Fugaku und Minato gingen zu Itachi und Fugaku fragt:"Ist alles in Ordnung?" Itachi meinte:"Ah ihr seids ja nur etwas erschöpft musste über die ganze Halle ein Illusionszauber legen damit die Kinder nicht verstört werden." Minato:"Wie hast du die beiden den darein bekommen?" Itachi meinte:"Habe ihnen gezeigt das Lucius darein krabbelt." Fugaku holt etwas aus seiner Tasche was Itachi komisch anschaut und fragt:"Was ist das?" Fugaku erklärt:"Kräuter da du dich gerade sehr angestrengt hast wird das dir helfen den restlichen Tag auch noch zu überstehen." Itachi meinte:"Danke Vater du bist mein Lebensretter, obwohl ich hoffe ja das kaum ein Elternteil mit mir reden möchte, weil ich den Namen Uchiha trage." Minato meinte:"Na dann wir gehen mal zu Dumbledore um die beiden daraus zuholen." Itachi nickt ihnen zu und isst was seinen Vater ihm geben hat und hilft fast schon sofort und er dankt ihm nocheinmal gedanklich.
Minato begrüßt Dumbledore:"Hallo Dumbledore." Dieser dreht sich um und meinte:"Ahh Hallo Minato schön das du dich auchmal traust Hallo zusagen." Minato meinte:"Ja bin ja eigentlich nur wegen Naruto hier und nicht zum Gespräch. Wir haben eh schon wenig Zeit miteinander aber weißt du ja." Dumbledore meinte:"Ach alles gut Minato." Minato meinte:"Ich habe aber gehört und hälst unsere Frauen dort gefangen." Bei unsere deutet er auf Fugaku und sich und bei dort zeigt Minato auf die Tür die Naruto und Sasuke gezeigt haben. Dumbledore begrüßt aber bevor auf die Frauen Thematik eingeht Fugaku und sagt:"Sie sind also Fugaku Uchiha. Freut mich Sie kennenzulernen. Ich habe viel von ihnen gehört." Fugaku meinte:"Hallo danke. Freut mich auch Sie kennenzulernen. Ich habe ebenfalls viel von ihnen gehört, viel gutes. Sie können mich aber auch gerne mit du ansprechen ich bin ja gerade bei keiner Arbeiter oder so. Außerdem hoffe ich das Sie auch etwas gut über mich gehört haben." Dumbledore erklärte:"Ja sehr viel. Minato schwärmt teilweise bei manchen Gesprächen von ihnen." Minato meinte:"Schwärmen würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Aber was war den jetzt mit unseren Frauen?" Fugaku fragte:"Was ist den Minato? Angst das Dumbledore zuviel sagen könnte." Dumbledore verstand die Situation erst falsch das Fugaku das mit einer sehr ernsten Stimme sagte er wollte gerade was erwiedern als Minato anfing zu lachen. Er wusste selber aus eigener Erfahrung das Minato erst lacht wenn er sich sehr sicher ist das man das als scherz meint, weswegen er verwirft was er sagen wollte. Fugaku meinte:"Aber er hat recht wir wollen ja nicht das die beiden ewig dadrinen sitzen." Dumbledore meinte:"Natürlich ich lasse euch rein." Minato und Fugaku drehen sich um und gehen Richtung Tür. Minato erwähnte:"Fugaku du musst sowas auch mal richtig Sarkastisch sagen sonst denken immer alle anderen das ist ernst gemeint." Fugaku meinte:"Wie oft rede ich den bitte mit anderen mit den ich so reden kann, die das so nicht verstehen." Minato meinte:"Hast ja recht."
Als sie vor der Tür standen gab Minato Dumbledore ein zeichen und Dumbledore lösste den Zauber auf. Minato machte die Tür auf, bereit eine Faust abzuwehren. Es kam aber keine und Minato und Fugaku gingen rein. Nun legten beide die restlich Versade ab die sie der Auswelt vorspielen. Fugaku fragt besorgt:"Was ist passiert?" und setzt sich neben Mikoto die sich auf ein Kast gesetzt hat, während sich Minato neben Kushina auf einen anderen Kasten setzt. Mikoto legt ihren Kopf auf Fugakus Schulter und Fugaku umarmte sie. Bei Kushina und Minato passiert das gleiche. Mikoto und Kushina wiederholten sich immer wieder:"Es tut uns Leid... Es tut uns Leid." Fugaku und Minato streicheln ihren Frauen beruhigen über den Rücken. So würde keiner von ihnen in der Öffentlichkeit sein und auch nicht sich vor ihren Kinder zeigen aber jetzt sind sie alleine. Als sie sich beruhigt hatten nahm Mikoto den Kopf hoch sie hatte eine Träne in den Augen die Fugaku behutsam weg streichelte. Mikoto begann zu erzähelen:
Lucius sagte:"Diese Uchihas sind so Dumm. Zum Glück habe ich keine von denen geheiratet." Er unterhielt sich mit paar anderen Eltern der Slytherin. Er meinte:"Schaut mal was ich mit ihrem Kind mache." und als alle Eltern ihre Augen auf Sasuke richteten und Lucius den halben Zauberspruch ausgeführt hatte schlug Kushina ihn beiseite und der Knallertönte.
Mikoto:"Ich glaube den Rest wisst ihr schon." Nun hob auch Kushina den Kopf auch mit Tränen in den Augen die Minato genauso sanft woe Fugaku weg streichelte. Kushina meinte:"Jetzt haben wir den ganzen Tag ruiniert." Minato sagte sanft:"Nein. Was hättet ihr den sonst tun solln?" Kushina meinte:"Wir hätten auch einfach ihn ansprechen können."Mikoto bestätigt:"Lucius hätte sicherlich schiss bekommen und hätte es sein gelassen." Fugaku meinte aber:"Und dann hätte er beim nächstenmal wenn er sie alleine sieht es wieder getan jetzt wird er es nicht mehr tun." Kushina meinte:"Trotzdem ist der Tag ruiniert." Minato meinte:"Nein ich reden mit Dumbledore und ihr werdet hier bleiben können. Wenn ihr verspricht euch heut zusammen zureißen und keine zweite Runde einzuleiten. Für die Kinder... bitte"
Kushina und Mikoto nicken beide und Fugaku und Minato helfen ihren Frauen nicht mehr verheult auszusehen und gehen mit ihnen raus direkt zu Dumbledore der mit manchen anderen Lehrer eine hitzige Diskussion führt. Minato fragt:"Dumbledore?" Dieser antwortete:"Ahh Minato und ihr zwei habt euch beruhigt?" Mikoto und Kushina bestätigen es mit einem starken nicken. Sie lassen sich nuht davon anmerken, dass sie gerade fast geweint haben und das sie angst haben jetzt gehen zu müssen. Minato erklärt Dumbledore:"Also... Wir haben schon länger paar Probleme mit Lucius, ist ein Gespräch für ein anderen Tag. Aufjedenfall es ist gerade alles explodiert und man braucht es ja nicht schön reden denn das war es nicht. Wir haben aber mit unseren Frauen gesprochen und sie werden sich eines besseren bemühen um den Kindern ein gutes Vorbild zu sein." Dumbledore meinte:"Na dann würde ich sagen geht ihr zu euren Kindern und in 5 Minuten solltet ihr zu dem nächsten Fach gehen. Es hat ja eigentlich keiner gesehen dank Itachi." Minato nicht und sagt:"Ja machen wir, danke."
Als sie bei Itachi vorbeigehen sagte Mikoto:"Denk ja nicht wir haben nicht mitbekommen das du uns in ein Illusionszauber gesteckt hast." Kushina meinte ermanhend:"Mach das ja nicht nochmal. Verstanden?" Itachi nickte mit einem lächeln um beide zu besänftigen. Die 4 gingen dann zu Sasuke und Naruto zurück.
~1069 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...