Kapitel 17

61 2 12
                                    

Ich saß neben Luis' Bett, und wartete, bis er aufwachte. Dabei starrte ich in die Leere. Meine Hand lag auf meinem Bauch, strich sanft drüber.

Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass...ich dort ein Baby drin hatte. Vielleicht war es jetzt noch sehr klein, aber...es war da. Ich stellte es mir vor - irgendwie.

Wie konnte ich mir das auch vorstellen? Schwanger sein...mit 17 Jahren? Dann würde ich mein Kind kriegen, wenn ich 18 Jahre alt wäre.

Aidan...er wird nochmal Vater. Ich musste sanft lächeln, als ich daran dachte. Und ich dachte auch an Haylie.

Er wird nochmal Vater...

,,Alicia?"

Ich musste eingeschlafen. Denn als Luis meinen Namens sagte, schreckte ich auf. Ich schaute ihn an.

,,Oh...heyy...wie gehts dir?" fragte ich sofort und rückte näher zu ihm.

,,Gut...gut..." murmelte er. ,,Wo...wo sind wir?"

,,In der Krankenstation, Luis. Es ist alles gut" sprach ich.

,,Wo ist Aidan?" fragte er weiter.

,,Er ist draußen, bei den Ärzten"

Luis sah sich um. Ich atmete tief durch. Ich wusste, dass wenn wir jetzt die Reise nach Floukru antreten würde...ich es ihm ebenfalls sagen musste.

,,Luis, ich..." fing ich leise an. ,,Wir...haben...etwas heraus gefunden..."

,,Ja? Was denn?"

Plötzlich fiel es mir schwer. Ich sah ihn kurz an. Dann legte ich meine Hand wieder auf meinen Bauch.

,,Ich bin Schwanger"

Es wurde sofort still. Luis schaute mich schweigend an. Dann setzte er sich langsam auf, obwohl er so schwach war.

,,Du bist Schwanger?" hakte er geschockt nach. ,,Wow...Alicia..."

Er lächelte sanft los und blickte runter auf meinen Bauch.

,,Ja...bin ich..." lächelte ich ebenfalls los.

,,Wie hat Aidan reagiert?" fragte er dann.

,,Als er gehört hat, dass ich es behalten möchte...war er sehr, sehr glücklich" antwortete ich.

,,Ja...kann ich nur glauben. Alicia, das ist...wirklich sehr schön" sagte er leise.

,,Ich werde eine Mom sein..." flüsterte ich dann und starrte in die Leere. ,,Eine wirkliche Mutter..."

Ich realisierte es.

,,Und du bist dir sicher, dass du das willst? Mit 17 Jahren?" hakte Luis nach.

,,Ja...ja, und wie ich das will..." nickte ich und sah wieder zu ihm.

,,Ich finde es eine sehr gute Entscheidung"

Ich erklärte Luis dann noch, dass wir nach Floukru gehen wollten. Ich erzählte ihm, dass wir mit Westfall geredet hatten. Ich erzählte alles, was in den letzten Stunden passiert war.

Er war damit einverstanden. Ich stand auf, da er sich noch ausruhen sollte. Langsam lief ich nach draußen.

Aidan saß auf dem Flur. Als ich rauskam, stand er sofort auf. Ich verschränkte meine Arme.

,,Und?" hakte er nach.

,,Ihm geht es gut" nickte ich. ,,Und er kommt mit uns"

...

-
💕

threats of destiny 4 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now