Hagrid öffnet die Tür und sieht die beiden Kinder verheult. Hagrid sagte:"Kommt rein." Die beiden Kinder tratten ein. "Wollt ihr ein Tee?" Beide Kinder schüttelten den Kopf. Sie setzten sich auf Hagrids Sofa. Hagrid fragte liebevoll:"Was ist den passiert?" und auch Fang kam zu ihnen und wollte den Kindern trost spenden. Aber wieder schüttelten die Kinder ihren Kopf. Hagrid nahm das ganze aber falsch auf. Er dachte Sasukes Eltern hätten ihnen irgendetwas angetan da er die Gerüchte der Erziehung von den Uchihas gehört hatte. Er versuchte sie weiterhin zu beruhigen mit einem 'Shhhh' oder 'Ist ja gut' oder 'Alles gut'.
In der großen Halle wunderten sich ihre Eltern wo sie den bleiben würden. Als die Lehrer rein kamen erklärten Dumbledore:"Danke für diesen Tollen Tag jetzt könnt ihr mit den jeweiligen Lehrer eurer Kinder reden hier liegen karten von Hogwarts damit sie die Lehrer in ihren Büros finden. Ihr könnt damit jetzt gehen." Als sich Minato, Fugaku, Kushina und Mikoto umdrehen sehen sie noch wie eine Eule Dumbledore erreicht und er sie ansieht. Als ob er noch was von ihnen möchte. Fugaku sagte:"Lasst uns erst die beiden finden danach können wir ihn immernoch spontan über den Weg laufen." Mikoto meinte:"Ja aber schnell sonst ist gleich bei uns." und alle gingen schnell weg und als Dumbledore sich endlich aus der großen Halle gekämpft hatte sah er keine Menschen Seele mehr. Aber er ging nun auf die Suche den der Fakt das Hagrid ihm geschrieben hat das Sasuke und Naruto weinend bei ihm sind und nichts mehr sagen beunruhigt Dumbledore.
Die Eltern von dem weindend Kinder spürten ihre Anwesenheit und gingen in die Richtung von der es kam. Irgendwann kamen sie dann raus aus der Schule und sahen eine kleine Hütte woher sie die präsenz von ihren Kindern spüren konnten. Allerdings spürte auch jeder das Irgendwas nicht stimmte. Sie gingen schnell den Weg runter zur Hütte.
Hagrid machte ihnen auf als sie klopften. Dieser fand es nicht gut das sie vor Dumbledore hier waren. Er meinte:"Hallo." Mikoto fragte höflich:"Hallo, Sind unsere Kinder zufällig bei Ihnen?" Hagrid meinte:"Nicht das ich wüsste." Nun fragte Kushina immernoch freundlich aber man hörte herraus das sie leicht verärgert war:"Sie wissen das Sasuke und Naruto unsere Kinder sind, oder? Den die beiden sind dort." Als Hagrid gerade was sagen wollte hörte Mikoto ein schluchzten von Sasuke und ab den Moment war bei ihr alles vorbei. Sie schubste den halbriese beiseite als wäre er ein kleiner Stein. Dieser lag daraufhin am Boden und Mikoto und Kushina sahen ihre Kinder und rannten sofort zu ihnen und umarmten die beiden. Mikoto meinte:"Shhhh wir sind ja daa. Alles ist gut." Auch Kushina versuchte Naruto so zu beruhigen. Fugaku und Minato gingen aber erst zu Hagrid. Fugaku bot Hagrid seine Hand an und meinte:"Entschuldigung die beiden drehen gerne durch wenn die beiden kleinen weinen und interpretieren vieles falsch. Ich bin mir sicher das Sie nicht dafür verantwortlich sind das die beiden weinen aber das sind die dadrüben wohl gerade nicht." Hagrid nahm die Hand von Fugaku überrascht an. Als Hagrid stand fragte Minato:"Geht es dir gut?" Hagrid antwortete:"Ja geht schon." Damit gingen auch Fugaku und Minato zu ihren Kinder und fragten was den los seie und versuchten sie zu beruhigen. Hagrid war überrascht bis gerade eben dachte er diese Personen vor ihm wären schuld das die Kinder weinen aber jetzt kann er sich das kaum vorstellen. Gleichzeitig fragt er sich aber auch ob das einfach alles nur gewollt von ihnen ist. Er schließt einfach erstmal die Tür.
Die Eltern quetschenten sich auf die Bank zu ihren Kinder das sie so saßen:
Mino-Naru-Shina-Miko-Sasu-FukuMikoto und Kushina zogen die Köpfe ihrer Söhne zu sich und Naruto begann zuerzählen das sie am Lehrerzimmer vorbei wollten und dann eine Diskussion hörten. Minato fragte einfühlsam:"Und was war daran so schlimm?" Sasuke erläuterte:"Vater. Dumbledore misstraut dir nur und glaubt dir kein Stück das du uns nichts antust und Professor Snap meinte ihr würdet nur euren Ruf verteidigen als ihr uns verteidigt habt das gleiche auch bei Professor McGonagall und Professor Sprout meinte ihr würdet Minato manipulieren und ihr hättet ihr voll unter Kontrolle. Soagr ProfessorBinns hat sich dem angeschlossen" Fugaku schaute erst Hagrid, der sich mitlerweile auf seinen Sesseln gesetzt hat, böse an was bedeutete wenn du davon jemanden erzählst töte ich dich und Hagrid verstand den Blick und nickte nur. Ihm machte so ein Blick richtig angst. Fugaku meinte aber liebevoll im nächsten moment:"Solang ihr wisst das wir euch niemals etwas tun ist mir das alles egal Sasuke. Na klar es ist schade das er mir so misstraut es ist aber nunmal so und es ist in ordnung." Sasuke fragte als er sich von seiner Mutter erhob und sein Vater anschaute:"Das war sehr gemein dir gegenüber." Fugaku meinte weiterhin so fürsorglich, während mit seiner Hand sanft über das Gesicht seines Kindes fährt:"Solange ihr wisst das es nicht der Wahrheit entspricht ist alles in Ordnung ja?" Sasuke nickte und umarmte seinen Vater. Nun stellte Naruto Hagrid ihren Eltern vor:"Übrigens das ist Hagrid. Wir sind häufig bei ihm und er ist ein guter Freund von Nii-san." Kushina meinte:"Achso na dann freut mich ihre bekanntschaft zu machen." Mikoto meinte:"Mich auch und Entschuldigung wegen dem gerade ich dachte du wärst dafür verantwortlich das die beiden weinen aber das bist du ja offensichtlich nicht. Danke das du die beiden hier aufgenommen hast." Hagrid meinte:"Alles gut bin ja nicht verletzt und danke und gleichzeitig auch bitte." Sasuke stand auf:"Hagrid entschuldige aber wir müssen jetzt gehen schließlich wollen wir unseren tollen Eltern auch noch was von Hogwarts zeigen." Naruto stand auf mit einem Jaaa und beide gingen raus gefolgt von ihren Müttern. Fugaku meinte zu Hagrid:"Bitte erzählen Sie hiervon niemanden. Ich habe viele Feinde die nicht zurück schrecken einen der beiden zu foltern um mich Leiden zu sehen." Hagrid nickte nur eifrig und nun verstand er auch warum sich die Uchihas so verhalten wie sie es tun. Draußen warten die 4 auf ihre Väter/Männer. Als sie in den Hogwarts gängen Dumbledore entdeckten baten die Männer eben die Frauen mit den Kindern eben zu warten. Minato und Fugaku waren sauer und das werden sie nun auch Dumbledore mitteilen.
Als Dumbledore die beiden entdeckte ging er ebenfalls auf sie zu und meinte:"Gute das ich euch hier treffe ich wollte mit euch sowieso reden." Fugaku säuerlich das Dumbledore kurz erschrickt da er noch nie mitbekommen hat das Fugaku eine Emotion äußert:"Trifft sich gut wir nähmlich auch mit dir. Wenn du das nächstemal mit den anderen Lehrern über mich redest sorge gefälligst dafür das kein vorbeigehendes Kind euch hört und viel genauer das es nicht meins oder seins ist." und zeigte auf Minato. Minato meinte:"Wenn ich auch nur einen Brief bekomme oder die beiden auch nur von einem Vorfall erzählen schwöre ich dir stehen wir wieder hier und dann nicht mehr so freundlich. Wenn du uns dann entschuldigst unsere Kinder wollten noch etwas mit uns unternehmen wollen." Damit gingen sie zurück zu ihren Kindern und Frauen.
~1192 Wöter~
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanficDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...