Wir wurden zu einer großen Hütte gebracht, wo ein älterer Mann saß.
,,Wow..." murmelte er. ,,Aidan und Luis von Westfall..."
,,Hey, Gus" nickte Aidan.
,,Euch beide hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Wie gehts euch?" fragte dieser Gus.
,,Uns...geht es gut...unter den Umständen..." sprach Aidan. ,,Wir brauchen einfach nur Hilfe"
Gus nickte.
,,Klar. Was braucht ihr?" fragte er.
,,Wir...brauchen einen Platz zum wohnen...ist auch nicht lange. Wir kommen von Rimquet, wo allerdings der Krieg ausgebrochen ist. In Westfall ist jetzt genau das gleiche Spiel" erklärte Aidan.
,,Also...ja, ich gebe euch eine Hütte, aber...für wie lange?"
Okay, wenigstens können wir hier bleiben
,,Solange bis sich alles geregelt hat. Niemand weiß, wie lange das anhalten könnte"
Einige Minuten später liefen wir mit Gus durch das Camp. Die Leute schauten uns an. Wahrscheinlich deswegen, weil wir neu hier waren.
,,Wir haben tatsächlich noch Zwei Hütten frei" sagte er.
,,Die nehmen wir gerne"
Damit gab er uns die Hütten, welche tatsächlich nebeneinander waren. Aidan brachte Luis in die andere Hütte. Ich ging in ,unsere' Hütte rein.
Als Erstes traf mich die Wärme. Es gab Zwei Stöcke. Und...es war sehr schön hier. Es war so kuschelig hier.
Langsam trat ich ein. Ich zog meine Jacke aus, und hängte sie weg. Danach schaute ich jedes Zimmer einzeln an.
Schon hörte ich, wie Aidan reinkam. Ich lief nach unten. Er hängte ebenfalls seine Jacke weg.
,,Hier ist es wirklich schön" lächelte ich ruhig.
,,Ja, das ist es wirklich" nickte er. ,,Die Hütten waren aber schon immer so schön"
Ich lief nun zu Aidan, streckte mich und legte meine Arme um seinen Nacken. Er lächelte sanft. Dabei legte er seine Arme um meine Taille.
,,Was ist los?" grinste er.
,,Hm...nichts...es ist nur schön, dass du da bist" lächelte ich weiter.
,,Es ist auch schön, dass du hier bist"
Er senkte seinen Kopf und gab mir einen sanften Kuss. Ich schloss meine Augen. Es wurde still, um mich herum.
Es war schön, dass Aidan hier war...mit mir. Ich hatte das Gefühl, dass ich so gut wie nur ihn brauchte. Und jetzt war ich dazu noch Schwanger.
Gibt nichts schöneres, oder?
Lächelnd löste ich mich von ihm. Seine Hand strich einmal über meinen Bauch.
,,Bist du müde?" fragte er dann leise.
,,Schon etwas...ja" nickte ich. ,,Die Fahrt war lange und anstrengend"
,,Stimmt wohl. Na dann...lass uns Schlafen gehen"
Einige Minuten später waren wir in dem Schlafzimmer. Aidan legte sich als Erstes aufs Bett, auf seinen Rücken. Dann öffnete er seine Arme.
Ich kletterte auf ihn drauf, und legte mich dann auf seine Brust. Er nahm die Decke. Diese zog er über uns, klammerte sich an mich und gab mir noch einen kleinen Kuss.
,,Schlaf schön"
...
-
<3
YOU ARE READING
threats of destiny 4 || aidan gallagher
Fanfic,,Hier müssten wir etwas sicher sein" Das hoffte ich diesmal wirklich. - Alicia ist zurück in Athena, ihrer alten Regierung. Unter Angst und wiederkommenden Traumas versucht sie, sich und Luis daraus zu befreien. Ob das so klappt, ist sie sich noch...