Als sie bei den anderen angekommen sind fragte Fugaku:"Wo wollen wir jetzt eigentlich hin?" Naruto überlegte:"Wir können euch unseren Schlafsaal zeigen." Ihre Eltern nicken und Sasuke und Naruto gingen fröhlich vorraus zu dem Gryffindortrum. Naruo überlegte als sie vor der Fetten Dame standen:"Hatten wir für heute nicht ein neues Passwort." Sasuke meine:"Jaaa stimmt. Ich habe keine Ahnung mehr." Naruto meinte:"Ich habe es auch vergessen." Die fette Dame meinte:"Kein Passwort kein einlass." Naruto meinte:"Du kennst uns aber doch schon." Die fette Dame meinte:"Das ist mir egal. Wer sagt das ihr nicht verwandelte Schüler seid." Naruto meinte:"Wie sollen wir dann unseren Eltern unsere Schlafsaal zeigen." Das Portait ging zu seite und ließ sie ein. Sasuke und Naruto krabbelten durch das Portait und ihre Eltern hinter ihnen her. Als sie drinnen waren und das Portait hinter ihnen zu gegangen war, sagte Fugaku:"Eltern ist aber kein gutes Passwort." Naruto meinte:"Normalerweise ist es schwieriger." Minato fragte:"Wieso konntet ihr es nicht wie sicher jeder andere auch einfach normal sagen." Sasuke meinte:"Weil erstens Draco unten stand." Mikoto meinte:"Ja das habe ich auch gemerkt." Sasuke meinte:"und zweitens wollten wir herrausfinden ob ihr es aus so einem Gespräch herrausfinden könnten." Naruto fragte nun:"Aber wie habt ihr das herrausgefunden?" Minato meinte:"Ist doch einfach die meisten Wörter die ihr benutzt habt könnten auch so fallen wenn fremde Schüler davor stehen. Das einzigste was wirklich Sinn gemacht hat war Eltern." Naruto meinte:"Ihr seid zu schlau das ist unfair." Kushina meinte:"Also gut wo schläft ihr?" Sasuke und Naruto führten ihre Eltern die Treppe hoch und gingen dann in ihr Zimmer. Sie dachten eigentlich das das alles voll sein würde mit Eltern aber kein Elternteil war hier.
Als sie in ihrem Schlafsaal waren setzten sich Sasuke und Naruto auf ihre Betten und ihre Eltern schauten sich um. In dem Moment kam Harry rein. Er sah die anderen kurz verwundert an, sagte aber nichts und ging auf sein Bett. Naruto fragte:"Harry was machst du hier?" Harry antwortete knapp:"Ron führt seine Eltern rum." Damit war das Gespräch auch beendet. Naruto fragte:"In welchem Haus wart ihr eigentlich?" Kushina meinte:"Also ich und Miko waren Zimmergenossen in Gryffindor nicht war?" Mikoto meinte:"Jaa ich weiß noch einmal stand in rede ob wir beiden nur zu zweit auf ein Zimmer kommen, weil sich jeder über uns beschwert hatte." Sasuke fragte:"und habt ihr es bekommen?" Kushina sagte:"Nein. Die Lehrer meinten damit würde wir ja das bekommen was wir wollten und es wäre mehr eine Belohnung als Bestrafung. Bis alle meinten sie hätten aus irgendeinem Grund angst vor uns dann haben wir es bekommen." Naruto und Sasuke mussten leicht kichern. Fugaku und Minato sagen ihre Frauen leicht verstimmt an. Sie erinnern sich genau wie sie damals einfach immer alle verprügelt haben und daher die Beschwerden kamen. Selbst Minato und Fugaku hatten damals angst vor den beiden was sie zum teil wenn die beiden sauer sind immernoch haben. Naruto fragte:"und ihr?" Fugaku meinte:"Ich war Slytherin und dein Vater war mein Zimmergenosse." Sasuke fragte verblüfft:"Mino du warst Slytherin." Minato meinte:"Ja das versucht das Ministerium auch geheim zu halten. Wir hatten welche in unserem Zimmer die sich schon kannten also haben wir uns angefreundet." Fugaku meinte:"Mich haben sogar welche gefragt ob ich wüsste wo die Kammer der Schreckens wäre. Wäre sie geöffnet worden wäre ich der erste der unter verdachte stände." Kushina meinte:"Einmal habe eure Väter uns sogar mit in den Slytherin Gemeinschaftraum geschmuggelt. War ziemlich trist eingerichtet." Harry war überrascht das der Zauberei Minister in Slytherin war und das wollte er sofort Ron sagen also wollte er einfach ganz normal raus gehen. Minato meinte:"Harry richtig?" Dieser drehte sich um und nickte. "Bitte erzähle es nicht überall rum das ich in Slytherin war. Ein paar Personen von mir aus aber nicht jedem und bitte auch nucht jemanden der es überall rumerzählt." Harry meinte:"Mach ich nicht." Damit ging er.
Naruto fragte:"Was machen wir jetzt? Die ganze Zeit hier herum zusitzen ist ja auch langweilig." Kushina ging zu Narutos Bett und holt die Karte mit den Geheimgängen raus. Naruto meinte:"Mutter bitte wenn jetzt jemand rein kommt sind wir am Arsch." Kushina meinte:"Beruhig dich Schatz. Dann stecke ich es ein und sage es ist ein Dokument was ich aus dem Ministerium ausversehen mitgenommen habe." Sie schaute sich die Karte und Mikoto ging zu ihr und schaute sich die Karte ebenfalls an bis ihr etwas aufiehl. "Dort ist ja gar nicht der Raum der Wünsche eingezeichnet." Kushina meinte:"Stimmt." Naruto fragte:"Was ist der Raum der Wünsche?" Fugaku meinte:"Es ist ein Raum der sich nur denjenigen zeigt die ihn brauchen oder die ihn kennen. Er nimmt die Form an die du gerade brauchst." Minato meinte:"Wir haben uns dort immer getroffen durch die verfeindung von Slytherin und Gryffindor." Mikoto ergänzte:"Und weil überall leute waren die Fugakus Vater alles erzählt hätten mit uns was ihm Verboten war. Dort hatten wir auch unser Liebesgeständnis." Sasuke fragte:"Wenn ihr ihn kennt, könnt ihr uns ihn dann bitte zeigen." Die 4 Eltern schauen sich an und nicken. Sasuke und Naruto springen sofort aber Kushina meinte:"Damit das aber nicht auffällt müsst ihr vorgehen wir geben euch wenn jemand da ist unauffällig die Richtung vor." Beide Kinder nicken.
Somit gehen Sasuke und Naruto vor. Erst begenen sie viele Eltern. Aber sie gehen immer höher und desto höher sie gehen desto weniger Menschen begegnen sie. Als sie fast ganz oben eines Turms waren und Sasuke und Naruto völlig erschöpft waren, sagten ihre Eltern sie sind da. Die Kinder waren verwirrt schließlich war hier nichts. Mikoto und Kushina schauten sich um und legten ihre Hand auf die Wand und es erscheint eine Tür in der Mauer. Sasuke und Naruto staunen und alle gehen schnell rein und die Tür schließt sich hinter ihnen und verschwindet von außen. Sasuke fragte:"Wie hast du das gemacht?" Mikoto meinte:"Du musst nur wissen das der Raum der wünsche da ist und dann musst du dir wünschen das er kommt." Sie setzten sich auf eine Couch die erschienen sind. Diese bildet ein viereck weshalb sie sich immernoch gut unterhalten können. Naruto fragte:"Wie habt ihr eigentlich den Raumgefunden." Kushina erklärte:"Wir suchten nach einen Ort wo wir uns heimlich treffen konnten als Miko und mir diese Tür erschien. Daraufhin haben wir uns immer hier getroffen." Fugaku meinte:"Diesen Ort kannte zu unserer Schulzeit kein anderer. Deswegen konnte selbst ich hier mich entspannen und ich selbst sein. Also achtet darauf das keiner hier ist wenn ihr hier rein kommt. Okay?" Sasuke und Naruto nickten. Sie ksuchelten sich die restliche Zeit an ihre Eltern die sie streichelten. Erst genossen sie die Ruhe die in Hogwarts kaum gegeben ist und dann fingen sie doch an über belanglose Themen zu reden.
Nach einer Stunde meinte Minato:"Wir müssen jetzt los." Naruto meinte:"Nein bitte noch nicht." Fugaku meinte:"Nein Minato hat recht. Wir müssten eigentlich jetzt abreisen." Sasuke meinte:"Bleibt doch einfach heimlich hier und reist später bei Nii-san ab." Mikoto meinte:"Nein für ist das gleiche recht wie für jeden anderen auch. Kommt." Sie stehen auf und gehen zur großen Halle. Dumbledore schaut Minato und Fugaku kritisch an. Sie verabschieden sich von ihren Kinder und gehen einfach an Dumbledore vorbei und reisen ab.
Sasuke und Naruto ginge zum Gemeinschaftsraum und Naruto fragte:"Müsste sich Fugaku nicht eigentlich Professor Dumbledore vorstellen schließlich haben sie sich für die Öffentlichkeit noch nie getroffen." Sasuke meinte:"Haben sie doch heute schon als sie unsere Mütter abholen gegangen sind." Naruto meinte:"Achsooo."
Lucius ist am selben Tag ebenfalls wieder abgereist, nachdem sich Madame Pomfrey um ihn gekümmert hatte.
~1290 Wörter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...