Siegel

27 2 0
                                    

Die ersten Tage waren wunderbar und Sasuke und Naruto lernten viel nur mussten sie gegen ihre Müdigkeit ankämpfen. Aber mit der Zeit gewöhnten sie sich auch dran. Es wurde alles zur Normalität. Beide waren sich einig das schlimmste Fach ist Zaubertränke mit Professor Snap. Dieser Zog bei jeder erdenklichen Gelegenheit den Gryffindor Punkte ab, während er den Slytherin immer Punkte schenkte. Es war ihnen ja klar das er ihr Hauslehrer war aber Professor Mcgonagall macht dies ja auch nicht. Sie haben sich deswegen auch schonmal bei Professor Snap beschwert woraufhin er ihnen 10 Punkte abgezogen hatte. Das machte das Fach Zaubertränke um einiges schwieriger. Zu dem scheint Snap etwas gegen sie zu haben, da er jede Gelegenheit ausnutzen sie mit Punkt abzug zu bestrafen und das mehr wie den meisten Gryffindors, was sie nicht gerade mehr beliebter machte. Aber auch auf Harry Potter hatte er es abgesehen. Sasuke und Naruto konnten sich wenigstens manchmal retten da sie Vorkenntnisse hatte, dies hatte Harry aber gar nicht weswegen ihm nich mehr Punkte abgezogen wurden. Zum Glück zieht Snap immer nur ein Punkt und nicht gleich mehere ab, solange sie sich still verhalten. Aber sonst lief eigentlich immer alles gut.

Die Zeit verging schnell. Nach Schulschluss als Harry, Ron und Hermine zu Hagrid gingen, waren sie erschrocken wer da nich war. Als Hagrid die Tür öffnete und die drei eintraten sahen sie Sasuke, Naruto und Professor Uchiha in der Hütte sitzen.

Hermine fragt:"Was machen Sie den hier Professor Uchiha?" Aber anstatt Itachi antwortet Hagrid:"Na Tachi war in seiner Schulzeit auch immer hier. Hat sich häufig vor Mobbern versteckt. Nicht Tachi?" Itachi antwortet leicht säuerlich da er eigentlich nicht wollte wollte das seine Schüler davon wissen:"Ja. Dafür musste ich dir aber ich immer bei den ganzen Tierwesen helfen um die du dich kümmerst." Hagrid antwortete lachend:"Jaa aber du hattest schon Vorahnung. Habt ihr eigentlich im Uchiha-Viertel auch Tierwesen?" Sasuke antwortet für Itachi:"Viele verschiedene aber eher aus Japan. Die Tiere die die Muggel sich als Legenden erzählen." Naruto fährt fort:"Ja und da in diesem Viertel so viele Nahrungsmittel für sie sind darf man pro Tag eine Stunde nicht aus dem Haus gehen. Das die Tiere im Viertel fressen können." Itachi erklärt:"Ja das ist aber nur für Kinder damit soe dem Tieren keine Angst machen ihr dürft ab diesem Jahr auch eigentlich raus gehen. Aber nur mit Mutter und Vater damit ihr nicht zu aufdringlich für sie seid."

Hagrid meint:"Oh dann muss ich unbedingt mal mit zu euch kommen." Sasuke meint dazu nur:"Viel Spaß Vater zu süberteugen ihne Genehmigung von ihm wird das nähmlich nichts. Du kommst sonst nicht durch das Siegel." Harry fragte daraufhin interessiert:"Entschuldigung aber Siegel? Was ist das?"

Itachi erklärt:" Siegel sind ganz simpel erklärt magische unsichtbare Wände, die etwas ein oder aussperren können. In dem Fall lässt das Siegel kein anderer Menschen ins Uchiha-Viertel. Sie können auch dafür benutzt werden etwas in einem Körper einzusperren, dies wurde früher mit Bijuus gemacht. Dies sind große Tierwesen die so stark waren das sie als Naturkatastrophen zählten und lebten in Japan. Dann nennt man den Mensch, wo der Bijuu eingesperrt war, auch gefäß oder in diesem Fall agb es sogar ein extra Wort Jinchuuriki. Nun leben die Bijuus aber frei im Wald von Japan. Man kann Siegel aber auch umschreiben, so dass auch das Dunklemal womit Vol-, schuldige Hagrid, Du-weißt-schon-wer seine Gefolgsleute markiert hat. Was übrigens auch andere Gesellschaft benutzen als makierungen benutzen nur ist es dann nicht das dunklemal sonder ein anderes mal. Die besten Siegel hatten und macht der Uzumaki-Clan. Das Siegel der Uchiha ist ebenfalls von den Uzumakis. Diese Siegel sind sehr Komplex und so gut wie unzerstörbar. Aber somit auch nicht leicht eins selber zu bilden selbst wenn es schon entworfen ist. Wenn ihr noch mehr fragen dazu habt fragt doch sonst mal Naruto schließlich ist er sogar ein Uzumaki. Oder wenn ihr wollt ich kenne mich damit auch einbisschen aus und es wird nie im Unterricht erwähnt ich könnte euch ein bisschen beibringen. Das war aber nur ganz einfach erklärt falls es dir nicht ganz klar ist empfehle ich dir das Buch 'Siegel und Siegel-Techniken für Anfänger erklärt' Das einzigste Buch in Hogwarts was Siegel aufgreift. Wir habe davon leider auch nur ein Exemplar war das Thema Siegel als ziemlich unbedeutend gesehen wird, da es eh kaum jemand beherrscht. In diesem Buch steht auch nur Erklärung von Siegeln und nicht wie man sie herrstellt. Aber falls du mit einem von uns drei also mir, Sasuke oder Naruto darüber redest solltest du es verstanden haben und paar begriffen kennen. Also ich empfehle es wirklich zu lesen."

Harry und Ron nickten und sogar Hermine braucht etwas um sich das gesagte zu verinnerlichen, da sie von all dem noch nie erwas gehört hatte und merkt sich das Buch, weil sie es unbedingt lesen möchte. Sasuke sagt aber:"Nii-san du überforderst sie alle nur. Er wollte doch nur wissen was Siegel sind nicht gleich alles darüber." Itachi meint:"Erstens war das nicht gleich alles drüber. Baer zweitens du hast recht Entschuldigung ihr drei. Bei solchen Themen rede ich einfach immer sehr viel weil sich kaum jemand dafür interessiert oder was darüber weiß und mich interessiert es sehr, weswegen ich sehr informiert darüber bin. Unterbricht mich bitte das nächste mal einfach."

Sasuke sagt:"Ja sonst mache ich das falls not. Aber Naru wir müssen nochmal los sonst schließt die Bibliothek noch. Tschau Hagrid und Nii-San." Naruto, Itachi und Hagrid verabschieden sich ebdenfalls und schon sind die beiden verschwunden. Hagrid fragt:"Warum müssen die beiden den unbedingt heute noch dahin? Sonst erledigen sie ihre Aufgaben doch bevor sie hier her kommen." Itachi antwortet:"Ich glaube es hat nichts mit dem Unterricht zu tun."

Hermine fragt:"Da Sie Unterricht schon erwähnen warum können wir nicht nur mit einem Lehrer Zaubertrank Unterricht haben?" Itachi sagt:"Weil wir einfach zwei Lehrer sind die beide Zaubertränke Unterrichten. Da du aber fragst wenn ihr interesse habt Naruto und Sasuke haben mich gefragt ob ich ihnen Nachhilfe in Zaubertränke geben könnte, wenn ihr wollt könnt ihr auch kommen. Dafür gibt es natürlich keine Noten. Wenn ihr auch jemand anderen findet den das interessiert bringt die Person gerne mit. Habe gehört das es mit Snap da immer mal wieder Probleme gibt. Kommt dann einfach morgen zwei Stunden nach dem Unterricht zu den Zaubertrankräumen. Es wird dort auch entspannter zu gehen wie im Unterricht keine Sorge." Er sah das die drei wirklich überlegen zu kommen aber er sah dann auch auf die Uhr und bemerkte das er los müsse.

Itachi meint:"Also gut ich muss dann mal weg. Hagrid erzähl nichts von dem Besuch, es steht noch nicht fest." Hagrid sagt:"Keine Sorge mach ich nicht. Tschüss." Damit ging Itachi nun auch und sie waren nur noch zu viert. Gingen aber auch schnell da sie bald in ihrem Gemeinschaftsraum sein müssen.

~1158 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt