Sasuke Umarmte seine Mutter und sein Vater bevor in Hogwartd-Express einsteigt er setze sich in ein Waggon und sieht seine Familie schon gehen. Für ihn ist das nichts ungewöhnliches seine Familie muss in Bestimmten Kreisen auf ihren ruf achten und nur gewisse Menschen wissen dass es hinter den Kulissen anders zugeht. Nur manchmal kann es auch zu problemen führen für die Menschen außerhalb diese Kreise. Einmal hat ihn eine fremde Frau in eine Umramung gezogen und ihm gesagt es wird alles gut, weil sie dachte er wird Misshandelt und dies war leider kein einzelfall. Seine Eltern holen ihn immer so schnell wie möglich aus solchen Situation und versuchen sie zu verhindern was aber leider nicht immer so gut funktioniert aber sasuke erträgt die vorfälle auch wenn sie meistens durch seine Vergangenheit in einer Panikattacke enden.
Die Waggong tür geht auf und ein Junge mit blonden haaren und Ozean blauen augen setzt sich zu ihm es ist Naruto sein einzigster Freund der weiß wie in seiner Familie wirklich zugeht. "Hey Sasuke sind deine Eltern schon weg? Ich habe sie gar nicht gesehen. Dabei wollte ich doch mit ihnen reden." sagte Naruto dramatisch. "Du kannst ihnen doch schreiben. Was möchtest du den von ihnen?", Fragte Sasuke dessen laune durch den Blonden stieg. "Dad fragte wegen den Weihnachtsferien, ob ich zurück komme oder in Hogwarts bleiben möchte. Ich meinte ich mache das gleiche wie du. Erstens will ich dich nicht alleine lassen. Zweitens möchte ich selber nicht allein sein.", lachte Naruto "Lustig das gleiche Gespräch hatte ich auch mit meinem Vater. Er meinte vielleicht finden wir Freunde und keiner ist alleine.", antwortet ihm Sasuke. "Ja vielleicht aber ich werde nur mit jemanden befreundet der dich auch mag und wenn es keinen gibt bleibst du mein einzigster Freund.", meint Naruto bestimmend. Sasuke musste leicht darüber schmunzeln was seinem Freund ebenfalls ein lachen entlockte. Beide schauten aus dem Fenster wo sie Naruto's Eltern sah an und Naruto winkte ihn offensichtlich zu während Sasuke es nur ganz flach machte aber sie kannten die umstände sie winken den beiden zurück. Seine Mutter Kushina hat rote Haare so dass die meisten denken sie hätte sie gut gefärbt ihre Augen sind in einem dunklen aber dennoch klaren dunkel Blau. Naruto sieht dein Vater Minato, der Zauberei Minister, aus dem Gesicht geschnitten ähnlich weswegen er genauso Blonde Haare und Blaue Augen hat wie er.
Auf einmal fällt ihr blick aber auf eine Familie mit Natur roten haaren dass sie fast Orange aussehen die Mutter versucht einem etwas von der Nase zu wischen der aber schnell wegzieht dann umarmt sie alle andern was zwei zwillinge sind, die identisch aussehen, noch ein Junge der älter aussieht genau dieser geht wieder nach vorn und verschwindet in der Menschenmasse die anderen gehen dort in den Zug sie gehen auch bei ihnen an der Abteil-tür vorbei schauen sie kurz an und ging weiter Naruto fragt nachdenklich:"kennen wir die nicht?" "Naja persönlich nicht aber ihr aussehen spricht für sich und ihr Vater Arthur kennen wir." Naruto schaut ihn immernoch erwartend an weshalb er fortfährt. "Die Weaslys." "Ahh ganz vergessen tut mir Leid." Sasuke lächelt leicht was Naruto zeigt das es in Ordnung ist, er weißt ganz genau wie selten er in der Öffentlichkeit lächelt weswegen er es ihn immer ungemein freut.
Es wird kurz darauf gepfiffen und der Zug fährt los. Naruto winkt seinen Eltern und Sasuke wartet das sie aus London raus sind. Naruto sieht Sasuke an und sagt ihm dreisst:"Du wünschst dir eigentlich das deine Eltern da auch stehen würden." Sasuke schaut ihn überrascht an und Naruto erklärt weiter:"Keine Sorhe du versteckst es gut aber für mich bist du ein offenes Buch aber keine Sorge für andere bist du ein Buch mit tausend Siegeln und Hunderten Schlössern." "Du ließt doch gar keine Bücher." "Egal es ist doch nur so gesagt. Außerdem wenn ich ein sehr interessantes Buch wie aus eurer Bibliothek finde lese ich es auch gerne"erwiedert Naruto auf Sasukes aussage. "Okay dann wirkst du für jeden wie ein offenes Buch bist aber genauso versiegt znd verschlossen außer für mich." grinst nun Sasuke. "Dafür musst du mir aber mir aber auch beistehen wenn ich traurig bin.", meint Naruto daraufhin. Sasuke nickt mit einem kleinen lächeln und sagt:"Du aber auch!" Naruto nickt föhlich und sie reden weiter über belangloses zeug.
Nach einer Stunde kam ein Junge rein. Naruto und Sasuke sehen ihn an. Als der Junge Sasukes kalten Blick begegnet dreht er sich schnell zu Naruto der ihn mit ein einem warmen Blick ansieht und er fragt:"Habt ihr zufällig eine Kröte gesehen?" Naruto und Sasuke schauen sich um, sehen dann sich an, dann wieder zum dem Jungen und Naruto sagt:"Nein tut mir Leid." Der Junge antwortet mit einem 'Danke' und geht wieder.
Nach 30 Minuten kommt der Junge mit einem Mädchen rein was sich nicht von Sasukes kalter miene beeindrucken lässt. Sie fragt bestimmerisch:"Hat jemand eine Kröte gesehen?" Sasuke regt es auf wenn man so mit ihm spricht weshalb Naruto schnell antwortet mit einem entschuldigen lächeln:"Nein immernoch nicht tut uns wirklich Leid." Die beiden gehen wieder raus. Sasuke sagt:"Kann man das nicht freundlicher machen?" Naruto antwortet nur:"Vergiss es einfach sie denkt wohl einfach das jemand sie wohl versteckt." "Dann wird aber niemand bei so einem Ton sagen ~Oh Ja stimmt ihr habt ihr sie wieder~", meint Sasuke und verstellt dabei etwas seine Stimme. Naruto lacht erst etwas meint dann aber:"Wir müssen trotzdem nett sein wir wollen doch Freunde finden." Sasuke antwortet nur trocken darauf:"bleiben wir realistisch sobald einer meinen Familiennamen rauskriegt und es weiter erzählt wird und wenn es sich herraustellt, dass einer der Lehrer mein Bruder ist will keiner mehr etwas mit mir zu tun haben." Naruto meint aufmunternd:"Hey denk nicht so. Wir werden bestimmt welche finden."
Viele weitere Störungen gabe es nicht nur eine Frau die fragte ob jemand süßes kaufen möchte beide lehnten allerdings ab und sie ging wieder. Das nächste mal als die gestört wurden waren sie bereits da es war sehr spät und schon dunkel. Beide stiegen aus und hörte eine Stimme die rief:"Erstklässler er zu mir bitte" es wurde häufig wiederholt und sie ging zu der Person die das schrie. Es war ein halb Riese und war ziemlich bärtig.
Als alle Erstklässler da waren gingen sie los es war ein ziemlich rutschiger Weg und Sasuke und Naruto mussten aufpassen, dass sie nicht wegrutscht. Die beiden bildeten das schlusslicht aber sie hörten das Gespräch von vor Ihnen der eine erzählte:" ich habe gehört dass Harry Potter dieses Jahr auch auf Hogwarts gehen soll." Naruto und Sasuke schauten sich was dem anderen veratet das beide ihn kennenleren würden oder für sie ist es nicht mehr. Sie kamen an einem See an und mussren in ein Boot steigen Ausgerechnet mit dem Mädchen und dem Jungen aus dem Zug aber alle Waren still und kurz darauf fuhren sie um ein Felsen und sah ein wunderschönes Schloss wo Lichter in der Dunkelheit strahlten bald darauf kamen sie an einen Hafen an. Ein andere lehren wartete auf sie stellte sich als Professor Mcgonagall vor.
~1188 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...