Kurz nach Ostern kamen Sasuke, Naruto und Itachi runter zu Hagrid Hütte. Was sie dort aber fanden gefiel ihnen aber gar nicht. Itachi fragte in die Runde:"Hagrid sag mit bitte das es nicht das ist wonach es aussieht oder eine Fälschung ist." Alle anwesenden in der Hütte waren überrascht. Es waren außer Hagrid noch Harry, Ron und Hermine und in der Mitte von ihnen war ein Drach auf dem Tisch. Hagrid meinte:"Tachi. Ähm ich kann das erklären. Es war ein Geschenk und du weißt sowas könnte ich nicht ablehnen." Itachi sagte:"Nein Hagrid. Du weißt ich bin eigentlich verpflichtet es zu melden. Wenn herraus kommt das ich davon wusste und ich es nicht gemeldet habe bin nicht nur ich in Erklärungsnot sonder auch der Uchiha-Clan da man ihm sonst wieder alles anrechnet. Das sie den Drachen nur stehlen wollen." Hagrid meinte:"Keine Sorge Tachi. Von Norbert wird keiner erfahren." Itachi meinte:"Ja weil ihr jetzt ein Plan macht wie er weg kommt." Hagrid meinte:"Das kann ich nicht. Norbert braucht mich doch. Was ist wenn ihm ohne mich was passiert." Itachi meinte:"Mir ist es egal Hagrid. Wie alt ist er schon er muss bei der größe 2-3 Wochen alt sein. Wenn du ihn nur einen Monat länger behalten willst passt er schon nicht mehr ins Haus. Ihr werdet jetzt ein Plan schmieden wie ihr diesen Drachen schnellst möglichst weg bekommt." Wobei er schnellst möglichst sehr betonte. Hagrid meinte:"Tachi du kannst mich nicht verraten tu mir das bitte nicht an." Itachi meinte:"Ich werde jetzt gehen und so tun als wäre ich nie hier gewesen und trotzdem sorgt ihr dafür das er weg kommt. Sasuke, Naruto helft ihnen doch. Fals jemand fragt ich habe die beiden nur nach Hagrid begleitet und bin vor der Tür zurück gegangen, weil ich was zu erledigen hatte." Alle Kinder nicken, Sasuke und Naruto gehen in die Hütte und Itachi schließt hinter sich die Tür und geht wieder ins Schloss. Er hat kein Verständnis wie man so dumm sein kann und ein Drach bei sich halten kann.
Hermine sagte:"Hagrid du musst ihn wirklich loswerden. Was ist wenn der nächste nicht Professor Uchiha ist sonder zum Beispiel Professor Snap oder Professor McGonagall." Hagrid meinte:"Ja ihr habt ja recht aber wie?" Alle überlegten. Naruto meinte:"Wie kriegt man ein Drachen ungesehen überhaupt hier raus?" Sasuke antwortete:"Es muss ja in der Nacht sein. Aber trotzdem den würde man sofort sehen." Harry meinte:"Ich hätte dafür eine Idee." Naruto fragte:"Welche?" Hermine meinte:"Ich weiß welche die ist Geheim aber vertraut uns die ist gut." Vertrauen ein Wort was Sasuke und Naruto eigentlich nicht so gerne verschenken und wenn es um ein Drachen geht fragen sie sich das dann doch wie sie ihnen vertrauen sollen. Ihnen die sie schon einmal verletzt hatten, weil sie ihnen vertrauen wollten und sie meinten das sie niemals Freunde sein werden. Aber sie wollten weder verletzt noch nachtragend wirken weshalb sie einfach nickten. Sie vertrauten ihnen ganz und gar nicht aber sie hatten keine Wahl. Ron meinte:"Mein Bruder Charlie arbeitet doch mit den Drachen ich könnte ihn fragen." Alle nickten und sofort gingen Ron, Hermine und Harry raus um den Brief zu schreiben und ihn zur Eulerei zu bringen. Sasuke meinte zu Hagrid nachdem die anderen draußen waren:"Nimm es bitte Nii-san nicht Böse." Naruto ergänzte:"Ja er hat viel zu tun und vom Uchiha-Clan wird immer viel behauptet. Man muss da immer ganz genau aufpassen was du sagst und tust also bitte vergebe ihm." Hagrid sagte trübsälig:"Er hat ja recht und ohne ihn würde ich immernoch hier sein und behaupten er muss hier bleiben." Naruto meinte:"Er wird dann vielleicht in eine tolle Herde kommen und dann wird er sich auch freuen. Die können ihm auch helfen seine Fähigkeiten une Körper zu verstehen." Hagrid sagte dankbar:"Das ist nett danke." Sasuke war erst in Gedanken fragte dann aber:"Hagrid wie können wir an dem Tag helfen wo Norbert abgeholt wird?" Hagrid überlegte:"Es ist sehr riskant aber könntet ihr die Lehrer die aufsicht haben ablenken?" Sasuke meinte:"Ja machen wir." Am nächsten Tag stand wann und wo Norbert abgeholt wird. in einer Woche im Astronomieturm ganz oben. Sasuke und Naruto sind nicht beim Drachen aktiv dabei aber lenken die Lehrer ab. Hermine und Harry bringen den Drachen irgendwie da hoch wo Rons Bruder helfer ihn abholen. Ron liegt leider Krank im Bett und kann nicht helfen.
Also gingen Harry und Hermine zu Hagrid, während Sasuke und Naruto die Aufsicht suchten. Sie hatten erst geplant Itachi zu fragen ob er ihnen ein für die Nacht die Erlaubnis geben könnte aber der meinte er weiß nicht wo von sie sprechen. Was Sasuke und Naruto symbolisierte das er nichts darüber wissen sollte und will. Als mussten sie die Aufsicht ablenken und dürfen dabei nicht gesehen werden aber allen vorrraus mussten sie die erstmal finden ohne gesehen zu werden. Normalerweise verstecken sie sich nur vor den Lehrern aber diesesmal müssen sie es anders angehen. Sie finden nach 10 Minuten Professor McGonagall die bald auf Harry und Hermine treffen würde weshalb sie sich ein Stein nahmen und durch den Gang warfen. Professor McGonagall hielt an und drehte sich um. Sie sagte:"Haltet mich nicht für dumm." Sasuke und Naruto hielten den Atem an und hofften das sie kein Ahnung hatte. Aber Professor McGonagall fiehl drauf herein und ging den Gang zurück. Sasuke und Naruto warteten kurz und gingen bald darauf aus ihrem Versteck. Dann hörten sie aber Draco Malfoys Stimme. Sie folgten ihr und hörten wie er sagte:"Hermine Granger und Harry Potter sind heute Nacht im Astronomieturm und das mit dem Stein der sie weg von ihnen gelockt hatte waren Sasuke und Naruto." Beide Kinder wollten sich schnell umdrehen um die anderen zu warnen als Filch hinter ihnen stand.
Filch packte sie und zog sie vor zu Professor Mcgonagall und Draco. Draco sagte:"Sehen sie und wenn sie jetzt zum Astronomieturm gehen werden sie Harry Potter und Hermine Granger finden. Sie transportieren ein Drachen." Sasuke sagte:"Ach kommen sie Professor sie glaube ihm doch nicht ich meine ein Drache?" Professor McGonagall sagte zu Filch:"Sehen sie bitte im Astronomieturm nach Hermine Granger und Harry Potter nach und fals Sie sie finden sollten bringen Sie die Schüler zu mir, in mein Büro." Filch nickte und ging mit einem schadenfrohen lächeln davon. Professor McGonagall sah sie enttäuscht an und sagte ihnen sie sollten ihr folgen und brachte sie in ihr Büro. Wenig später kam auch Filch mit Hermine und Harry. Professor McGonagall sagte:"Ich muss wohl nucht erwähnen das ich sehr enttäuscht von ihnen bin." Keiner sagte was. Harry, Hermine, Sasuke und Naruto schauten auf den Boden. Draco lachte Schadenfroh. Professor McGonagall sagte:"Jeder von euch 5 bekommt 50 Punkte abgezogen." Draco sagte verwirrt und verägert:"Sie haben sich wohl verzählt Professor 5? Es sind nur 4." Professor McGonagall sagte streng:"Nein Sie mister Malfoy haben ebenfalls ihr Bett verlassen. Ihr werdet alle Strafarbeit leisten." Nun schlich sich auch ein kleines lächeln auf die Gesichter der anderen. "Es wird euch einer bescheid sagen wenn es soweit ist und was es ist." Alle nickten. "Mister Uchiha und Mister Uzumaki eure Eltern werde ich auch benachrichtigen." Naruto fragte aufgebracht:"Was?! Warum?" Professor McGonagall erklärte streng:"Ihr habt nicht nur die Schulregeln missachtet. Sondern mich angeligen und versucht in die irre zuführen. Das gibt ein Brief nach Hause seien sie froh das es nicht der rauswurf ist." Professor McGonagall machte mit ihrer Stimme klar und deutlich das kein Wiederspruch geduldet wird. Professor McGonagall schickte somit alle auf ihre Betten.
DU LIEST GERADE
Sasuke und Naruto in Hogwarts (Stein der Weisen)
FanfictionDie ist eine Geschichte von Naruto und Sasuke im Harry Potter universum vielleicht wird es zu einer SasuNaru bin mir aber nicht ganz sicher. Sasuke und Naruto sind im selber Jahr wie Harry usw. Es wird ein mix aus den Büchern und Filmen aber nartürl...