Als sie wieder in Hogwarts waren gingen sie zuerst in ihr Zimmer. Am Esstisch hören sie Ron, Hermien und Harry leise reden. Da sie aber direkt neben ihnen sitzen hören sie alles. Hermine:"Also habt ihr was herrausgefunden?" Ron:"Ja wir haben den Namen Nicolas Flamel schon mal auf den Rückseiten der Schokofrosch Sammelkarte von Dumbledore gelesen." Hermine fragte:"Und das heißt?" Harry ergänzte:"Nicolas Flamel hat den Stein der Weisen. Das ist es was der 3-Köpfige Hund im 4. Stock bewacht." Hermien ärgerte sich darüber:"Wie konnte ich da nicht eher drauf kommen. Na klar Nicolas Flamel hat früher häufig mit Dumbledore zusammengearbeitet und besitz den Stein der Weisen. Natürlich." Harry und Ron sahen sich kuru verwirrt an Warum das so Natürlich war ließen es aber einfach so stehen.
Sasuke und Naruto waren erstaunt. Ein 3-Köpfiger Hund in Hogwarts. Den wollten sie sehen. Sie gingen aus der großen Halle raus. Sasuke:"Was glaubst du stimmt das?" Naruto:"Die haben zu 100% die Wahrheit gesagt." Sasuke meinte:"Das glaube ich auch. Also was machen wir." Naruto verwundert:"Wie was machen wir? Natürlich schauen wir ihn uns an." Sasuke meinte:"Na klar aber wann? Am helligten Tag können wir es vergessen da erwischt uns Filch." Naruto fragte:"Heute Nacht?" Sasuke:"Klar. Aber wir müssen aufpassen wenn sie sagen bewacht wird er wohl glaube nicht gerade kuscheln wollen." Naruto:"Vielleicht ja doch. Aber du hast recht wir werden vorsichtig sein."
Sie warteten am Abend bis alle im Bett waren und gingen runter. Es war auch nimand mehr im Gemeinschaftsraum. Sie kletterten durch das Portait Loch. Als sie gerade das Portait bei seite schieben wollten hörten sie gelächter von Peeves. Es ist der Poltergeist der Schule. Er hat nur Respekt vor den Lehrer und zu den Schülern ist er immer Gemein. Wenn er ein antrifft wirft er meist sachen nach einem. Selten lässt Peeves was unkommentiert. Er ist auch der einzige Geist der Farbig ist. Sie warteten also ab bis Peeves weg war.
Sie gingen Hoch und hofften keiner erwischt sie. Die treppen sind leicht zu überblicken und sie mussten ständig warten da die Treppen ihre Richtungen änderten. Sie kamen gerade an den 4. Stock an als sie Filch hörten. Mrs Norris knurrte. Filch verstand sofort und sie gingen zum 4. Stock. Sasuke und Naruto rannten schnell und leise davon. Aber überall waren nur von Stoff bedeckten Möbeln oder kleine Stein Säulen hinter der sie sich aber niemals verstecken könnten. Sie sahen eine Tür hofften sie würde sie retten. Beide sahen sie zugleich und stürmten leise drauf zu. Die Tür war aber abgesperrt. Sasuke nahm sein Zauberstab und flüsterte:"Alohomora". Die Tür ging auf und sie gingen rein und schlossen die Tür wiedee hinter sich. Sie legten ihr Ohr an die Tür und hörten Filch sprechen:"Wo sind den Jene welche du gefunden hast." Man hörte eine Laterne klappern. Die Kinder vermuteten das er gerade den ganze Raum ausleuchte. "Hier ist niemand. Komm Mrs Norris." Die Kinder hörten Schritte die sich entfernten. Naruto:"Zum Glück er muss gedachte haben die Tür war verschlossen." Sasuke:"Hallo die Tür war verschlossen." Naruto:"Jaja..."
Er schaute durch den Raum und wirde ganz blass. Sasuke verstand nicht und sah auch in den Raum. Danach verstand er Naruto. Der Raum war kahl. Es war nicht in dem Raum. Keine Fenster, Keine Möbel gar nichts. Abgesehen von eine Hund mit 3 Köpfen die alle ein Halsband trugen und am Boden angekettet waren. Außerdem war auch eine Fall tür auf dem Bode. Die wurde aber verdeckt als der Hund ein Schritt auf sie zu machte. Beide schrien und machten die Tür auf und rannten raus. Dann fiehl Naruto aber ein das Filch in der Nähe sein muss und hielt von jetzt auf gleich den Mund zu. Er wollte ihn anmeckern warum Naruto ihn zu Boden stieß und die Hand auf seinen Mund presste als die Tür aufflog und der 3-Köpfige Hund rausschaute. Sie standen schnell auf und rannten die Treppen runter in ihren schlafsaal.
Als sie im Gemeinschaftsraum waren hörten sie Professor Mcgonagall, Professor Dumbledore und Filch laut reden, verstanden sie aber nicht. Sie zogen sich schnell um und legten sich ins Bett und taten so als würden sie schlafen. Paar Minuten später kontrollierte Professor Mcgonagall alle Räume. Wahrscheinlich auf die Vollständigkeit aller Schüler. Dies bestätigte sich als sie Professor Mcgonagall und Professor Dumbledore hörten. Professor McGonagall sagte:"Alle Schüler schlafen und sind umgezogen. Es gibt keinen anschein das jemand draußen war." Professor Dumbledore:"Wenn es aus einem anderen Haus war sind die mitlerweile wahrscheinlich schon am schlafen. Hoffen wir einfach das die Tür einfach aufgegangen ist, weil die Magie versagt hat." Professor McGonagall erwiederte:"Das halte ich für sehr unwahrscheinlich Albus." Sie gingen raus und Sasuke und Naruto hörten sie nicht mehr aber beide waren sich sicher kein Ton mehr von sich zugeben bis zum morgigen Tag.
Am nächsten Tag gingen beide nach dem Unterricht zu Itachi. Dieser begrüßte wie sie immer freundlich. Er machte den beiden Tee und sie redeten.
Sasuke fragte irgendwann:"Nii-san gibt es eigentlich gefährliche Tierwesen im Schloss?" Itachi antwortet verwundert:"Nein! Wie kommst du den darauf?" Naruto fragt und sagt zu gleich:"Na warum dürfen wir sonst nicht in den 4. Stock. Wir haben überlegt und dachten da könnte vielleicht ein Drache drinnen sein, weil Professor Dumbledore sagte ja 'Wer kein frühen und schmerzhaften Tod haben möchte soll sich davon fern halten.' Also dachten wir vielleicht ist da ein Drache drinnen und wir habe Gerüchte gehört das dort ein gefährliches Tierwesen ist." Somit rettet er beide vor dem verdacht das sie beide etwas damit zutun haben könnten warum alle Hauslehrer so mies gelaunt sind, weil sie mitten in der nacht prüfen mussten ob alle Schüler in ihren Betten sind. Itachi lächelte über die Vermutung mit dem Drachen. Itachi meint:"Nein. Niemals würden Drachen in die Schule kommen. Das würde Dumbledore verhindern. Was im 4. Stock geht euch aber nichts an und ihr schaut auch bitte nicht nach den Dumbledores drohung ist ernst und ich möchte meine kleinen Otoutos nicht schon verlieren." Während er den letzten Satz sagt striechelt er beiden Kindern über den Kopf. Sie reden einfach weiter über andere Themen.
Sie gehen wieder mit Itachi zum Abendessen und nach dem Abendessen gehen sie in ein unbelebten Flur. Sasuke:"Was glaubst du?" Naruto:"Ich habe keine Ahnung wie die drei auf Nicolas Flamel gekommen sind aber ich glaube sie könnten recht haben." Sasuke ergänzt:"Ich glaube auch das sie recht haben könnten. Ich meine für was würde Professor Dumbledore sonst ein 3-Köpfigen Hund ins Schloss lassen wenn nicht für den Stein der Weisen?" Somit gingen sie in ihren Schlafsaal wo sie auch bleibend da sie die Lehrer dabei belauscht haben das sie heute strengere Kontrollen machen wollten wer wirklich schläft. Professor McGonagall ging sogar in den Gryffindor Turm kontrollierte wer alles da ist und wer neu kam und bleib die ganze Nacht da und überwachte alles.
~1159 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
Fiksi PenggemarDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...