Kapitel 16

81 2 14
                                    

,,Und du bist dir sicher, dass wir das machen wollen?"

Ich sah Aidan an, als ich das,fragte. Er nickte langsam.

,,Hast du eine bessere Idee?" fragte er leise.

,,Nein, aber...ich frage dich jetzt" meinte ich.

,,Sonst gibt es nichts anderes. Es würde noch die Safe-Houser geben, aber...ob wir da wirklich leben können...darüber lässt sich streiten" antwortete er mir. Ich starrte in die Leere.

,,Wie weit ist Floukru von hier entfernt?" fragte ich dann.

,,Drei Stunden" antwortete er. ,,Sie sind alte Freunde von uns...so wie es Jay gesagt hat. Sie würden uns aufnehmen"

,,Würde das besser sein? Würde es was bringen und wäre es sicher?" fragte ich weiter.

,,Ich hoffe es"

Ich schaute Aidan wieder an. Die Idee war ja gut...aber würde es sicher sein? Das wussten wir natürlich nicht.

,,Die Feinde, welche gerade in Rimquet den Krieg führen...die wissen, dass Westfall da auch mit drin steckt, Aidan. Wenn die sehen, dass dann auch Kämpfer aus Floukru dabei sind, wird auch Floukru angegriffen, oder?"

Aus Reflex strich ich über meinen noch flachen Bauch. Ich wusste nicht wieso, aber...seitdem ich es wusste, machte ich es ständig. Es war wahrscheinlich eine kleine Reflex von mir.

,,Du hast Recht, Alicia" nickte er.

,,Also...wollen wir immer noch dorthin gehen?" hakte ich leise nach.

,,Ich...ich will...euch einfach nur beschützen..."

Plötzlich wirkte Aidan's Körperhaltung so schwach. Seine beiden Hände legten sich an meinen Bauch. Er kam mir näher, strich sanft drüber, und sah mir in meine Augen.

Ich wusste, was für eine Angst er hatte...wegen Haylie. Ich wusste das. Meine Augen tränten etwas.

,,Ich weiß, Aidan...ich weiß...und...du gibst dein Bestes" flüsterte ich dann und umarmte ihn fest.

,,Nein, das tu ich nicht...ich muss es besser machen" sagte er leise. Mein Herz zerbrach.

,,Oh doch, und wie du dein Bestes gibst. Du versuchst alles"

Während ich sprach, nahm ich sein Gesicht in meine Hände, und sah ihn an.

,,Du tust alles und beschützt uns mit allem, was du hast...und du hast Angst. Ich verstehe das, Aidan. Ich weiß, was du fühlst, und...dein Baby wird immer einen Platz in deinem Herzen haben. Haylie...kann niemand ersetzen, ich verstehe das"

Nun tränten auch seine Augen.

,,Bitte...denke nicht, dass du nicht genug tust...den du tust definitiv genug" flüsterte ich dann noch.

,,Alicia..."

Damit umarmten wir uns wieder fest. Sanft strich ich über seine Haare. Er legte seinen Kopf an mein Schulterblatt, wo er eine Weile so blieb.

,,Wir...warten jetzt bis Luis aufwacht, und dann...werden wir nach Floukru gehen"

...

-
aidan :((

threats of destiny 4 || aidan gallagherWhere stories live. Discover now