Kapitel 12

71 2 19
                                    

,,Alicia..." fing sie an. ,,Uhm...du weißt, dass du...im Zweiten Monat Schwanger bist, oder?"

Kaum hatte die Ärztin das gesagt, drehte sich alles um mich herum. Ich stand...unter Schock. Das war das letzte, was ich gerade erwartet hatte.

Plötzlich wurde es so still. Ich konnte fühlen, wie sich plötzlich...alles in meinem Leben änderte. Und ich fühlte mich, als würde ich an der Klippe stehen.

Einige Minuten später saß ich wieder auf dem Flur. Tränen flossen in Strömen über meine Wangen. Ich weinte, und schluchzte, und hatte Angst.

Ein Baby? Wie konnte das passieren? Wie konnte ich Schwanger sein? Aidan und ich hatten eigentlich aufgepasst, oder?

In dem Moment kam Aidan langsam hervor. Er sah, wie fertig ich war, und er selber war auch sehr blass im Gesicht. Ich hatte eine unfassbare Menge an Angst und konnte es nicht glauben.

,,Hey, Baby..." flüsterte er los und kam zu mir. ,,Alicia"

Er kniete sich vor mich hin, vor meine Beine, und nahm meine Hände in seine Hände.

,,A-Aidan...i-ich..." schluchzte ich, doch bekam keinen richtigen Satz aus mir heraus.

,,Hey...bitte...beruhige dich..."

Er stand auf und nahm mich in seine Arme. Dabei setzte er sich hin. Kaum hatte er sich hingesetzt, nahm er mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß.

Weinend vergrub ich meinen Kopf an seiner Schulter. Mit seiner freien Hand strich er sanft über meine Haare. Seine andere Hand...legte er sanft an meinen Bauch.

Ein Baby...ein wirkliches Baby...

,,Aidan?" flüsterte ich los.

,,Pshhh...ich weiß...ich weiß..." murmelte er.

,,W-Was...was machen w-wir jetzt?" weinte ich leise. Er strich über meine Wange.

,,Erstmal...beruhigst du dich etwas, bis du einen klaren Kopf bekommst. Danach entscheidest du, was du machen möchtest, okay?" sagte er leise.

,,Aber...aber d-das...das...i-ist auch...dein B-Baby..." schluchzte ich.

,,Ja, ist es auch...oder?" flüsterte er. Ich sah in seine Augen.

,,Du m-musst...auch entscheiden..." murmelte ich.

,,Alicia..." flüsterte er und nahm mein Gesicht. ,,Ja, es ist auch mein Baby. Aber...es ist dein Körper und auch deine Entscheidung. Du...bist noch ziemlich jung, Schatz"

Damit umklammerte er seine Arme um mich. Ich meine...ich war 17 Jahre alt, aber...ich würde niemals mein Kind umbringen. Das könnte ich niemals.

Ich wollte schon immer ein Kind haben. Eine Mom zu sein...war schon immer mein Traum. Diesen wollte ich auch umsetzen.

Jetzt war ich Schwanger, aber war zu jung...oder? Aber ich würde niemals mein Baby umbringen.

Und könnte Aidan es verkraften, noch ein Kind zu verlieren?

...

-
hmm
soll sie ihr baby behalten? 🥹❤️

threats of destiny 4 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now