich bei sich. Ich schaute mich um.
Die Stadt wurde in Schutt und Asche gelegt. Ein großer Krieg war ausgebrochen. Tränen liefen über meine Wangen.
,,Bleib hier, bitte!" murmelte ich.
,,Alicia...wir werden uns wieder sehen..." fing Aidan an und lehnte sich zu mir runter. ,,Ich verspreche es"
Ich sah ihn an.
,,Da hinten...ist noch ein Schiff. Dort muss ich wahrscheinlich drauf...so wie alle Männer. Die Frauen und Kinder gehen zuerst auf dieses Schiff"
Er nahm meine Hand und führte mich schnell zu dem Schiff hin, damit ich drauf gehen konnte. Ich weinte. Ich weinte so sehr...dass ich keine Luft bekam.
,,N-Nein...bitte..." flüsterte ich panisch.
,,Ich bringe dich als Erstes in Sicherheit. Dich und mein Kind...in deinem Bauch"
Seine Hände legten sich an meinen Bauch. Dann verlief alles sehr schnell ab. Ich wurde aufs Schiff gebracht, mit den anderen Frauen, und den Kindern.
Mein letzter Blick ging zu Aidan, und meine Hand legte sich auf meinen Bauch.
,,Alicia?"
Sofort schreckte ich auf. Mein Kopf wanderte nach oben. Ich starrte Luis an, bemerkte dann direkt, dass er wach war.
,,Du bist wach!" fing ich sofort an. Wir waren immer noch in der Zelle.
Ich hatte einen echt komischen Traum...
Meine Hand wanderte unauffällig an meinen Bauch. Dieser war allerdings flach, so wie ich es erwartet hatte. Ich atmete leise aus.
,,Bist du verletzt? Geht es dir gut?" fragte er sofort.
,,Ja...ja...und dir?" hakte ich nach und stand auch auf.
,,Mir auch. Alicia, wir müssen sofort hieraus. Was ist das hier für eine Regierung?"
Ich seufzte, als ich diese Frage hörte. Luis sah mich verwirrt an. Schnell sammelte ich mich.
,,Das hier...ist Athena. Meine alte Regierung" antwortete ich. ,,Und ja, deswegen müssen wir hier sofort raus"
Ich schaute langsam nach draußen, aus der Zelle raus. Es war still.
,,Athena...ich kenne die Regierung" murmelte er.
,,Ich weiß. Westfall hatte mal irgendwas mit denen am Hut, das war aber früher. Da war selbst ich noch nicht geboren"
Leider hatten wir keine Waffen bei uns. Wir beide liefen leise aus der Zelle raus. Ich schaute mich wieder um.
,,Kennst du den Weg?" fragte er.
,,Ja...ich bringe uns hieraus"
...
-
hm...nur ein traum? 😼
YOU ARE READING
threats of destiny 4 || aidan gallagher
Fanfiction,,Hier müssten wir etwas sicher sein" Das hoffte ich diesmal wirklich. - Alicia ist zurück in Athena, ihrer alten Regierung. Unter Angst und wiederkommenden Traumas versucht sie, sich und Luis daraus zu befreien. Ob das so klappt, ist sie sich noch...