Hi!
Und, wie gefällt euch das neue Cover? (es ist nicht soooo anders, aber gefällt mir trotzdem um einiges besser :)
Und einen kurze Frage: Kennt jemand von euch einen witzigen Harry Potter Podcast? Ich habe heute nämlich die aller letzte Folge des Harry Potter Podcasts gehört, den ich mir für die letzten 3-4 Jahre angehört habe...snif
Aber nun macht euch bereit, denn es beginnt die erste Prüfung des trimagischen Turniers! Viel Spaß beim Lesen!
POV: Ivy Grey
«Verdammt! Warum mussten sie mir die Zaubertränke nur abnehmen? Ich habe voll lange gebraucht, bis ich si gebraut hatte...», schimpfte Claire und gestikulierte dabei wild mit den Armen.
Light und ich standen stumm neben ihr. Ich war ziemlich aufgeregt, denn in wenigen Minuten würde die erste Aufgabe des trimagischen Turniers beginnen. Wir wussten nicht, was uns erwartete. Nur so viel: Wir mussten ein goldenes Ei finden und es in unseren Besitz bringen.
«Das gehört zu den Regeln des Turniers», antwortete ich, «Man darf keine Gegenstände von außen mitbringen, um sich so Vorteile zu verschaffen»
«Schon klar», murmelte Claire.
«Wir sollten einen Gruppenruf machen», schlug ich vor, während mein Herz wie wild hämmerte, «Die Hände in die Höhe werfen oder so – das stärkt den Teamgeist» Ich warf einen fragenden Blick in die Runde.
«Oh ja!», machte Claire und streckte mir ihre Hand entgegen. Light verdrehte nur die Augen und wandte sich ab.
«Dann eben nicht», sagte ich leicht enttäuscht. Ich wandte mich nun auch wieder dem Tor zu, vor dem wir standen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis es sich öffnete und somit die erste Prüfung eröffnete.
Plötzlich hörte ich ein Quietschen und bemerkte, dass das Tor sich gemächlich öffnete. «Es geht los!», brachte ich aufgeregt hervor, meinen Blick nach vorne gerichtet.
Vor uns gähnte undurchdringliche Dunkelheit, man konnte nicht das leiseste Bisschen erkennen. Wir sahen uns kurz an, dann nickten wir und betraten die Dunkelheit.
«Lumos!», kam es von Light. Nur einen Moment später leuchtete sein Zauberstab auf. Wir machten es ihm nach, dennoch konnten wir kaum etwas erkennen.
Unsere Schritte hallten durch den Gang, der in vollkommener Stille dalag. Ein leichtes Lüftchen wehte um uns und ich bekam augenblicklich eine Gänsehaut.
«Was ist das da vorne?», fragte Claire, nachdem wir mehrere Minuten lang durch den Gang gegangen waren. Sie war stehengeblieben und im schummrigen Licht der Zauberstäbe konnte ich erkennen, dass sie mit ihrer Hand nach vorne deutete.
Wir sahen auf. In der Dunkelheit konnte ich tatsächlich etwas sehen. Unzählige leuchtende Punkte, die sich uns anzunähern schienen. «Es kommt näher», sagte ich. Mittlerweile waren wir alle stehengeblieben, unsere Blicke auf das gerichtet, was auf uns zukam.
DU LIEST GERADE
MMFF | Harry Potter and the triwizard Tournament
Fanfiction!!! Anmeldung geschlossen !!! Ein neues Jahr in Hogwarts beginnt. Neue Schüler kommen nach Hogwarts, andere starten ein weiteres Jahr, um das Handwerk der Magie zu erlernen. Dieses Jahr erwarten die Schüler gleich mehrere Ereignisse, wie zum Beispi...