—DAVINA—Er hieß Luis
Er hieß Luis
Er hieß Luis
Er hieß-
„Davina? Wieso starren alle?" flüsterte Kiara mir zu.Ich versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
„Wie sah er aus?" fragte ich stattdessenSie wirkte verwirrt
Ich war aber noch verwirrter„Groß, schwarze ‚normale' Haare. Latino eben" antwortete sie und blickte dann zu den Männern.
Ich merkte wie sie schwer schluckte und zu mir schielte.
„Irgendwie wie die" sprach sie leise und wirkte nun nachdenklich.
„Luis war bei dir?" Matteo wirkte leicht erfreut und besorgt. Die Stimmung in diesem Raum veränderte sich vollkommen„Er ist unser entführter Bruder" kam es von Vincente, der anscheinend auch bemerkte wie durcheinander sie war.
„Aber- Wie...?" selbst Kiara schien es nicht zu verstehen.
Sie war die ganze Zeit über mit Luis.
Unserem Luis!„Es muss nicht unser Luis gewesen sein" kam es von Pedro.
Wir blickten alle zu ihm.„Hast du ihr zugehört? Sie hat Luis beschrieben und die Chance dass er bei den selben Leuten ist, bei denen Kiara war ist sehr hoch." sprach Miguel und ging sich durch sein Haar.
Das ganze bereitete mir unangenehme Kopfschmerzen.
Höllische Kopfschmerzen!„Ich weiß für dich ist das auch verwirrend Kiara. Aber wir brauchen dich sehr. Was hast du gesehen? Gab es Fenster? Irgendwelche Symbole?"
Rodrigo redete Sanft und ruhig mit ihr.
Ich schätzte das sehr an ihm. Er war nie zu laut.
Schon fast die Ruhe in Person. Selbst wenn das schlimmste passierte.
Er beherrschte sich.
Deswegen wirkte Rodrigo auch viel älter auf mich.„Es gab keine Fenster. Eher unterirdisch und riesig. Ich bekam oft die Augen verdeckt, deswegen weiss ich es nicht..."
Meine Schwester saß eng an mir auf der Couch und starrte auf ihre Beine, während sie nachdachte.„Es- es gab Wahnsymbole" flüsterte sie.
„Ich habe sie kurz gesehen. Ich denke es stand für Feuer und explosion. Ich weiss es nicht. Chemie war nie meins" fuhr sie fort„Bevor ich mit den anderen in den Van gebracht wurde, war ich halbwach. Ich sah etwas Wald und wenige Häuser, bevor ich einknickte"
„Das ist schonmal etwas, was uns weiter helfen könnte. Danke Kiara. Wenn dir mehr einfällt dann sag es uns."
Rodrigo stand auf und lief mit Miguel wahrscheinlich ins Büro.Kiara und ich blickten zu den restlichen Männern.
Pedro musterte uns abwechselnd.
Vincente starrte nur Kiara an. Und Matteo wirkte tief in Gedanken.„Ich geh mal nach meiner verlobten gucken. Nicht das meine Schwestern und sie einen Plan gegen mich geschmiedet haben."
Pedro grinste leicht und lief raus.„Er nannte es Rache" sprach Kiara aus dem nichts.
Anscheinend erinnerte sie sich an mehr.
„Er- er sagte wir werden so leiden wie sie litten"„Sie?" fragte ich meine Schwester.
Sie zuckte mit ihren Schultern.„Also Rache an etwas aus der Vergangenheit" murmelte ich.
Mein Kopf war fast vor dem explodieren. Ich massierte mir die Schläfe und blickte zu meinem Ehemann. Sein Blick war auf den Boden gerichtet. Ich wusste nicht was in ihm vorging, aber er wirkte gestresst.
DU LIEST GERADE
Amor y Secretos
عاطفية𝑩𝑨𝑵𝑫 2 𝒅𝒆𝒓 𝐀𝐦𝐨𝐫 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆| **LAUFEND** - Es stellt sich immer noch die Frage, wer die unbekannten Feinde sind. Was hat es damit auf sich? -All Die Angriffe? -Die Entführungen? -Die Morde? -Was ist die Wahrheit? -Was ist die Lüge? Nach K...