Mittagessen

19 1 0
                                    

Sie gingen in die große Halle und setzten sich an den Platz wo Sasuke und Naruto immer saßen. Minato und Fugaku waren mehr als glücklich das sie mit dem Rücken zu den Malfoys saßen. Naruto fragte aufeinmal:"Wie kommt es eigentlich das hier jetzt jeder Schüler mit seinen Eltern hier sitzen kann?" Kushina und Mikoto wurden so wieder besser gelaunt. Sie liebten es einfach ihren Kindern etwas zu erklären so haben sie das Gefühl das die beiden doch nicht so groß geworden sind. Minato und Fugaku fragten sich sogar ob Naruto das nicht sogar nur gefragt hat um die beiden aufzumuntern. Kushina antwortete:"Durch ein dehnungszauber." Mikoto ergänzte:"Wenn du genau hinsiehst erkennst du sogar das die große Halle auch etwas größer wie normal ist." Durch Sasuke und Naruto umschauen hatten Fugaku und Minato ihre antwort, die beiden wussten es tatsächlich nicht. Sasuke fragte:"Wie kann es sein das euch sowas auffällt und uns nicht, obwohl wir täglich hier sind und ihr nicht." Mikoto lachte und erklärte:"Wir sind doch auch in Hogwarts zur Schule gegangen."

Nun kam eine größere Gruppe in die große Halle. Es waren die Weaslys mit den Granger und Harry, seine Eltern kamen nicht. Sie setzten sich neben Sasukes Mutter, diese sah kein Problem drin und sie aßen auch eh gerade alle warum sie auch nicht redeten. Gut möglich das sie nicht gesehen haben neben wem sie sitzen den Hermine fragte:"Wie konnte es eigentlich sein Harry das Professor Snap und Professor Uchiha nicht bemerkt haben das deine Eltern gar nicht da sind?" Ron sagte:"Professor Snap hoffte wohl einfach darauf." Harry meinte:"Und Professor Uchiha hat glaube einfach seine gedanken runter gerattert das er erst gar nicht bemerkt hatte." Ron sagte lachend:"Ja oder Lucius hätte sich wieder beschwert das man dich ausgelassen hat." Die anderen fiehl auffeinmal auf neben wem sie sitzen als Mikoto fragte:"Warum hat eure Professorin den jetzt eigentlich vor dir Slytherin mit den Ravenclwas zusammen zutun?" Fugaku meinte ausweichend, weil er weiß das wenn er die Wahrheit sagen würde er sie nur verägern würde:"Weil sie Lucius guten Ruf retten wollen." Kushina meinte:"Seit wamn hat Lucius ein guten Ruf? Jeder weiß doch das er nur jedem droht oder besticht mit Geld." Minato meinte um den Plan von Fugaku weiter zu führen, damit ihre Frauen nicht sauer werden:"Aber er hat noch ein guten Ruf das er stark ist und der wäre ja dahin wenn raus kommen würde das er von 2 Frauen besiegt wurde die nichtmal ein Zauberstab benutzen." Mikoto und Kushina fragte beide leicht aufgebracht was soll das denn jetzt heißen." Fugaku erklärte:"Frauen sind nunmal leider in der Gesellschaft eher als die schwächeren gesehen. Was so natürlich nicht stimmt." Die Personen die sich neben sie gestzt haben waren leise und hörten dem Gespräch einfach nur zu.

Minato meinte:"Also wenn ihr Lucius verprügeln solltet macht es an einem Ort wo nicht viel los ist und schreibt uns ein Brief das ihr bei ihm seid und wann wir euch wo abholen sollen oder wenn wir nicht dabei sind. Ich will nichts damit zutun haben und mich wieder darum kümmern müssen das mir in die Schuhe geschoben wird, ich würde es für gut heißen das einfach leute verprügelt werden." Kushina meinte:"Einfach ist das ja nicht es hat ja schon einen Grund." Fugaku meinte:"Ein Grund der nicht bewiesen ist erklär das mal er Öffentlichkeit die finden das nähmlich nicht alle für so selbstverständlich." Daraufhin meinte Mikoto:"Dann haben die halt Pech gehabt." Sasuke meinte:"Mutter ich glaube so leicht ist das leider nicht." Minato meinte:"Da hat Sasuke leider recht, obwohl ich sagen muss, dass es ja eigentlich gut ist das die Gesellschaft in solchen Themen nicht einfach wegschaut. Manchmal ist es aber auch einfach nur nervig." Naruto meinte:"Sprich für dich selbst. Als ich mit Sasukes Cousins in der Winkelgasse war wurde ich einmal von einer Person einfach weg gezogen die meinte sie bringt mich in Sicherheit. Ich war zu verwirrt und erschrock für irgendwas. Am ende stellte sich herraus die dachte sie hätten mich entführt." Minato meinte:"Das ist aber wieder etwas anderes." Kushina sagte aber:"Sollen wir euch kämpfen beibringen dann könnt ihr das nächstemal solchen leuten in die Fresse schlagen." Mikoto meinte:"Ja das ist doch eine gute Idee." Minato und Fugaku schauen sich kritisch an und Fugaku meint:"Ich bin gespannt auf den Artikel im Tagesprophet: Nun verprügeln schon die kleinsten der Uchihas andere Zauberer." Mikoto meinte:"Lieber so als wenn jemand aufeinmal die beiden wirklich mitnimmt."

Ihr Gespräch wurde unterbroch von Dumbledore er sagte laut:"Wenn ich um ihre Aufmerksamkeit bitten dürfte." Es wurde leise und er fuhrfort:"Durch ein kleinen zwischen Fall haben wir uns dazu entschlossen bei den Erstklässlern die Kurse zu ändern. Somit werden die Huffelpuffs nun mit den Gryffindors zusammen Unterricht haben und die Ravenclwas mit den Slytherins. Die Hufflepuffs übernehmen den Stunden Plan der Gryffindors und die Slytherin übernehmen den der Ravenclaws." Er hob seinen Zaunerstab und jeder hatte vor sich den jetztigen Stundenplan vor sich liegen. Dumbledore ergänzte:"Wir werden das Mittagessen auch etwas länger ziehen damit alls Schüler ihre Sachen für die Fächer holen können. Damit dies schneller geht würde ich wünschen das die Schüler eben ohne die Eltern die Bücher holen gehen." Damit drehte sich Dumbledore wieder um und die Uchihas und Uzumakis essen weiter.

Mikoto meinte als sie aufgegessen haben:"Ich würde einmal auf Toilette gehen ihr könnt ja hier bleiben." Kushina meinte:"Ich komme mit ich muss auch." Fugaku und Minato gingen ebenfalls auf Toilette und Sasuke und Naruto saßen dort nun alleine.

15 Minute später hörten alle ein lauen Knall. Alle schauten was passiert war. Es war Lucius der in der Wand hing weil Mikoto und Kushina ihn so stark geschlagen haben das er in die Wand gefolgen ist und beide stürmten auf ihn zu. Man sah wie sie auf ihn einschlugen oder wie er weg rollte weil einer von beiden ihn getreten hatten. Die Lehrer stürmten sofort zu ihnen bis auf Itachi der zog sein Zauberstab und dann sahen die Schüler und Eltern nichts mehr und hörten nichts mehr. Als sie wenig später alle wieder was sehen und hören steht Itachi schwer atmend am Lehrer pult und fragt:"Kann... jemand... ein Lehrer... bitte diese... Tür verstärken." Dumbledore hent sein Zauberstab und macht die Tür erstmal undurchdringbar. Professor McGonagall fragte:"Was war das gerade?" Itachi antwortete:"Das war ein sehr starker Illusionszauber den ich so nicht gewöhnt bin, deswegen tut mir Leid auch paar von euch darein zusetzten konnte euch gerade einfach nicht so gut trennen." Damit setzt er sich erstmal und atmet tief durch. Dumbledore sagt Madame Pomfrey die sich zum Mittagessen dazugesselt hat das sie ihn zum Krankenflügel bringt.

Minato und Fugaku kamen rein uns setzten sich neben ihren Söhnen. Minato fragte:"Was ist gerade passiert?" Naruto fragte:"Woher wisst ihr das was passiert ist." Die Gruppe neben ihnen begann wieder ihnen zuzuhören. Fugaku antwortete:"Ganz einfach der knall war unüberhörbar und wor haben ein Zauberspruch gespürt der nicht beendet wurdet. Also?" Naruto erklärte:"Mutter und Miko haben gegen Lucius gekämpft." Minato fragte:"Was?! Das habe ich nicht damit gemeint als ich gesagt habe macht es wenn wir nicht dabei sind. Was ist passiert? Wo sind Mikoto und Kushina und was ist mit Lucius?" Naruto sagte:"Kein Ahnung wir hörten nur ein Knall und sahen Lucius in der Wand. Dann stürmten Mikoto und Kushina auf ihn los. Die Lehrer rannten dahin dann wurde alles schwarz und wir hörten nichts mehr." Sasuke meinte:"Ja Nii-San meinte danach das wäre irgendwas von wegen Illusionszauber." Sasuke meinte:"Lucius ist bewusstlos zum Krankenflügel gebracht wordem Ich denke Nii-sans Illusionszauber war aber immernoch aktiv weil man konnte keine Verletzungen sehen. Naja Mutter und Shina sind dadrinen." Er zeigte auf eine Tür die Richtung Lehrerpult ist wo Dumbledore den Zauber drauf gelegt hatte. Naruto ergänzte:"Da müsst ihr aber erst Dumbledore fragen ob ihr darein dürft der hat das mit irgendeinem Zauber belegt." Minato meinte:"Wie gut das ich Dumbledore so gut kenne und er auch Kushina." Fugaku sagte:"Ihr bleibt hier wir reden auch nochmal mit eurem Bruder." Fugaku und Minato gingen erst zu Itachi und Fugaku gab Itachi noch irgendwas dann gingen sie zu Dumbledore sprachen mit ihm und er brachte sie zu dem Raum in dem Kushina und Mikoto drinnen saßen. Nach 10 Minuten kamen alle 4 wieder raus redeten mit Dumbledore danach nochmal mit Itachi und gingen dann zurück zu Sasuke und Naruto.

~1416 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt