Am nächsten Morgen wachen Sasuke und Naruto in den Armen ihrer Eltern auf und fühlen sich seit langen wieder aus geschlafen.Sie bleiben liegen und beobachten das natürliche verfahren im Haus. Ihre Mütter stehen zuerst auf, wenn sie nach unter gehen und das Frühstück vorbereiten schicken ihr Väter sie in ihr Zimmer und sie ziehen sich um und gehen danach mit ihren Väter runter. Sie helfen dort den Tisch zu decken. Sie setzten sich alle gleichzeitig an den Japanischesstisch.
Beim Frühstück kam eine Eule. Mikoto sagt:"Das ist von Itachi er wird heute Nachmittag hier sein." Shisui meint:"Naa dann seht ihr ja wahrscheinlich noch vor mir. Eine Frage Fugaku sollen Obito und ich heute schon die Firma übernehmen oder wie läuft das ab?" Fugaku sagt:"Ihr geht heute mit in die Firma, Mikoto und Kushina erklären euch jedes Detail und danach wird die Firma für heute zu gemacht. Morgen übernimmt ihr sie dann." Shisui:"Alles klar."
Als sie fertig gegessen haben gingen Mikoto, Kushina und Shisui schon aus dem Haus. Eigentlich wollten Fugaku und Minato auch sofort raus gehen aber Sasuke und Naruto wollten nicht. Minato:"Kommt schon. Es wird nichts schlimmes geschehen." Sasuke:"Nein Mino wir wollen nicht." Fugaku:"Ihr seid doch so Mutig ich glaube ihr schafft es doch dann auch zum Arzt zu gehen." Fugaku sagte dies etwa provokant und es funktionierte beide Jungs kamen mit.
Aber sobald sie in der Arzt praxis war wollten sie sofort wieder verschwinden. Fugaku und Minato hielten sie aber fest. Dann kam Tsunade hervor und meinte:"Hallo da seid ihr ja kommt mit." Sie brachten die Kinder in ein anderen Raum. Dort drin war es dunkler. Tsunade sagte straff:"Ich habe alles schon vorbereitet." Dies sagte sie eher zu Fugaku und Minato, während sie etwas aus einem Regal holt. Dann drehte sie sich zu ihn um setzte ein sanftes Gesicht auf und fragte Sasuke und Naruto die sich an ihre Väter drücken um raus zukommen aber die beiden wollten nicht nachgeben. Tsunade war es schon gewöhnt von den beiden und wusste das es nichts gegen sie ist. Tsunade fragte sanft:"Also ihr beiden wollt ihr vielleicht vorher noch eine Therapie Stunde mit mir machen?" Beide schütteln den Kopf. Tsunade nickt um ihnen zu signalisieren das sie es verstanden hat und sagt immernoch sehr sanft:"Okay tut euch irgendwas bestimmtes weh? Habt ihr irgendwo schmerzen? Egal ob es nur ein unangenehmes Kribbeln was manchmal euch leichte Schmerzen macht?" Wieder schütteln beiden Kinder mit den Kopf. "Okay, Dann fangen wir einfach mit routine an würde ich sagen. Den Scan machen wir gleich im Becken. Wärt ihr so frei und würdet euch ausziehen?", fragt Tsunade so sanft sie kann aber die Kinder schütteln wieder mit ihrem Kopf "Kann ich irgendwas was tun um es euch angenehmer zu machen? Ich habe schon alles abgedunkelt, keine Sorge ich mache es später noch dunkler nur jetzt muss ich euch gut sehen können. Eure Eltern können raus." Als sie sah wie die beiden sich noch mehr an ihre Väter drücken unterbricht sie schnell "Die beiden können auch die ganze Zeit an eurer Seite sein." Naruto meint etwas kleinlaut:"Die Tür abschließen." Tsunade ging sofort zu Tür und schloss sie ab. Uaf Tsunades Blick hin konnten sie nicht anders und begannen sich ausziehen. Ihre Kleidung gaben sie ihren Väter. Tsunade deutete ihren Vätern an sich auf die stühle damit zu setzten. Tsunade prüft er erst bei Sasuke jedes kleinste Gelenk egal ob Finger oder Becken. Sie bewegte jedes Gelenk. Bei Naruto führte sie das gleich durch. Tsunade fragte sie währenddessen immer über Hogwarts aus. So schaffte sie es auch das die beiden nicht mehr auf das was sie tat konzentriert waren sonder das was in Hogwarts passiert ist alles.
"So damit bin ich durch. Bitte zieht eure Unterhosen auch aus." Sasuke und Naruto machte es. Sie legten die Unterhose zu ihren anderen Sachen da ihre Väter wieder aufgestanden waren und nun mit ihnen zu zwei Becken gehen. Es sind zwei Becken in die sich ein Mensch rein legen kann aber nicht viel größer ist. Beide legten sich schon rein und Tsunade ließ das Wasser einlaufen. Minato und Fugaku hielt ab da an die Hand ihrer Kinder. Tsunade fragte sanft:"Meint ihr wir können heute auch eure Organwerte uns anschauen? Dafür müsst ihr für 10 Sekunden die Hand eurer Eltern los lassen ich glaube das schafft ihr." Beide Kinder schüttelten ihren Kopf. Tsunade stellte das Wasser ab da nun genug drin war. "Also wenn wir es nicht im Becken machen müssen wir es draußen machen und da dauert es 10-30 Minuten wenn wir es hier drin machen sind es wirklich nur 10 Sekunden." Sasuke meint:"Okay dann doch." Tsunade lächelt ihn ganz sanft an. "Okay Sasuke achtung dich berühren gleich kleine Metall stäbchen die schauen wie du liegst und plazieren sich dann neben dich." Es dauerte nicht lange bis sie ihren platz fanden nur 10 Sekunden. "Alles ist gut ja ich zähle gleich runter versuch dich einfach zu entspannen ja?" Sasuke nickte. "Okay dann sag bescheid wenn du bereit bist. Dann lässt Fugaku bitte deine Hand los und ich fange an zuzählen.", meinte Tsunade. Es dauerte ungefähr eine Minute bis Sasuke nochmam nickte um zu signalisieren das er bereit ist. "10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Geschafft" Sasuke griff sofort nach den Hand von seinem Vater. Er war in den 10 Sekunden so angespannt das er denkt das sich dadurch die Werte verändern können.
Tsunade fragte Naruto sanft:"Was ist die lieber?" Naruto meinte:"Jetzt." Tsunade:"Alles klar soll ich dir das nochmal alles erklären?" Naruto schüttelt den Kopf. "Okay achtung jetzt kommen die Metalstäbe." Nachdem sie ihr Position gefunden hatte meinte Tsunade:"Also nicke einfach wenn du dich bereit fühlst." Es wurde dann genauso gemacht wie bei Sasuke und auch Naruto griff danach direkt die Hand seines Vaters.
Tsunade sagte danach:"Also die Werte lese ich mir gleich durch. Ihr könnt sie später auch nich erfahren wenn ihr wollt. Ich mache euch jetzt erstmal das ganz normale Programm an. Ihr schläft dann wieder. Ich würde euch heute ein bisschen länger schlafen lassen da ja heute Weihnachten ist so seid ihr danach nicht so müde und könnt noch Weihnachten voll dabei sein. Ist das Okay?" Beide Kinder nickten und sie lächelte die beiden und startete das Programm. Die beiden Kinder schlafen direkt ein. Tsunade schaut sich die Werte und macht nochmal eine generelle Überprüfung der Muskeln, Knochen und Sehnen und alles anderen. "Ihr Werte sind etwas niedrig. Ich würde darauf tippen es kommt wegen den schlafmangel.", sagte Tsunade. Sie stellt die nächsten Programme ein die die Probleme von Sasuke und Naruto aufheben. "Ich überlege mir ein Ausgleich wenn sie wieder in die Schule gehen. Aber dramatisch ist jetzt nichts. Ich lasse euch dannmal alleine. Ich komme wieder kurz bevor sie wieder kommen. Ich werde auch wieder abschließen. Ihr kennt das ja ruft mich falls not." Somit ging sie raus.
Minato sagt:"Sie sehen gerade nicht so aus als hätten sie irgendwelche Probleme." Fugaku stimmt ihm zu:"Ja aber dafür sehen sie sehr niedlich aus." Minato meint:"Das stimmt. Man Fugaku ich bin froh das ich dich hab ohne dich würde ich das alles mit Naruto nicht durchstehen. Ich würde alles nicht durchstehen du bist der einzige der mich nicht als Minister sondern als Minato sieht. Der einzige mit dem ich so entspannt über belanglose Themen reden kann. Mal ganz abgesehen von Kushina." Fugaku meint:"Das muss ich auch zurück geben. Du bist auch der einzige bei dem ich so offen reden kann. Ohne dich wäre ich glaube auch verloren mit Sasuke." Beide Väter lächelten sich an und wussten das dieses Lächeln nur wenige sehen dürfe.
Sie hören aufeinmal Stimmen von draußen. "Aber Tsunade warum kann ich mich nicht einmal um sie kümmern. Halten Sie mich nicht für qualifiziert genug?", es sagte Tsunades Assistentin Shizune. "Ganz im gegenteil aber die beiden sind einfach traumatisiert. Sie kennen mich auch im privaten bereich nur deshalb komme ich überhaupt so an sie heran. Es ist bei ihnen manchmal schwer nicht auszurasten. Manchmal muss ich mich auch sehr zusammenreißen und ich möchte das sie dir vertrauen können falls es mal ein Notfall gibt und ich nicht da bin und das geht nicht wenn du sie schonmal angeschrien hast. Ich würde sie dir sofort anvertrauen Shizune aber ihre Psyche macht es nicht mit. Okay?" antwortete Tsunade. "Okay ich dachte nur du vertraust mir nicht mehr so." Tsunade und Shizune klärten das ganz und Tsunade erklärte ihr das es überhaupt nichts mit ihr zutun hat. Nach 3 Stunden kam sie wieder rein. Sasuke und Naruto wachten auf. Sie gab ihnen ein Handtuch. Die werte wollten sie gar nicht wissen. Sie zogen sich an und gingen dann wieder nach Hause.
~1459 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...