Als sie Zuhause ankamen waren schon Mikoto, Kushina, Shisui und Itachi da. Itachi begrüßt alle erstmal. Als sich alle begrüßt hatten klingelte es und es waren Karin, Nagato, Yahiko und Konan. Karin meinte:"Hallo es tut mir Leid aber ich muss heute abend schon wieder gehen." Kushina meinte:"Alles gut." Nagato lieg auf Sasuke und Naruto zu:"Ohh ihr seid ja so groß geworden." und umarmte sie. Sasuke sagt:"Wäre komisch wenn nicht oder wenn wir sogar kleiner geworden wären." Nagato:"Das stimmt aber wir kommen ja so selten von Japan hier her. Deswegen sehen wir euch vieeeel zu wenig." Naruto meinte:"Selbst wenn ihr hier wohnen würdet, da wir jetzt in Hogwarts sind, würden wir uns eh kaum sehen." Konan meinte:"Oh stimmt wie ist es den in Hogwarts erzählt mal. Ich war nie in Hogwarts. Ich wünschte ich dürfte einmal durch das Schloss laufen." Mikoto meint:"Wie wäre es wenn wir uns erstmal alle hinsetzten essen ist schon fertig. Dann reden wir während des essens." Yahiko meinte:"Das klingt hervorragend. Ich habe echt Hunger aber lass mir euch helfen. Ich fühle mich nicht gut dabei euch die ganze Arbeit machen zu lassen und mich dann voll zufressen."
So half Yahiko den Tischdecken, während die anderen sich schon hinsetzten. Als alle sich hingesetzt haben und anfingen zu essen erzählten Sasuke und Naruto alles vom Hogwarts. Itachi musste manche sachen belächeln da manche sachen er als Lehrer nicht wissen sollte und/oder nicht toll fand. Aber Konan, Yahiko, Nagato und Karin waren anscheinend sehr begeistert von Hogwarts. So sehr das Itachi meinte:"Ihr könnt aber nicht alle nächstes Jahr in den Winterferien kommen." Shisui fragte:"Wie kommst du den darauf?" Itachi erklärte:"Ich hatte mich ein wenig witzig darüber gemacht das wenn ich diese Ferien komplett hier bleibe ich nächstes Jahr komplett in Hogwarts bleiben muss." Shisui meinte:"Heyy was ist daran lustig?" Itachi meinte:"Lass mich doch ausreden. Ich meinte aufjedenfall das du dann in den Ferien sicherlich kommen würdest. So hat Hagrid übrigens das von uns erfahren und jetzt musst du glaube sogar nächste Winterferien kommen." Shisui meinte:"Ach das mache ich kein Problem solange ich dich sehe." und er gab Itachi ein Kuss. Konan meinte:"Wie unfair er ist da zur Schule gegangen und er darf nochmal dahin und wir nicht." Shisui lachte leicht. Sie unterhielten sich noch eine weile sehr gelassen und Itachi bekamm noch paar Küsse.
Irgendwann entschied Karin:"Also wie wäre es mit der Geschenke vergabe ich muss nähmlich bald los." Naruto fragte:"Geschenke vergabe?" Sasuke ergänzte:"Wir dachten unser Geschenk ist das ihr kommt und das die sich solange für uns frei genommen haben." Mit dem die zeigte wer währenddessen auf ihre Eltern. Die Besucher waren schokiert, die anderen konnten sich erahnen warum sie so dachten. Konan meinte:"Ihr habt die beiden sehr dankbar erzogen. Habt ihr die beiden den nicht einmal verwöhnt?" Dabei streichelt sie über Sasuke und Narutos Kopf. Die beide schützelten ihren Kopf. Mikoto meinte:"Manchmal aber die beiden lieben einfach Sozialen Kontakt." Shisui ergänzte:"und Kuscheln. Ihr könnt es nicht abstreiten. Ihr seid Kuschelmonster." Ihre Eltern, Itachi und shisui mussten lachen. Die Kinder am Tisch schauten sie beleidigt an und die Besucher verstanden nichts. Karin meinte nur:"Hätte nie gedacht dich so lachen zu sehen Fugaku. Läuft es gerade so gut im Leben?" Itachi meinte:"Haben die beiden ihm beigebracht." Naruto meint:"Lachen kann man doch gar nicht beibringen." Fugaku meint:"Könnten wir aufhören darüber zu reden das ich lache." Minato meinte:"Ja weil wir jetzt zu den Geschenke gehen." Sasuke fragte:"Wie jetzt das war kein Scherz?" Kushina sagte:"Nein kommt wir gehen ins Wohnzimmer."
Als sie im Wohnzimmer waren meinte Itachi:"Also für euch ich habe mich mit den beiden zusammen getan und wir haben an den einem Wochenende wo ich weg war, wo ich meinte wollte etwas nachforschen haben wir das gemeinsam ausgesucht. Nagato, Konan, Yahiko haben sich zusammen getan und euch etwas besorgt. Karin und Shisui haben sich einzeln was überlegt." Naruto meinte:"Jetzt fühle ich mich schlecht. Wir haben nicht für euch." Minato umarmte Naruto und sagte:"Ihr seid Geschenk genug. Ihr braucht uns nichts schenken." Shisui flüsterte zu den Besuchern:"Sag ich doch Kuschelmonster." Naruto schmiegt sich an Minato der dann aber auch wieder zurück geht. Sasuke sagt:"Das nächstemal müssen wir irgendwas kaufen." Fugaku umarmte nun auch Sasuke und sagte:"Wagt es euch ich nehme es auch als Geschenk an, wenn ihr bei uns mit im Bett schläft aber wagt es nicht etwas zu kaufen." Damit lösste er sich ebenfalls wieder und Shisui meldete sich:"Da du das ja gerade so schön erwähnst. Mein Geschenk hat etwas damit zu tun. Es ist für euch alle. Hier packt es aus." Er legt es Fugaku und Minato in die Hände. Die beiden beschauen es kritisch und Minato fragt:"Müssen wir angst haben?" Shisui meint:"Also ehrlich packt es doch einfach aus." Beide packten es aus. Es war ein Bilderrahmen und Itachi schaute sich das Bild an und sagte:"Hast das Bild noch ich möchte das auch haben. Eigentlich beide." Shisui sagt:"Therotisch schon." Naruto fragt:"Was ist den auf den Bildern drauf?" Minato und Fugaku drehen die Bilder um. Zusehen sind wie die Familien jeweils aneinander gekuschelt mit einander schlafen. Sasuke meinte:"Wow sogar Nii-san ist drauf." Shisui meinte:"Jaa ich hatte echt schiss das einer aufwacht. Nur dank meinem tollen Illusions-zauber habe ich es geschafft. Als Tachi sich mit zu euch gelegt hat konnte ich einfach nicht wieder stehen." Mikoto meint:"Das stellen wir neben Bett." Kushina sagte:"Danke Shisui."
Fugaku meinte:"Wie Itachi gerade erwähnt hatte haben wir auch ein Geschenk für euch." Fugaku und Minato holten eine Schachtel aus ihrer Tasche und gabe es den. Soe war in Geschenkpapier umwickelt worauf man Katzen und Füchsen sah, die sich spielend bewegen. Beide machten das Papier auf und es war ein Ring. Auf Sasukes Ring war schwarz mit einem roten Kreis auf dem in Japanisch Sasuke Uchiha draufstand. Bei Naruto sah er gleuch aus nur das da Naruto Uzumaki draufstand. Minato erklärte:"Es ist ein offizeller Ring den wir immer selber herstellen müssen für die Clans wie ihr es sieht. Wenn ihr ihn an euren Finger ran macht tut erst kurzweh da es Nadeln in euren Finger sticht. Niemand außer euch oder uns kann den Ring abziehen. Man kann auch noch anderes mit ihnen Machen aber das erklären wir euch wenn ihr alt genug seit. Solang müsst ihr euch mit dem Aussehen zufrieden geben." Die Kinder laufen zu ihren Eltern zu und umarmen sie. Dann gehen sie zu den Eltern den jeweils anderen und umarmen sie auch. Zum Schluss unarmen sie ihren Nii-san und sagen allen Danke.
Karin meinte:"Da ihr ja jetzt zur Schule geht und ihr euch immer so für Siegel interessiert habe ich euch zwei Bücher mit gebracht wo eigentlich alles über Siegel drüber steht. Bitte versteckt es in Hogwarts von anderen da sind auch Geheimnisse vom Uzumaki Clan drinnen." Sasuke und Naruto betrachten die Bücher ehrfürchtig und bedanken sich mit einer verbeugen bei Karin, die die beiden dann doch schnell umarmte und so schnell auch wieder los ließ. Da sie wusste das nur ihre Eltern sie so umarmen durften.
Als letztes sagte Konan:"Also ihr wisst sicherlich das man Kitsune kinder immer bei ihren Eltern lassen sollte und generell abstand von den Geschöpfen halten sollte. Aber die zwei wurden von ihren Müttern verstoßen und wir dachten ihr würdet euch sicher über sie freuen."
Sie hielt zwei ziemlich kleine Kitsune das eine weiß mit roten makierungen im Gesicht und am ende der 9 schwänze und das andere schwarz mit blauen makierungen. Beide waren genau gleich makiert. Sasuke und Naruto strahlten. Sie streichelten sie ganz vorsichtig und zärtlich. Sie legten die Beiden auf die Couch ab da sie noch schliefen und machten sie an einer Leine fest, damit sie nicht abhauen.Minato und Fugaku schenken ihren Frauen noch eine Halskette wo ein Bild von ihren Familien dirn ist und sie es entscheiden können wer es sehen kann und wer nicht. Fugaku und Minato kriegten dafür ein Kuss. Kurz darauf gingen sie auch schon schlafe. Naruto und Sasuke schliefen wieder bei ihren Eltern und die 3 Besucher schlief in Sasuke und Narutos Zimmer. Karin verabschiedete sich und ging.
~1381 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanficDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...