Eltern im Zaubertrank Unterricht 1.3

19 1 0
                                    

Das einzigste was Mikoto und Kushina machten waren Lucius böse blicke zu werfen. Bevor es wieder explodiert entschieden sich ihre Männer sich zwischen ihnen hinzustellen damit sie einander nicht sehen könne. Lucius warf nähmlich nur zu gerne böse blicke zurück.

Die Schüler waren nur kurz von dem Streit abgelenkt und arbeiteten wieder an ihren Tränken. Als Itachi was sagte zog er die Aufmerksamkeit der Eltern die noch auf den drein, die sich gestritten haben, lag auf sich.  Itachi sagte:"Professor Snap hatte mir mitgeteilt ich sollte nochmal über die Schüler Neville Longbottom, Seamus Finnigan, Ron Weasly, Harry Potter, Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha reden. Naruto und Sasuke haben wir ja schon gemacht. Ich würde einfach mit Neville anfangen wenn es in Ordnung wäre." Nevills g
Großmutter sagte:"Ja." Sie erwartet schlimmeres wie sie von Professor Snap gehört hat. Itachi sagte:"Ich finde Neville braucht manchmal nur mehr hilte als andere aber nimmt sie gut an und auch tipps nimmt er gut an. Wir haben auch besprochen wie es besser werden kann und ich finde verbessert sich jede Stunde etwas." Neville wurde leicht rot als er das hörte. Die Elter waren schokiert, nachdem sie von Snap was völlig anderes gehört haben. Itachi sagte nur:"Dann würde ich mit Seamus weiter machen. Ihn muss man manchmal helfen zu merken das sein Kessel gleich explodiert und ihm sagen was er dagegen machen kann. Ich finde dies hat sich aber auch schon gebessert da das am Anfang keine 10 Minuten gebraucht hat bis der Kessel in die Luft flog ubd jetzt wir man sieht ist es deutlich besser. Wir haben auch dazu besprochen das ich ihn einfach dann Aufmerksam machen." Es man hörte nicht weswegen er einfach weiter fuhr:"Zu Harry und Ron habe ich eigentlich nur das gleiche zu sagen wie zu Neville sie brauchen einfach ein bisschen mehr Unterstützung kriegen es aber auch immer besser alleine hin auch mit hilfe von sachen die wir besprochen haben, die sie auch gerne benutzen, klappt das ziemlich gut."

Lucius fragte daraufhin:"Wie kann es sein das du immer was mit Schülern besprochen hast aber mit meinem Sohn nichts." Itachi antwortete:"Weil diese Schüler mit im Nachhilfekurs von mir sind." Lucius fragte:"Und warum ist der nicht für alle?" Itachi sagte:"Ich habe mit Professor Snap gesprochen er meinte wenn einer der Slytherin fragen haben würde würde sie zu ihn gehen, weswegen ich es den Slytherin nicht anbieten solle. Das habe ich getan. Von den Gryffindors habe ich den Schülern gesagt die da mit machen, dass sie es bei den Gryffindors bescheid sagen können das es existiert ich finde nämlich eine erzwunge Nachhilfe bringt einem rein gar nichts." Lucius erwiederte:"Natürlich bringt eine Nachhilfe immer was egal ob erzwungen oder nicht." Itachi erwiederte:"Ich hatte in meine Schulzeit ein Freund der ist sogar durch diese erzwungene Nachhilfe schlechter geworden. Da er ohne Nachhilfe so nochmal gelernt hatte und mit der Nachhilfe keine Kapazitäten mehr hatte dafür zu lernen. Deswegen würde ich niemals jemanden zu Nachhilfe zwingen und jeder der will kann kommen sonst finde ich bringt es aber gar nichts oder vielleicht ist es auch nur im negativen bemerkbar." Daraufhin war stille und manche Eltern überwanden fakt das er ein Uchiha ist und fragte ebenfalls nach ihren Kinder. Die Slytherin fiehlen meistens eher schlechter aus, während die Gryffindors besser ausfallen.

Am ende fragte Itachi:"Ist jemand noch nicht fertig?" Keiner hebte dei Hand und keiner sagte irgendwas etwas. Itachi sagte daraufhin:"Okay ich schaue mir dann mal eure Tränke an ob man sie theoretisch testen könnte. An die Eltern ich würde sagen das durch den zwischenfall gerade andere Leute es testen sollten überlegt es euch doch bitte ob ihr es machen wollt." Itachi ging bei jedem schauen sagte bei keinem etwas aber sah alles sehr prüfend mehr als sonst. Als er vorne ankam fragte er:"Denkt ein Elterteil er würde sich zu Verfügung stellen?" Es meldete sich keiner außer Mikoto und Kushina. "Ihr könnt auch die zusammensetztung von dem Gift überprüfen und aufschreiben, wenn ihr wollte. Das wenn ihr euch komisch fühlt damit zum Arzt gehen könnt." Es meldete sich weiterhin keiner. Itachi wollte gerade sagen das es dann ausfallen wird als Minato und Fugaku sich auch meldeten. Itachi meinte:"Okay dann ihr zwei. Minato du hast ja noch nie ein Gift von mir getestet also bitte merke dir jetzt wie du dich genau fühlst. Ist dir kalt oder hast du irgendwelche Schmerzen irgendein komisch gefühl egal ib physischen oder psychisch." Minato nickte und fragte Fugaku leise als Itachi sich um drehte um 2 Stühle für die beiden zuholen:"Du hast schonmal seine Gifte getestet?" Fugaku meinte nur leise:"Ja aber lass uns darüber wann anders reden." Minato nickte. Itachi stellte die 2 Stühle vorne in die mitte und deutete den beiden sich zu setzten. Während Fugaku und Minato sich sich zu den Stühlen begeben und sich draufsetzten erklärt Itachi:"Jedes Gift hat ein Merkmal was jeder der es einnimmt sofort spürt. Die meisten Merkmale und auch meistens der Verlauf der Giftes bis zur Wirkung sind anders. Es gibt aber bei jedem Gift ein Merkmal um zu kontrollieren ob das Gift gewirkt hat. Weiß jemand welches es in unserem Fall ist?" Naruto und Sasuke und Hermine meldeten sich. Itachi wartete kurz ob sich noch jemand meldet aber nein also nimmt er Hermine dran, welche sagt:"Einem wird kalt, Sir." Itachi sagte:"Richtig. 5 Punkte für Gryffindor. Ist einem von euch bereits kalt?" Minato und Fugaku sagten beide jeweils:"Nein." Itachi sagte daraufhin:"Gut. Ich muss euch aber vorwarnen da ist nicht wegen dem Geschmack drinnen da die Schüler noch nicht gelernt haben durch die Zutaten das gegengift zubrauen kann ich da nichts wegen dem Geschmack rein tun." Minato und Fugaku nickten einfach nur.

Itachi fragte nun:"Also wer von euch möchte es überhaupt ausprobieren?" Es hoben von den Gryffindors Sasuke, Naruto, Neville, Hermine, Ron, Harry, Seamus und von den Slytherin Draco, Pansy, Blaise, Daphne, Gaara. Minato fragte Fugaku leise:"Wollen die uns alle nur vergiftet sehen?" und Fugaku musste sich ein schmunzeln verkneifen. Itachi meinte:"Gut dann stellt euch alle mal in zwei Reihen." Alle Schüler stellten sich vor Fugaku und Minato, Sasuke und Naruto jeweils vor ihren Vätern. Itachi gab ihnen Gift und Minato erklärte:"Fühlt sich komisch an wenn ich weiß das da Gift drin ist." Itachi meinte:"Falls du doch nicht mehr willst musst du nicht." Minato meinte:"Vergiss es. Das würde mir ewig vorgehalten werden. Aber keine Sorge Itachi ich vertraue dir auch voll und ganz das du uns nicht umbringst." Itachi nickte nur und Minato und Fugaku tranken das Gift und zitterten kurz und meinten:"Es wirkt." Itachi fragte:"Im Normalfall würde das eine Zielperson natürlich nicht sagen. Aber wenn ich euch beibringen würde wie man dies erfragen könnte müsste ich das Professor Dumbledore erklären warum deshalb überspringen wir das mal und ihr könnt anfangen." Zuerst gaben Sasuke und Naruto ihren Vätern das Gegengift. Itachi fragte:"und?" Beide antworteten:"Es hat gewirkt." Sasuke und Naruto schlugen einander in die Hand und gingen auf ihren platz. So ging es bei jedem weiter. Fugaku und Minato nahmen das Gift, dann das Gegengift.

Bei jedem wirkte das Gegengift. Als letztes war Neville bei Minato aber auch bei ihm wirkte es. Itachi sagte:"Hier nimmt nochmal mein Gegengift bevor noch irgendwas in eurem Körper bleibt. Es würde euch nicht umbringen könnte aber eure Organe beschädigen." Minato und Fugaku tranken und gingen wieder zurück zu ihren Frauen. Itachi brachte die Stühle weg und sagte danach:"Da ich jedem erlaubt hätte das Gegengift vorzustell und bei jedem das Gegengift gewirkt hat gibt jeweil für Gryffindor und Slytherin 10 Punkte Glückwunsch. Ich würde euch damit aber auch bitten räumt alles auf und danach bringe ich euch  zu eurem nächsten Fach.

~1294 Wörter~

Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt