Somit gingen sie zur viert in den dritten Stock. Naruto und Sasuke vorraus da Professor Dumbledore und Professor Mcgonagall sie so besser im Blick haben können. Als Professor McGonagall gerade die Tür aufzaubern möchte öffnen sie Sasuke und Naruto einfach. Professor McGonagall zauber schnell statt einem Türöffnungszauber ein Verwandlungszauber und zaubert ein Instrument was von alleine spielt. Professor McGonagall sagte:"Vielleicht sollten wir doch anders laufen und ihr solltet hinter uns herlaufen." Naruto meinte:"Ja wenn wir unten sind?" Sasuke hatte in der Zeit als Professor McGonagall das sagte die Falltür geöffnet und Sasuke und Naruto springen sofort rein. Professor Dumbledore sagte:"Ich glaube ich bereue es doch die beiden mitkommen zu lassen haben." Professor McGonagall sagte:"Jaa wir sollten schnell ihnen hinterher bevor noch was passiert." Somit sprangen die beiden auch in die Falltür.
Als sie unten waren sahen sie sofort ein Licht von zwei Zauberstäben. Professor Dumbledore wusste von den Teufelsschlingen wusste aber nicht das Sasuke und Naruto wussten das man gegen sie Lumos einsetzten kann und war etwas beeindruckt. Er fragte:"Woher wusstet ihr das es Teufelsschlingen sind und das Lumos gegen sie hilft?" Naruto antwortete flach:"Wir hatten viel für die Prüfungen gelernt und da stand halt geschrieben das es ein Nachtschattenartiges Gewächs ist also würde doch etwas Licht helfen. Einfach Logisch nachgedacht." Darauf antwortete Professor Dumbledore nichts mehr. Er und Professor Mcgonagall gingen einfach vor.
Sie gingen ein langen Gang entlang, es dauerte 5 Minuten bis sie in einem Raum ankamen. Professor Dumbledore und Professor Mcgonagall blieben stehen Sasuke und Naruto fragten sich warum und gingen zur Tür doch sie war abgeschlossen. Professor McGonagall und Professor Dumbledore schauten immernoch nach oben, weswegen Sasuke und Naruto nun auch nach oben sahen. Dort waren viele kleine Schlüssel mit Flügel. Sasuke und Naruto hattem keine Ahnung wie viel es waren aber Hundert wenn nicht sogar tausend waren es. Zählen war unmöglich da alle durcheinander flogen. Sasuke und Naruto schauten zurücke auf den Boden dort war ein Besen. Damit war klar wie sie an den Schlüssel dran kamen aber nicht welcher es ist. Naruto dachte laut:"Für Fluffy gab es eine Sinnvolle Lösung und für die Teufelsschlingen auch. Also muss es hier doch auch eine Sinnvolle Lösung geben." Sasuke schaute daraufhin zum Schloss und meinte:"Den Schlüssel den wir suchen muss rustikaler sein. So wie das Schloss." Damit sah er wieder nach oben. Naruto meinte aufeinmal:"Da der muss es sein. Er hat ein gebrochenen Flügel. Da der Dieb und Harry, Ron und Hermine bereits hier durch sind wäre es logisch das der Schlüssel schon am Flügel verletzt ist." Professor Dumbledore und Professor Mcgonagall schauten beide verblüfft an. Die beiden sahen es aber nicht da sie nach oben sahen. Professor McGonagall und Professor Dumbledore waren beeindruckt und verwirrt seit wann die beiden solche logischen Schlüsse ziehen konnten. Die Kinder sahen die Lehrer nun wieder an. Naruto fragte:"und wer fliegt da jetzt hoch und holt den Schlüssel." Professor Dumbledore fragte:"Hattet ihr schon zufällig etwas von euren Eltern gelernt?" Naruto fragte Sasuke:"Ich fliege du fängst?" Sasuke nickte. Dumbledore sagte:"So meinte ich das eigentlich nicht." Das hörten die Kinder aber nicht mehr. Beide setzten sich auf den Besen. Als sie den Besen berührten kamen alle Schlüssel auf sie zugestürmt. Sie ließen sich davon aber nicht beirren. Als sie den Schlüssel fanden stiegen sie in die Richtung des Schlüssels ab den sie brauchten. Naruto sah kaum noch was durch die anderen Schlüsseln. Er beschloss aber das er das auch gar nicht brauchte. Schließlich musste Sasuke den Schlüssel fangen. Dieser benutze Naruto als Schild um gut sehen zu können. Sofort beim ersten anlauf schaffte Sasuke es den Schlüssel zu fangen und sagte:"Kannst runter ich habe ihn." Naruto sank und sie stiegen vom Besen ab. Die Schlüssel ließen dann auch von ihn ab. Sasuke fragte aber Professor Dumbledore:"Entschuldigung Professor Dumbledore ich hätte eine Frage. Warum können sie uns nicht an den Rätseln vorbei zaubern?" Professor sagte:"Weil es nie geplant war das irgendwer nochmal an den Stein der Weis kommt." Sasuke nickte und stecke den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ihn um.
Sie kamen sofort in den nächsten Raum. Dort war ein riesen Schachbrett aufgebaut. Professor McGonagall meinte:"Das sollte ich wohl machen. Schließlich habe ich es entworfen." Naruto fragte:"Können wir nicht spielen wir sind richtig gut im Schach." Sasuke meinte:"Außerdem sollten wir erstmal Hermine helfen Ron vom Spielfeld runter zubekommen." Naruto meinte:"Jaja das natürliche zuerst." Professor Dumbledore udn Professor McGonagall die erst die beiden Kinder hinter den Staturen nicht gesehen haben gingen nun schnell auf sie zu. Professor McGonagall zog Ron runter vom Spielfeld. Sie meinte:"Wir sollten unseren Plan änder. Sasuke und Naruto sollten mit dir weiter gehen Albus. Sie können hier nicht weiterhelfen." Albus nickte. Sasuke fragte:"Also dürfen wir spielen?" Albus meinte:"Wenn ihr es schnell schafft." Naruto meinte:"In Fünf Minuten haben wir es geschafft." Professor McGonagall sagte:"Ihr setzt damit euer Leben aufs Spiel." Sasuke meinte:"Ach dann sind wir der König." Beide gingen auf das Spielfeld und stellten sich an die Stelle wo der König stehen würde. Tatsächlich sowie Naruto es vorhergesagt hatte schafften sie das Spiel in Fünf Minuten dabei verloren sie nur sehr wenig spielfiguren. Hermine sagte:"Ihr seid ja echt gut." Naruto meinte:"Wir spielen das auch schon seitdem wir klein sind also wäre es anders Rum mehr verwunderlich." Hermine nickte nur stumm. Sasuke und Naruto gingen mit Dumbledore weiter, während Hermine bei Ron und Professor Mcgonagall blieb, diese brachten Ron auch zum Krankenflügel.
Nun mussten sie wieder einen langen gang entlang gehen. Sie wussten von Hermine das sie erst zwei Minuten kamen, nachdem sie aus dem anderen Raum zurück gekert war und sie sich dort 5 Minuten aufgehalten haben. Sie erzählte ihnen auch die Lösung für das Rätsel. Es war ein Tisch in der Mitte mit verschiedenen Tränken und ein Zettel. Als sie den Raum betraten kam Feuer um sie herum weshalb sie den Raum nicht verlassen konnten. Mit dem Zettel auf dem Tisch sollten sie eigentlich die Lösung finden welchen Trank sie trinken müssen. Dank Hermine wussten sie das aber so schon. Trotzdem sagen sich Naruto und Sasuke den Zettel an und Sasuke meinte:"Der Test ist doch eigentlich relativ einfach." Sie kamen auf das gleiche Ergebnis wie Hermine und tranken den Trank und ginge durch die Tür und somit in den nächsten Raum.
Als sie den nächsten Raum vetraten sahen sie Harry der auf dem Boden lag und Professor Quirrel der gerade schreien umkippte. Danach war es so als ob er explodierte nur ohne Blut. Professor Dumbledore war darüber auch sehr froh, kurz hatte er angst das die Kinder davon verstört werden könnten. Harry wurde aber bewusstlos. Naruto fragte:"Was ist passiert." Professor Dumbledore erklärte:"Professor Quirrel wollte den Stein der Weisen stehlen und Quirrel konnte Harry nicht anfassen." Sasuke meinte:"Warum den das?" Professor Dumbledore meinte:"Durch Liebe." Sasuke und Naruto verstanden es nicht wollten aber auch nicht nachfragen. Dumbledore nahm Harry hoch und sie gingen wieder raus und ebenfalls in den Krankenflügel.
~1174 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...