Sasuke und Naruto schrieben ihren Eltern und fragten ob sie in Hogwarts bleiben durften. Die Antwort kam schnell sie bekamen die Antwort vor der eigentlichen Post noch am Frühstück. Es war ein Nein. Beide trauten sich nicht nochmal zu fragen und akzeptierten es. Also fuhren sie nach Hause und nahmen nur ihere anziehsachen mit den Rest ließen sie in Hogwarts, abgesehen von der Karte mit den Geheimgängen die nahmen sie mit.
Der Weg mit dem Hogwarts express war lange aber als sie endlich ankamen war keiner da um sie abzuholen. Sie gingen durch das Tor was sie von den Muggel trennt dort stand aber auch keiner. "Was machen wir den jetzt?", fragte Naruto. "Wir laufen.", antwortet Sasuke. "Laufen? Wie lange das den? ich wohne anderes in der nächsten Stadt und du mitten im Wald. Egal wo wir hin gehen von hier haus brauchen wir genau gleich lange egal zu wem und es sind Stunden.", Meint Naruto. Sasuke meint:"Egal die einzigste Frage ist zu wem wir gehen?" Naruto fragt:"Können wir nicht zu mir einfach mit dem Zug fahren?" Sasuke antwortet:"Nein können wir nicht. Wir haben kein Geld dabei." Auffeinmal kommt ein Polizist zu ihnen:"Hallo Kinder wo sind den eure Eltern?" Naruto meint:"Die kommen bestimmt gleich." Der Polizist:"Gleich ist unwage woher kommt ihr?" Sasuke erklärt gelogen:"Von einem Internat über Weihnachten dürfen wir nach Hause und unsere Eltern wollten uns hier abholen." Der Polizist:"Okay kommt mit ihr beiden wir tragen euere Kopfer." Der Polizist holt seine Partnerin dazu erklärt ihr die Lage und einer nimmt jeweils ein Kopf und sie bringen beide Kinder raus. Sasuke und Naruto sind froh das sie ihre Eulen nach Hause geschickt haben und nicht mit dem Zug mitgenommen sonst hätten sie jetzt einiges zu erklären.
Als sie draußen waren brachten sie die Polizisten zu ihrem Auto wo sie ihnen Fragen stellten:"Also ihr beiden wo wohnt ihr?" Naruto sagt:"Aber wir dürfen damit nicht mit Fremden reden." Die Polizistin kniet sich hin um mit beiden auf Augenhöhe reden zu können:"Aber wir sind die Polizei mit uns dürft ihr reden." Naruto wollte gerade etwas sagen als Sasuke fragte:"Hatte noch nie ein Polizist Kindern weh getan? Meine Eltern meinten vertrauen leute nicht nur weil sie von der Polizei sind sie könnten trotzdem was Böses von dir wollen. Woher sollen wir überhaupt wissen das ihr echte seid und ihr uns nichts antun wollt?" "Oh Natürlich hier ist meine Marke. Weißt du auch woran du erkennen kannst das sie echt ist?", fragte die Polizistin als sie Sasuke ihre Marke gab. Sasuke schüttelt den Kopf und die Polizistin erklärte ihm jede kleine detail auf der Marke damit er und Naruto es erkennen können. Ihr Partner meint aufeinmal:"Hey lass gut sein dir Kinder wollen nur auf wichtig tun also Kinder sagt uns jetzt wo ihr wohnt." Die Polizistin meint:"Ich weiß du magst keine Kinder, trotzdem musst du nett zu ihnen sein und sie höflich behandeln und erklären. Sie haben ja auch recht wir könnten auch falsche Polizisten sein also ist doch gut das Eltern ihre Kindern das beibringen." Ihr Partner meint wiederrum:"Das bringen nur Kriminelle Eltern ihre Kinder bei." Sasuke sagte:"Meine Eltern sind nicht Kriminell. Wir wurden nur schonmal entführt und deswegen sollen wir vorsichtiger sein." Die Polizistin sagt:"Oh das tut mir Leid. Aber wir euch damit beweisen das wir wirkliche Polizisten sind. Ihr seid dadurch nähmlich im System ihr braucht uns nur euren Namen nennen und wir wissen alles über euch ganz wie Magie. Also wie heißt ihr?" Naruto:"Dürfen wir auch nicht sagen."
Dann wurden Sasuke und Naruto aus dem nichts von hinten umarmt. Ihre Körper spannen sich sofort an als sie aber die Stimme der jenigen hören entspannen sie sich gleich wieder:"Sasuke, Naruto es tut uns so Leid. Wie hatten das was wir nach eure Abholung machen sollten vorgeschoben, weil wir schneller fertig waren und es hat länger gedauert als gedachte. Es tut und sooooooo Leid.", meinte Shisui, Sasukes Cousin. "Ja wirklich. Dafür machen wir ein Tag in den Ferien nur mit euch und bezahlen euch auch alles. Verzeiht ihr uns?" Sasuke und Naruto nickten den Beiden nur zu. Die Polizisten beobachten das geschehen verwirrt und einer Fragt:"Ihr seid wer?" Shisui antwortet:"Ich bin Shisui Uchiha ich bin sein Cousin." Er zeigte auf Sasuke. "Das ist Obito Uchiha wir sollten die beiden abholen haben uns aber verspätet." Die Polizistin fragt:"Könnte ich ihre ausweise sehen?" Shisui:"Na klar." Er gab ihr seinen Ausweis und Obito gab ihr seinen auch. Sasuke fragt auf Japanisch damit die Polizisten ihn in nicht verstehen:"Warum habt ihr Muggel ausweise?" Obito antwortet:"Weil man solche braucht sobald man in der Muggelwelt unterwegs ist. Wir besorgen euch auch einen wenn ihr altgenug seid. Eine Empfehlung habt ihn immer dabei egal ob ihr vorhabt in Städte zu gehen oder nicht." Sasuke und Naruto nickten und der Polizist fragt:"Welche Sprache ist das?" Obito antwortete:"Japanisch die beiden sind zwei Sprachig aufgewachsen." Die Polizistin meinte:"Ja Verstehe hier ihr ausweise zurück da die beiden euch anscheinden kennen gibt es auch keine weiteren Probleme und ihr könnt gehen schönen Tag noch." Alle antworteten:"Dankeschön ihnen auch."
Obito und Shisui nahmen Naruto und Sasukes Kopfer und damit gingen sie auch. Naruto meinte:"Zum Glück ich hatte schon Angst wir müssen laufen." Shisui meinte:"Müssen wir auch aber wir tragen eure Kopfer und vielleicht teleportieren wir uns durch den Wald hier wäre es aber zu auffällig."
Sie nahmen ein Bus und gingen danach zum Waldrand. Obito fragte:"Sollen wir laufen oder sollen wir uns teleportieren?" Sasuke meinte:"Laufen teleportieren tun wir doch immer ich will unseren Wald auch mal sehen." Obito meinte:"Okay lasst und nur kurz ein leuchtigkeitszauber auf eure Kopfer anwenden." Gesagt, getan und sie gingen danach durch den Wald. "Kommen meine Eltern wenigstens zu Weihnachten?", fragte Naruto. Seine Eltern hatten häufig weniger Zeit für ihn wegen der Arbeit weswegen er es gewöhnt war mit den Uchihas alleine zu sein. Obito meinte:"Oh Entschuldige Naruto wir haben dir ganz vergessen alles zu erzählen. Also deine Eltern sind schon da helfen Fugaku und Mikoto gerade damit die sich auch frei nehmen und könne und das für 3 Tage. Jaa und da übernehmen wir die Firma erst einmal und dann die und wir verbringen Zeit mit euch und natürlich eurem Bruder. Übrigens sind diese Weihnachten auch Nagato da der bringt Yahiko und Konan mit. Karin kommt auch. Ein Tag in euren Ferien müssen wir die Akatsukis besuchen und Tsunade mit Jiariya auch noch. Keine Sorge morgen bekommt ihr auch noch eine Behandlung wegen eures Schlafmangels zur Erholung." Sasuke und Naruto stöhnten auf. Aber beide waren Glücklich das Narutos Eltern und Nagato mit seinen Freunden da ist. So fingen alle 4 zu Sasuke nach Hause.
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...