Das Blut tropfte an mir runter. Ich zischte schmerzerfüllt auf, bei jeder Bewegung. Leider wurden Luis und ich mitgezogen.
,,Mal sehen, wie Rob reagieren wird, wenn er dich wieder sehen wird, Alicia"
Rob...
Ich wurde panisch, als ich seinen Namen hörte. Ich zappelte rum. Dabei trat noch mehr Blut aus meinem Körper, und ich hatte noch mehr Schmerzen.
Luis versuchte sich zu wehren. Plötzlich rammte er seinen Ellbogen in den Bauch des Wächters. Dieser ließ ihn erschrocken los.
Im selben Moment ließ der andere Wächter mich los. Ich sackte auf den Boden, durch die Schmerzen. Sofort drehte ich meinen Kopf.
,,NEIN, LUIS!" schrie ich, als der Wächter seine Waffe auf ihn richtete.
,,Wir wollen keinen Ärger" fing Luis an und hob seine Hände. ,,Wir wollen bloß Nachhause"
,,Denkt ihr, dass mich das interessiert?" zischte der Wächter und drückte seine Waffe an Luis' Brust.
,,Nein. Aber dann lasst sie wenigstens daraus"
Die Schmerzen wurden immer größer. Langsam wurde mir auch etwas schwindelig, durch den Blutverlust. Ich versuchte aufzustehen.
,,Du bleibst da unten!" knurrte der Wächter sofort und sah zu mir runter.
Luis nutzte den Moment. Er schlug dem Wächter das Gewehr aus der Hand, dann landete seine Faust in seinem Gesicht. Der Wärter taumelte nach hinten.
,,ALLE BEIDE, STOP!"
Schon kam ein dritter Wärter von hinten. Dieser war allerdings auch in Schwarz gekleidet. Und...er trug einen schwarzen Helm. Man konnte sein Gesicht nicht sehen.
Aber...etwas war komisch. Er hielt sein Gewehr auf die beiden Wächter. Er hatte es nicht auf Luis oder mich abgesehen.
Ich sah ihn an, ich hatte Angst. Wir konnten ja nichts von ihm sehen. Irgendwie war das komisch...
,,Jetzt komm mal runter" fing der eine Wächter an. ,,Die beiden hier sind ausgebrochen, wir müssen sie ins Rathaus bringen. Rob muss sie sich ansehen"
Der Wächter, welcher unbekannt war, drehte seinen Kopf zu mir runter. Sein Helm sah aus wie ein Motorrad-Helm.
,,Jo, tu das Gewehr weg" meinte der andere Wächter.
,,Hilf uns lieber, dass die beiden zu Rob kommen. Los jetzt!"
Plötzlich ertönten Zwei, laute Schüsse. Schon lagen die beiden Wächter am Boden - leblos. Ich zuckte zusammen.
Was zum...
Luis schreckte auch zurück. Er schaute den Wächter mit dem Helm an. Dieser nahm das Gewehr langsam runter.
Unter mir hatte sich bereits eine Blutlache gebildet. Ich atmete schwer. Ich sah zu Luis.
Dieser packte plötzlich ein Gewehr, und richtete es auf den Wächter. Ich hob meine zitternde Hand. Ich wollte nicht, dass er ihn erschoss.
,,Wer bist du?" knurrte Luis sofort. Er stellte sich vor mich.
Plötzlich nahm er den Helm runter und schaute uns beide an. Mein Herz gefror...mein Körper fror ein. Ich sah in seine grünen Augen, die mir so bekannt waren...
,,A-Aidan..."
...
-
surprise, he's back again! 🥰
YOU ARE READING
threats of destiny 4 || aidan gallagher
Fanfiction,,Hier müssten wir etwas sicher sein" Das hoffte ich diesmal wirklich. - Alicia ist zurück in Athena, ihrer alten Regierung. Unter Angst und wiederkommenden Traumas versucht sie, sich und Luis daraus zu befreien. Ob das so klappt, ist sie sich noch...