Halloween 1.1

25 1 0
                                    

Bald darauf war es auch schon abend. Beide gingen zum Festessen in der großen Halle. Es war wunderschön dekoriert. Als alle schon beim Essen waren kamen viele Kopflosereiter-Geister rein geritten. Der Fast kopflose Nick sah dabei ziemlich traurig aus das er nicht bei ihnen mit machen konnte. Sie spielten mit ihren Köpfen jegliche Ball spiele. Der anfrührer machte immer irgendwelche Sprüche bei den jeder lachen musste. Manchmal waren sie auch beleidigend gegenüber dem fats kopflosen Nick, die hörten aber schnell auf. Jeder genoss die Stimmung und das Fest essen es machte jedem spaß. Keiner sagte irgendwas über die Uchiha und auch wenn sie ignoriert wurden von allen, war es für sie nichtmal schlimm. Sie hatten sich dran gewöhnt und ein Fest nur zu zweit zu feiern ist auch schön. Naruto meinte:"Ich finde euer Fest besser." Aufeinmal fragte Temari Sasuke:"Wie feiert man den bei den Uchihas Halloween?" an dem Gryffindortisch wurde es um sie herum leiser. Sasuke erklärt:"Halloween wird bei uns ganz groß gefeiert, da die Welt der Toten und der Lebenden so nah wie sonst nie sind betet man zu den Toten." Er hielt die Erklärung klein er wollte keine große Erklärung an leute verschwenden die ein Grund such gegen die Uchihas etwas sagen zu können. Also blieb die Erklärung klein und alle aßen weiter. Die Lehrer unterhielten sich ausgiebig und lachte auch alle. Man sah keine einzige angespannte Stimmung und alle waren aussgelassen.

Nach einer Stunde diesem wunderbollen Festes. Wo Jeder eigentlich schon satt war aber jeder auch spaß hatte udn deswegen sitzen blieb, kam aufeinmal Professor Quirrel reingerannt und schreit:"TROLL. Troll in den Kerkern... Ich dachte ich sag es ihnen." und er wirde ohnmächtig. Alle Schüler fingen an zu schreien. Es wurde immer lauter bis Dumbledore laut schrie:"RUHE" Es wurde ruhig, weswegen er fortfuhr:"Die Vertrauensschüler bringen die Schüler bitte zu ihren jewieligen Häusern. Die Lehrer kommen mit mir runter zu den Kerkern.

So kamm es dann auch, dass Percy Weasly alle Gryffindors zum Trum brachte. Alle Lehrer gingen durch das Haupttor in den Kerker. Alle außer Professor Quirrel, der immernoch auf dem Boden lag und Professor Snap, dieser ging durch eine kleine Tür neben den Lehrer Tisch. Diese Tat sorgte aber für keine aufsehen so gingen alle aus der großen Halle raus, außer dem bewustlossen Professor Quirrel. Sasuke und Naruto konnten aber beobachteten wie Ron und Harry abhauten. Der Uchiha und Uzumaki wollten die beiden aufhalten, da sie dachten die beiden wollten gegen den Troll kämpfen. Dann bogen die beiden aber in eine andere Richtung ab und Sasuke und Naruto waren verwirrt und liefen ihnen hinterer. Sie fragten sich wohin sie gehen.

Auf ihrem Weg hörten sie etwas hinter sich. Sie versteckten sich und der große Bergtroll ging an ihnenen vorbei. Er war groß so groß der ihr Oberkörper fast nur der Kopf des Trolls wäre. Er war grün und dick. Dazu roch er auch schrecklich. Als er an ihnen vorbei war merkten sie aber das sie nicht im Kerker sind und Ron und Harry hier auch noch rum laufen.

Sasuke und Naruto rannten schnell in den Kerker um den Lehrer bescheid zu sagen. Alle Leherer standen beisammen und sogar Professor Quirrel stand bei ihmen. Aber ausgerechnet Professor Snap entdeckte sie zuerst. "Was machen Sie beide hier unten?" Naruto sagte außeratem, dieser hatte sich auf dem Weg herunter eine Lüge überlegt:"Wir wollten eine Mitschülerin warnen die auf dem Mädchenklo gegangen war damit sie sich ebenfalls in Sicherheit bringen kann." Sasuke sagte dazwischen:"Wir wollten ihnen eigentlich zuerst bescheid geben aber sie waren so schnell verschwunden was ja eigentlich gut ist das sie so schnell reagieren." Professor McGonagall fragte:"Das ist ja sehr eitel von ihnen was haben sie jetzt aber hier unten zu suchen?" Naruto antwortete:"Ganz einfach der Troll ist an uns vorbei gekommen. Wir haben uns versteckt aber Harry Potter und Ron Weasly waren vor uns um auch dieses Mädchen zu warnen und die müssten immernoch da sein." Sasuke ergänzte:"Mit dem Troll und der weiteren Schülerin." Die Lehrer schauten die beiden schokiert an und Professor Dumbledore sagt:"Minerva, Severus und Quirinus ihr geht mit den beiden wir suchen den restlich Stock ab."

Alle nickten und Sasuke und Naruto rannten vorrraus mit dem drei Lehrer hinter ihnen. Professor McGonagall sagt währenddessen:"Wenn wir auf den Troll treffen sollten werdet ihr euch schnell wieder wegschleichen. Verstanden?" Naruto meinte:"Verstanden." Als sie am Mädchenklo ankamen fragte Naruto:"Müssen wir uns jegzt immernoch verstecken und wegschleichen?" während er auf den bewusstlosen Troll sieht und neben ihn Harry, Ron und Hermine. Professor Snap sagt:"Wohl kaum." und sieht die drei mit einem saueren und vorwurfsvollen Gesicht an. Professor McGonagall sagt:"Ist ihnen klar das die meisten erst klässler in einem Kampf mit einem Troll ums leben gekommen wären? Sie können von Glück reden das es so ausgegangen ist und das Sasuke und Naruto und bereits gesagt hatten warum ihr hier her seid..." Harry, Ron und Hermine sahen Naruto und Sasuke verwirrt an. Mcgonagall fuhr aber fort:"Aber da sie es geschafft haben und es aus einem guten Gedanken kommt. 10 Punkte für Gryffindor für jeden euch 4." Naruto fragt:"Aber warum 4?" Mcgonagall antwortet:"Hermine war doch sicherlich schon hier." Sasuke meinte:"Aber dann sind Harry und Ron immernoch zu zweit." Professor McGonagall erklärte:"Aber ihr seid doch aus den gleichen Gründen hier runter. Dann haben sie den Troll gesehen und ihr seid zu uns gekommen um hilfe zu holen das ist ebenfalls ein gute leistung." Naruto fragt:"Wir bekommen auch 10 Punkte?" Professor McGonagall nickte verwirrt. "Oh Sasu ich schreibe morgen ein Brief an meien Eltern mit der Überschrift ich habe das erstmal Punkte bekommen." Sasuke fragte:"und was steht dadrin? Ich habe weil ich Dumbledores befehl missachtet habe  und ein Troll gesehen haben 10 Punkte für Gryffindor bekommen?" Naruto meinte:"Man Sasu so klingt das voll schlecht. Außerdem würde ich das gut verfassen das es nicht so klingt. Soll ich dir auch ein schreiben? Dann kannst du es deinen Eltern auch schreiben." Sasuke sagt daraufhin:"Dann muss ich es aber neu abschreiben. Mein Vater würde mir Unterricht in geben wenn er denkt das würde von mir kommen." Naruto sagt direkt:"Bevor er mir welchen gibt, weil er es herausgefunden hat, hol mich da bitte raus." Sasuke nickte nur mit einem leichten Grinsen. Während die anderen die beiden verwirrt ansahen. Professor McGonagall sagte nur:"Ihr geht jetzt besser in euer Gemeinschaftsraum. Severus wir gehen besser zu den anderen Lehrer und sagen bescheid was passiert ist." Professor Snap nickte und ging mit Professor Mcgonagall. Die erstklässler gingen auch, während Professor Quirrel sagte:"Ja dann bleibe ich bevor er wieder aufwacht."

Auf den Weg fragte Ron:"Was habt ihr den Lehrern erzählt was wir gemacht haben?" Und Harry fragte:"und wieso wart ihr überhaupt bei ihnen." Naruto erklärte:"Also erst haben wir euch Ron und Harry weglaufen sehen und sind euch hinterher, weil wir euch aufhalten wollten, da wir dachte ihr wollt gegen den Troll kämpfen. Dann war der Troll aber fast direkt hinter uns wie haben uns versteckt und der Troll ist an uns vorbei gelaufen." Sasuke fuhrfort:"Und danach sind wir zu den Lehrer Naruto meinte wir hätten ein Mädchen von den Toiletten abholen wollen da es nichts von dem Troll wusste und er ist an uns vorbei gekommen und ich meinte dann da sihr beide mit dem Troll und dem Mädchen alleine seid. Aber was wolltet ihr eigentlich wirklich machen?" Harry antwortete perplext:"Hermine von der Toilette holen da sie nicht von dem Troll wusste." Naruto lachte:"Schau mal habe ich gar nicht mal wirklich gelogen. Wie habt aber den Troll besiegt." Ron antwortete stolz:"Als Harry ihn abgelenkt hatte nahm ich seine Keule mit 'Wingardium Leviosa und ließ sie ihm auf dem Kopf fallen." Naruto lachte weiter:"Oh so gehts auch." Sie gingen in ihren Schlafsaal und gingen auch schlafen bzw. Buch lesen. Später kam noch Professor Mcgonagall und gab die entwarnung das der Troll besiegt wurde und Seamus kam mit Neville rein und sie gingen auch schlafen.

~1341 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt