Halloween 1.0

24 2 0
                                    

In den nächsten Nächten schlichen sich Sasuke und Naruto immer durch die Gänge und erkunden die Geheimgänge. Mal waren es Gänge hinter Bildern, mal hinter Staturen und mal unsichtbare Gänge die man normal gar nichts sieht. Neue Freunde fanden sie aber dennoch leider nicht. Aber es kam schneller als gedacht. Das Halloween-Fest. Alles war mit Kürbissen geschmückt und am Abend gibt es ein großes Fest essen. Für den ganzen Tag hatten sie frei. Aber sie gingen zuerst zu Itachi der mit ihnen zu Hagrid ging. Er nahm auch ein Pergament mit für Hagrid, was mit seiner Geheimnisvollen Planung zutun hat.

Itachi begrüßt Hagrid nachdem er die Tür aufgemacht hat:"Hallo Hagrid." Hagrid begrüßt ihn mit einer Umarmung und bat sie rein. dirnen waren ebenfalls Harry, Ron und Hermine. Itachi fragt:"Hier sind noch mehr Informationen denkst du du kannst die dir bald durchlesen?" Hagrid antwortet:"Keine Sorgen Tachi bis du wieder da bist habe ich sie durchgelesen." Itachi bedankt sich:"Danke Hagrid und nenn mir danach bitte alle Fragen." Hagrid nickt nur die drei neuen setzten sich nun auch hin. Harry fragt:"Worum geht es." Naruto antwortet für die Erwachsenen:"Eine Planung die Nii-san seit einem Monat macht und uns nicht erzählen möchte worum es geht." Hermine fragt:"Habe ich gerade richtig verstanden das sie gehen Professor?" Itachi antwortet:"Ja ich bin schon seitdem ich hier Lehrer bin jedes Halloween nach Hause gegangen meisten wegen den beiden." er zeigte auf Sasuke und Naruto. "Und auch wenn sie nun hier sind habe ich meinen Eltern versprochen vorbei zukommen. Ich gehe jetzt auch schon." Sasuke meint:"Es ist unfair warum kannst du uns nicht mitnehmen?" Itachi meint:"Weil Schüler nur in Notfällen oder in den Weihnachtsferien nach Hause dürfen. Es sei den man hat eine besondere Genehmigung dafür die fast unmöglich ist zu bekommen, seitdem sie immer ausgenutz wurde." Damit ging Itachi.

Sasuke und Naruto sahen aber eine neue Chance die Informationen über Itachis Planung aus Hagrid zu bekommen. Naruto fragt:"Hagrid? Was Plant Nii-san?" Hagrid antwortet:"Das sage ich euch nicht. Tachi würde sehr sauer werden, wenn ich es euch erzähle." Sasuke meint:"Ach so sauer wird er schon nicht. Sonst sag einfach wir haben dich bedroht." Hagrid meint:"Nein ich werde euch nichts erzählen. Das geht nur die Lehrer hier was an. Außerdem ist es eine Therotische Planung und ob man sie wirklich durch führt weiß noch keiner. Aber nun zu einem anderen Thema bald sind auch schon die Weihnachtenferien. Bleibt ihr hier oder geht ihr nach Hause?" Hermine meint:"Also ich gehe nach Hause." Ron meinte:"Meine Eltern gehen mein Bruder besuchen also bleibe ich hier." Harry meinte:"Ich bleibe auch hier." Naruto meinte:"Keine Ahnung das was Sasu macht." Sasuke meinte:"Keine Ahnung. Da du es aber gerade erwähnst. Naru wir haben dieses Jahr nich kein einzigen Brief geschrieben." Naruto meint:"Oh scheiße man Mutter wird so wütend sein. Tschüss wir müssen jetzt Briefe schreiben." Damit zog Naruto Sasuke hinter sich her. Beide schrieben das gleiche.

Hallo,
Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe aber ich habe hier einfach so viel zu tun. Es ist traumhaft hier und übrigens sind wir in Gryffindor fals ihr es noch nicht wusstet. Heute ist das Halloween-Fest und wenn ihr wollt können wir euch gerne nachdem Fest schreiben wie es war.

LG

Euer Sohn.

Mit den Briefen rannten sie zur Eulerei. Gaben ihren Eulen die Briefe damit ihr Eltern sie heute noch bekommen. Dann gab es aber auch schon Mittag essen.

Aber bevor sie sich entspannen konnten mussten sie noch Unterricht machen. Sie hatten noch Zaubertrank und Zauberkunst Unterricht die ersten Stunden entfiehlen heute genauso wie die letzten beiden. Also hatten sie nur 2 Stunden Schule und darüber waren sie ziemlich Glücklich. Allerdings wurden die beiden Stunden dafür verlängert was sie nicht mehr so toll fanden. Da Itachi schon aufgebrochen war hatten sie heute mit Professor Snap Unterricht. Bevor sie zuspät kamen gingen sie lieber in schonmal los.

Unten angekommen schaute sie Professor Snap schon sehr wütend an. Sie waren überpünktlich also fragten sie sich warum er so sauer war. Es kamen viele Schüler mit Sasuke und Naruto und sie gingen mit Professor Snap in den Raum hinein. Da er aber immernoch so wütend aussah fragt Naruto:"Hassen sie Halloween?" Professor Snap antwortete:"Was soll die Frage Mr. Uzumaki?" Naruto erklärte:"Sie sehen so wütend aus also ging ich davon aus sie hassen Halloween." Professor Snap antwortete:"Nein ich hasse Halloween nicht aber wir starten nun mit dem Unterricht und bitte fragen sie sowas nicht mehr in meinem Unterricht." Seamus fragt Professor Snap:"Entschuldigung aber wo ist Professor Uchiha?" Professor Snap erwiederte missbiligend:"Professor Uchiha ist heute nach Hause zu seinen Eltern gefahren. Da die Uchihas Halloween anders feiern wollte er heute nach Hause. Nun Seite 110." und er begann mit dem Unterricht. Die Gryffindors quälten sich durch die Stunden mit Professor Snap,während die Slytherins sich darüber freuten. Jene waren Glücklich als es endlich vorbei war.

Nun hatten sie Zauberkunst und an diesem Tag lernten sie den Zauberspruch 'Wingardium Leviosa'. Alle versuchten diesen Zauberspruch. Doch bei keinem klappte es so wirklich. Sasuke und Naruto hörten Hermine Ron taddeln über seine aussprache. Woraufhin Ron antwortet:"Mach es doch besser." und das tat Hermine sie sprach den Zauberspruch aus und die Feder fing an zu fliegen. Professor Flitwick lobte Hermine:"Seht mal wir haben hier ein Naturtalent." man Hörte ein lautet 'Wingardium Levios' von Seamus und eine Explosion. Harry meinte nur:"Professor ich glaube hier wird eine neue Feder benötigt." Professor Flitwick gab ihm diese dann auch. Sasuke und Naruto brauchten paar anläufe schafften es dann aber auch die Feder schweben zu lassen.

Nach dem Essen gingen sie eine Treppe hinter Ron und Harry runter. Sie hörten Ron zu wie er sich über Hermine beschwerte wie anstrengend sie ist und das der Grund ist warum sie keine Freunde hat. Dann lief Hermine wienend an sie vorbei und Harry meinte:"Ich glaube das hat sie gehört." Ron nickte schuldbewusst.

Danach trennten sie sich aber, weil Sasuke und Naruto noch zur Bibliothek wollten, da beide sich entschlossen hatten diese Nacht im Schlafsaal zu bleiben.

~1024 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt