Hallo Leute!!!! :D
Das Kapitel ist ein wenig kürzer, aber es fast so ein bisschen was zusammen und ist wichtig für das nächste Kapitel. Und glaubt mir, ihr wollt das nächste Kapitel lesen! :D
Schön fleißig voten & kommentieren.
Achja: Hab ich schon gesagt, dass ihr geil seid? Nein? Ihr seid geil! :D
Bis denn, Deik. ♥
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit einem neuen, aufregenden Gefühl machte ich mich auf den Weg zur Schule. Es war alles neu. Naja, zumindest fühlte sich alles neu an.
Ich war fortan mit Logan zusammen. Einige aus unserer Schule wussten es, weil sie auch auf der Party waren. Und wahrscheinlich verbreitete es sich noch am selben Abend, sodass alle es mittlerweile wissen mussten. Das war einfach zu erwarten an einer Schule. Da war es scheißegal, ob diejenigen es für sich behalten wollten oder nicht, es wurde verbreitet. Da war es egal, ob sie dich mochten oder nicht, es wurde verbreitet.
An meiner alten Schule gab es ein Mädchen, die auf einer Party angeblich mit dem Vater ihrer besten Freundin gevögelt hatte. Niemand hätte es wissen können. Sie hatte es doch nur ihrer anderen Freundin ganz im Vertrauen erzählt. Dass ich es nun wusste, zeigte ja eindeutig, wie grausam solche Klatschtanten eine Nachricht verbreiten konnten.
Nervös betrat ich den Parkplatz der Schule. Es waren schon einige Autos da und auch einige Leute stiegen noch aus ihren Autos raus. Zielstrebig lief ich zum Eingang. Und bis dahin erntete ich schon einige skeptische Blicke und es wurde getuschelt. Na, super.
Drinnen wurde es selbstverständlich nicht besser. Ich fühlte mich wie auf dem Präsentierteller eines Asia-Restaurants, dass sein Essen mit Laufband zum Kunden bringt. Kam ich um eine Ecke wurde ich direkt bestaunt, es wurde getuschelt und gekichert. Von einigen Sportlern der Schule erntete ich angewiderte Blicke. Die einzigen, die mir ein Lächeln entgegen brachten waren die, die sich schon als schwul geoutet hatten und meine Freunde. Trotzdem war mir das etwas zu viel.
Ich stand mitten im Gang, alle beobachteten mich und ich hätte auf der Stelle rumschreien können, dass sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern sollten.
Kurz bevor ich den Mund aufmachte, klopfte mir eine Hand auf die Schulter.
„Nervt ganz schön, so angestarrt zu werden. Richtig gruselig.“, meinte Logan, schaute sich gespielt ängstlich um und lächelte mich dann an. Super, dachte ich, jetzt reden die Leute erstrecht!
Ich nickte und seufzte.
„Warum so gestresst?“, fragte er und kam mir auf einmal ganz nah. Der gesamte Flur zog die Luft ein und hielt sie wahrscheinlich an.
„Was machst du da?“, flüsterte ich.
„Show liefern. Ist mir doch scheißegal, was die denken.“, flüsterte er zurück.
Ich musste lächeln. Ja, er hatte Recht.
Wir küssten uns auf dem Flur und von überall her hörte man ein „Oh mein Gott, sie küssen sich!“ oder ein „Guck mal, guck mal.“ Um ehrlich zu sein, es war lustig, dass ein winziger kleiner Kuss so etwas auslösen konnte.
„Oh, wie süß. Jetzt ist aber gut.“, meinte eine Mädchenstimme und trieb uns auseinander. Es war Tiana und sie grinste uns an. Von hinten her hörte man nur jemanden rufen: „Boa, Tiana! Lass sie doch! Du blöde Kuh!“ Der gesamte Flur lachte. Und es entstand das ganz normale Stimmengewirr, was man sonst gewohnt war.
DU LIEST GERADE
Oh, boy...
RomanceDer 17-jährige Rony Kirk ist gezwungen mit seiner Familie wegzuziehen. Weg von seinen Freunden, von seiner Schule.. An der neuen Schule läuft nicht alles gleich rund. Ein ziemliches Arschloch, was sich für den größsten King hält, macht ihm das Leben...