Vorbereitung auf Weihnachten

28 1 0
                                    

Ein Tag nach Halloween ging es wieder normal zu. Sie hatten wieder normal Unterricht. Alles saßen gerade beim Mittagessen als die Post kam. Die Post kommt in Hogwarts immer per Eule und alle Eulen kommen gleichzeitig. Das erstemal seitdem Naruto und Sasuke in Hogwarts sind bekamen sie Post. Sogar Harry hatte einmal ein Geschenk per post bekommen was er aber erst in seinem Zimmer aufgemacht hat uns Sasuke und Naruto nie erfahren haben was drine war. Sie hatten aber auch nie nach gefragt. Das sie keine Post bekamen lag aber daran das sie selber nie ein Brief verschickt haben. Beide konnten aber schon ahnen wie sehr ihr Mütter darüber enttäuscht waren. Sie wurde sogar einmal kurz angesehen, weil sie das erste mal Briefe bekamen und die meisten Eulen schon wieder aus der großen Halle raus geflogen sind, während ihre auf ihren Schultern platz nahmen. Sie öffneten den Brief. In Sasuke stand:

Hallo Schatz ich freue mich das du mir und deinem Vater mal geschrieben hast. Wir habe Halloween schön verbracht da sFest war wieder wunderbar. Dein Bruder war ja auch hier. Dieser wollte uns aber nichts über euch in Hogwarts erzählen aber schreib doch gerne wie Halloween bei euch abgelaufen ist. Baut ihr beiden viel Unfug? Ich hoffe das wenn ihr es macht man euch nicht erwischt.Wie könnt ihr schlafen? Schreibt dochmal öfters.

In Narutos stand:

Hallo mein Schatz. Ich freue mich das du auch mal schreibst das kannst du ruhig öfters tun. Ich und dein Vater wissen nie was ihr macht. Sogar Itachi meldet sich häufiger als ihr und will nichts über euch sagen. Also schreib mir gerne wie Halloween war. Wir waren wieder bei den Uchihas. War wieder wundervoll. Melde dich dochmal öfters. Machst du und Sasuke viel Unfug? Wenn ja will ich alles darüber wissen und lasst euch bloß nicht erwischen. Wie könnt ihr eigentlich schlafen?

Beide tauschten die Briefe die sie bekamen und lasen den geweils anderen. Bei ihnen war es ein Zeichen das sie antworten sollen wenn die Eule auf ihren Schultern sitzen blieb also holten sie eine Feder und ein Stück Pergament raus. Sasuke fragte Naruto:"Wie verpacken wir das jetzt positiv." Naruto meint:"Schreib mein einfach ab." Sasuke nickten und sie schrieben beide.

Ja Halloween in Hogwarts wars ehr aufregend. Wir haben sogar zum ersten mal Punkte für Gryffindor bekommen und direkt 10. Wir bekamen überraschenderweise Besuch von einem Bergtroll. Wir sollten in unser Haus andere sind aber weggelaufen wir wollten sie aufhalten begegneten dabei sber den Troll und holten die Lehrer. Der Troll war allerdings schon besiegt als wir ankamen. Wegen dem 'Unfug' können wir euch jetzt nicht schreiben da wir gerade am Mittagstisch sitzen. Machen wir aber wenn wir mal wieder zuhause oder alleine sind. Wir können Momentan gut um 3 Uhr einschlafen und nur manchmal gar nicht also haben wir momentan viel Glück.

Beide gaben den Brief an ihre Eule die sofort abhob und es ihren Eltern brachte.

Die Wochen zogen danach nur dahin und Sasuke und Naruto schrieben ihren Eltern nicht mehr. Aber langsam kamen die Weihnachtenferien und Professor Mcgonagall sagte sie wird in einer Woche mit einem Zettel rumgehen und jeder der in der Schule bleiben wollte müsse sich dort eintragen. Am gleichen Tag gingen sie zu Itachis Zimmer. Da er dort nicht war schauten sie im Keller wo er ebenfalls nicht, deswegen gingen sie zu Hagrid und da war Itachi tatsächlich und mit ihnen kamen auch Hermine, Ron und Harry.

Sasuke fragt als sie in Hagrid Hütte waren:"Nii-san wir brauchen deine Hilfe." Itachi antwortet:"Wenn es etwas mit dem Projekt zu tun hat dann nein. Sonst wo gibt es ein Problem?" Naruto antwortet:"Kannst du uns an Halloween mit deinem Kamin und Flohpulver reisen lassen?" Itachi fragt:"Warum den das?" Sasuke antwortet:"Wir wollen nicht ganze 2 Wochen nach Hause. Aber für Weihnachten in Hogwarts bleiben müssen wir Mutter und Vater fragen." Itachi meint:"Dann fragt die beiden den die Antwort ist nein." Naruto fragt:"Warum den nicht?" Itachi meint:"Sonst müsste ich jeden das erlauben. Ich kann für nicht eine extra Option machen nur weil ihr meine Brüder seid." Naruto meint:"So gesehen bin ich gar nicht dein Bruder." Itachi meinte:"Dann nenn mich nie wieder Nii-san und dann ab sofort Professor Uchiha bitte." Naruto meint:"So habe ich das doch gar nicht gemeint. Natürlich sehe ich dich als mein Bruder ich meine nur Biologisch gesehen. Da du jetzt aber sicherlich irgendwas von Adoption sagen wirst sag ich mal einfach es keine Argument. Aber Therotische könnte dich jeder fragen und man könnte es auch jedem erlauben oder hast du schonmal nein gesagt?" Itachi sagt:"Ich müsste aber in der Zukunft immer ja sagen und wenn dann alle damit reisen wollen ist das nicht gut. Außerdem ist das ein Kamin der bis nach Hause verbunden ist den kann ich nicht einfach so immer alle benutzen lassen. Wenn ihr ein ja wollt müsst ihr Professor Dumbledore fragen der wird euch aber sicher auch weg schicken." Sasuke meinte:"Wir habe ihn gestern nach dem Frühstück gefragt der meinte das er es uns nicht erlauben würde und wir ein anderen Lehrer dafür finden müssten und bei dir waren unsere chancen am höchsten." Itachi meint:"Tut mir Leid aber ich kann nicht einfach ja sagen. Wenn viele davon erfahren und das tut es auch wenn nimand was davon sagt erfahren es immer irgendwie alle. Ihr müsst euch entscheiden. Entweder ihr fahrt nach Hause oder ihr überzeugt Mutter und Vater das ihr hier bleiben dürft."

Sasuke und Naruto setzten sich hin und überlegen was sie jetzt tun wollen. Sasuke fragt:"Was machst du?" Itachi meint:"Ich bleibe erst hier und versorge alle Schüler und dann gehe ich für eine Woche nach Hause verbringen Weihnachten mit Mutter und Vater und Shisui hat mir was schönes versprochen mal schauen vielleicht schreibe ich Dumbledore auch das ich länger bleiben möchte. Dafür muss ich dann aber nächstes Jahr hier bleiben. Obwohl ich glaube Shisui würde so ein Drama raus machen wenn er mich nicht sehen würde das Dumbledore mir erlauben würde nach Hause zu gehen." Hagrid fragt:"Aha wer ist den Shisui?" Itachi wurde rot und antwortete unbeholfen:"Es könnte sein das ich in einer Beziehung bin." Hagrid lachte und drückte Itachi an sich, der anscheinden Knochen aus Stahl hat da er kein schmerzerfülltes Gesicht hat, da Hagrid einen immer so fest drückst das man denkt er bricht dir gleich alle Knochen. Dann sagt er:"Glückwunsch Tachi bringe diese Shisui doch mal mit." Naruto antwortet:"Keine Sorge wenn Nii-san wirklich nächstes Jahr die ganzen Ferien hier bleiben muss, kommt Shisui auch hier. Aber dann besuchen wir dich nicht mehr in deinem Zimmer." Itachi meint nur:"Wenn es solange hält." Hagrid sagt:"Ohoh was ist den los?" Itachi meint:"Naja ich bin immer hier und Shisui ist nie hier wir sehen uns ziemlich selten." Hagrid meint:"Ach das wird schon gut gehen bring Shisui mal mit hier her nächstes Jahr." Itachi meint:"Da muss ich Shisui aber erst fragen aber klar." Ron meinte:"Entschuldigung aber ich kan mir sie gar nicht in einer Beziehung vorstellen." Itachi meint:"Alles gut das höre ich öfters." Alle unterhielten sich ein bisschen und Hagrid versuchte immer hin und wieder etwas über Shisui herauszufinden, was Itachi inmer gekonnt abblockte.

~1213 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt