Als die 4 bei dem Zuhause von Sasuke ankamen, setzten sich Sasuke und Naruto ins Wohnzimmer, während Shisui und Obito die Kopfer in ihr Zimmer bringen. Die beiden gingen wieder runter. Shisui fragt:"Und freut ihr euch das sich eure Eltern extra für euch frei nehmen?" Naruto strahlend:"Natürlich." Sasuke:"Ja ich hoffe wir machen zusammen auch ein Ausflug." Obito meint:"Sicher macht ihr das sonst fragt sie doch später." Sasuke und Naruto nickten. Shisui meint:"Aber ihr habt doch bestimmt nicht dagegen wenn ich mir ein Tag Tachi schnappe und mit ihm ein Tag verbinge ihr hattet ihn schließlich ein halbes Jahr da könnte ihr ihn doch sicher ein Tag mir überlassen oder?" Sasuke meinte:"Wenn du so fragst." Naruto:"Dann darfst du. Aber nur für ein Tag." Shisui:"Na klar nur für ein Tag. Ich mache uns mal ein Tee." Als Shisui weg ging fragte Obito:"Sag mal vermisst ihr eigentlich nur Itachi oder auch Shisui?" Naruto meint:"Ist das nicht offensichtlich?" Obito schüttelt den Kopf und sagt:"Nein" Sasuke meint:"Ach Shisui na klar er ist schließlich auch immer da wenn es uns nicht gut geht. Aber wage es dich es ihm zu sagen." Obito lächelt und sagt:"Meine Lippen sind versiegelt." Shisui kam wieder und gab beiden ihren Tee. Shisui meint:"Eure Eltern müssten auch gleich da sein." Obito sagt:"Und dann bin ich weg." Naruto fragt:"Warum das denn? Hast du etwas vor?" Obito meint:"Ja ich habe ein Freund. Ihr lernt ihn diese Ferien sicherlich noch kennen da ich ihn eh Fugaku vorstellen muss und ihr seid ja ein muss zu kennen im Uchiha-Clan." Die Tür ging auf und alle hörten die Stimme von Mikoto, Sasukes Mutter:"Seid ihr schon hier?" Shisui antwortet:"Ja im Wohnzimmer."
Naruto und Sasuke stellen ihren Tee weg und rennen auf die gerade in dem Raum gekommen Eltern und umarmen sie. Erst ihre Mütter dann ihre Väter. Fugaku, Sasukes Vatery fragt:"Habt ihr uns so vermisst?" Sasuke sagt:"Jaaa." Obito meint:"Also Chef ich bin dann weg man siehts sich ich habe ja schon mit ihnen gesprochen." Fugaku meint, ohne Sasuke losszulassen:"Ja sag mir einfach bescheid." Kushina, Narutos Mutter, sagt:"Ich dacht Itachi wäre auch schon hier." Naruto sagte:"Der muss sich um den reibungslosen start in die Ferien kümmern danach wollte er kommen." weigert sich aber sein Vater los zu lassen. Minato, Narutos Vater, erzählt:"Nagato, Konan und Yahiko kommen morgen genauso wie Karin und keine Sorge Suigetsu kommt dieses mal nicht mit." Shisui steht auf von der Couch und sagt:"Setzt euch doch hin ich hole mir eben ein Stuhl. Dann können die beiden mit euch Kuscheln, während ihr alle sitzt." Etwas verwundert setzten sie sich auf die Couch und warten darauf das Shisui zurück kommt. Mikoto fragt nun:"Aber wenn ihr uns doch so vermisst habt, warum wolltet ihr dann in Hogwarts bleiben?" Sasuke blickt zum erstenmal wieder von seinem Vater auf und sagt:"Naja wir dachten ihr lasst uns wieder alleine hier." Kushina meint direkt:"Wie kommt ihr beide den auf sowas? Nein. Die ersten drei Tage werden wir defenitive bei euch sein und danach vielleicht zwischen durch auch mal." Naruto fragt:"Können wir dann auch ein Ausflug machen?" Minato antwortet:"Natürlich wenn das mit Tsunades Kontrolle morgen übereinstimmt na klar." Beide Kinder stöhnen auf. Fugaku sagt:"Wir haben es Tsunade bereits angekündigt das wir morgen kommen. Das wird morgen so ablaufen. Eure Mütter gehen zur erst zum Ministerium was abgeben dann in die Firma und klären die letzten sachen. Währenddessen gehen ihr beide mit mir und Minato zu Tsunade." Naruto meint:"nur unter einer Bedingung." Es kam ein:"Ja" von Minato und Fugaku. Naruto fuhrfort:"Ich schlafe diese Nacht bei euch." Alle lachen und Minato sagt:"Na klar das lässt sich einrichten."
Shisui kommt rein mit einem Stuhl und 4 weiteren Tees. Er gibt jeden der Eltern ein und setzt sich auf den Stuhl. Er meint:"Man ihr beiden fehlt ihr echt so eine ausgelassene Stimmung ist ohne euch echt nie. Das Fugaku lacht ha ein Träumchen." Fugaku fragt wieder ernst:"Shisui warum bist du aufeinmal so höflich." Womit er komplett das vorher gesagte ignoriert. Shisui meint:"Ach ich liebe diese Stimmung einfach außerdem finde ich es extrem süß wie sich die beiden immer an euch Kuscheln. Mikoto, Kushina fühlt ihr euch dabei eigentlich nie vernachlässigt?" Mikoto meint:"Nein. Die beide Kuscheln schließlich auch mit und." Kushina:"Außerdem ist es einfach so das sich Kinder immer an ein Elterteil mehr haften und nachdme Fugaku und Minato die beiden gerettet haben wollten sie die beiden für 3 Wochen nicht mehr los lassen." Mikoto meint:"Ja ich glaube auch das es so entstanden ist. Aber das heißt ja nicht das ihr beide uns hasst." Sasuke und Naruto schreien sofort im einklang:"Nein." Naruto sagt:"Natürlich lieben wir euch auch genauso." Shisui meint:"Aber Hey Fugaku in dieser Zeit endlich seinen Berührungs Ängste beseite gelegt." Fugaku antwortet:"Das ist wohl war. Ich dachte eigentlich das Sasuke genauso wie Itachi es gar nicht so mögen würde die ganze Zeit in einer Umarmung zu sein aber als er dann nur ein einer Umarmung bei mir sein wollte konnte ich ja schlecht nein sagen." Sasuke meint:"Therotische schon aber ich bin Glücklich das du es nicht getan hast." Fugaku meint:"Nein hätte ich nicht sonst würde ich mich viel zu sehr wie mein Vater fühlen." Minato meint:"Fugaku mach dir darüber keien Sorgen du bist nicht wie dein Vater oder würdest du dich trauen so bei deinem Vater zu liegen und würdest du dich dabei so entspannen das du fast einschläfst." Dadurch musst Fugaku leicht schmunzeln denn die antwortet war offensichtlich nein.
Mikoto und Kushina standen auf und kochten Abendessen. Fugaku und Minato streichelten Sasuke und Naruto über ihre Köofe und sie genossen die Stille die in Hogwarts nicht häufig gegeben ist und die streichel einheiten was keiner von beiden jemals zugeben würde, Fugaku und Minato es aber wussten. Shisui ging hoch da er noch 2 Berichte schreiben musste und die heute noch erledigen wollte. Zum Abendessen kam er wieder runter. Sasuke und Naruto waren wieder wacher und berichteten von Hogwarts."... dann sind wir Nacht rum gelaufen und haben eine Karte mit den Geheimgängen von Hogwarts von Filch geklaut.", sagte Naruto in seinem rede Fluss. Beide bemerkten danach was sie gesagt hatten und schwiegen. Minato fragte:"Kann ich die Karte mal sehen?" Naruto holte sie aus seiner Jackentasche und gibt ihm sein Vater. "Wirst du sie uns jetzt weg nehmen Mino?", fragt Sasuke. Er nennt Minato Mino weil er den Namen früher nicht richtig ausprechen konnte und nun nennt er ihn immernoch so. "Nein vielleicht muss ich aber ja mal versteckt nach Hogwarts und dafür wäre es gut wege zu kenne." Fugaku meint:"Aber erstens wie seid ihr daran gekommen? Zweitens lasst euch nicht erwischen. Drittens ihr bleibt in Hogwarts. Verstanden?" Beide Kinder nickten und dann erzählten beide wie sie an die Karte gekommen sind und danach erzählten sie ihnen noch alles andere. Shisui sagt:"Wow und das nur im ersten Jahr." Er stand auf nahm die Teller ab und als Mikoto ihn aufhalten wollte sagte er:"Mikoto Sasuke ist dein Kind unterhalte dich mit ihm ich habe bald viel Zeit mit den beiden. Außerdem muss ich mich ja auch einmal im Jahr bedanken das ich hier wohnen darf." Er ging in die Küche und kam wenig später mit 2 Glässern grüner Suppe wieder. Sasuke meint:"Ganz vergessen das wir das trinken müssen." Shisui meint:"Aber es riecht nach Waldmeister." Mikoto schaut auf die Uhr und sagt:"Aber Shisui hat recht kommt ihr müsst ins Bett." Naruto und Sasuke gingen erst in ihr Zimmer und machten sich Bettfertig gingen danach rüber zu ihren Eltern wo sie dann das Glas leer tranken und sich dann an ihren Eltern Kuschelnd schlafen legten.
~1304 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
Fiksi PenggemarDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...