Eine Stunde später kam eine Ärztin wieder aus dem Raum raus. Aidan und ich standen beide auf.
,,Wie geht es ihm?" fragte er.
,,Luis geht es besser...er schläft" antwortete sie. Ich atmete tief durch.
,,Sehr gut..." flüsterte ich.
,,Er hätte ohne euch beide nicht überlebt" lächelte sie. ,,Aber...wir müssen euch beide auch einmal durchchecken lassen und untersuchen"
Wir beide schauten die Ärztin an.
,,Warum?" hakte ich nach.
,,Wir müssen euren Körper untersuchen...und Blut abnehmen lassen. Das müssen wir mit jedem machen, welcher hierhin kommt, nach dem jetzigen Krieg von Rimquet Island" erklärte sie.
Na dann...
Zwei weitere Ärzte kamen. Aidan wurde als Erster untersucht. Dazu wurde er in einen Raum gebeten, und der Vorhang wurde geschlossen.
Schon wieder...kam diese ekelhafte Übelkeit in mir auf. Ich räusperte mich leise und verzog leicht mein Gesicht. Dabei sah ich in die Leere.
Ich wusste nicht, was es war. War es vielleicht Stress? Oder wegen dem, was alles passiert ist?
Schon kam Aidan heraus und ich sah zu ihm.
,,Es ist alles gut" nickte er.
,,Okay...gut" flüsterte ich. ,,Kannst du...mit mir reinkommen?"
Ich hasste es, wenn jemand meinen Körper untersuchen wollte. Vor allem jemand, den ich nicht kannte. Deswegen brauchte ich jemanden an meiner Seite, welchem ich voll und ganz vertrauen konnte.
Aidan lächelte sanft. Seine Hand strich einmal durch meine Haare. Ich stand nun auf.
,,Natürlich"
Kurze Zeit später saß ich in dem kleinen Raum. Aidan saß neben mir, und hielt meine Hand fest. Eine Ärztin kam rein.
,,So...Alicia" lächelte sie sanft. ,,Ich nehme dir als Erstes Blut ab, ja? Danach untersuche ich dich komplett"
Ich nickte. Sie setzte die Nadel an meiner Armbeuge an, und zog mir Blut ab. Ich drückte Aidan's Hand etwas fester.
Danach wurde erstmal mein Körper untersucht. Es war nichts auffälliges...soweit. Also fragte sie mich etwas aus - nach Symptomen.
,,Okay, dann würde ich nochmal einen Ultraschall von deinem Bauch machen" nickte sie dann.
,,Okay...wenn es sein muss"
Ich zog mein Oberteil etwas hoch und legte mich auf eine Liege. Aidan hielt weiterhin meine Hand fest. Ich blickte hoch, an die Decke, als sie dieses klebrige Zeug auf meinem Bauch verteilte.
Ich meine...was soll schon raus kommen?
Plötzlich wurde die Ärztin blass im Gesicht. Etwas Panik kam in mir auf, und ich sah sie an. Sie schaute sich den Bildschirm näher an.
,,Ist...alles okay?" wurde dann auch Aidan nervöser.
,,Alicia..." fing sie an. ,,Uhm...du weißt, dass du...im Zweiten Monat Schwanger bist, oder?"
...
-
surprise 💅💅💅💅💅💅💅💅
YOU ARE READING
threats of destiny 4 || aidan gallagher
Fanfiction,,Hier müssten wir etwas sicher sein" Das hoffte ich diesmal wirklich. - Alicia ist zurück in Athena, ihrer alten Regierung. Unter Angst und wiederkommenden Traumas versucht sie, sich und Luis daraus zu befreien. Ob das so klappt, ist sie sich noch...