26

595 31 2
                                    


—MATTEO—

Davina war bei ihrer Familie, während ich in meinem Büro saß und den Kaffee vor mir anstarrte

Luis, Miguel, Rodrigo und Alvaro saßen mit hier drinnen. Wobei Alvaro sich grade verabschiedete um seiner Schwangeren Elora Gesellschaft zu leisten.

Wir waren alle noch verwirrt von der ganzen Situation. Mir tat Davinas Familie leid, vor allem Davina.
Wie ist es wohl zu erfahren dass die eigene Familie einen hintergangen hatte...?

Ohne ihrem Großvater währen wir nie verheiratet worden. Selbst diese Ehe gehörte zu seinen Plänen.
Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und blickte zu Luis. Er hatte noch Verletzungen und schien selbst in Gedanken versunken.

„Ich weiß ich hab das nun schon öfter gesagt. Aber ich kann immer noch nicht glauben, dass ich Kiara beim Ausbruch geholfen hatte, wobei ich nichtmal wusste dass sie Kiara ist."

Ich schmunzelte leicht. Diese Tatsache hatte ihn am meisten umgehauen und er scheint nicht drüber hinweggekommen zu sein.

„Ich meine Hallo? Ich hätte es merken müssen!"
er schüttelte seinen Kopf

„Wie denn Dummkopf? Wir alle dachten sie und die anderen seien Tod" kam es von Miguel

„Ich finde es trotzdem Krass" murmelte Luis nur.

Und da stimmte ich ihm zu. Das alles hier war Krass.
Trotzdem beunruhigte es mich weiterhin zu wissen, dass dieser David noch am Leben war...

Ich dachte wieder an Davina
Oh Mierda, hoffentlich können wir irgendwann in Frieden leben

„Du denkst zu viel nach Matteo." kam es plötzlich von Rodrigo der sein Laptop nicht beiseite legen konnte.

„Was soll ich bitte sonst tun?"

„Davina mal endlich sagen dass du sie liebst" hörte ich es leise von Luis

Miguel lachte nur darüber und ich schüttelte leicht meinen Kopf. Idiot

„Na wer hätte das gedacht- Matteo Rodriguez ist sich unsicher. Sie wird dich schon nicht korben" lachte Miguel weiter und provozierte mich nur mehr

„Naja sie hat schon viel durchgemacht..." sprach Rodrigo und blickte zu mir
Ich sah im Augenwinkel Luis nicken

„Ihr hattet keinen perfekten Start in die Ehe, am schlimmsten war wahrscheinlich die Sache mit Tessa.. Und nicht zu vergessen, dass sie Schwanger von dir war und du nicht da sein konntest."

Ich bemerkte wie ich mich augenblicklich anspannte. Ich wusste, dass ich viele Fehler begannen hatte
Und genau deswegen konnte ich nicht glauben, sie würde mich lieben.

Ich trank meinen Kaffee in einem Zug leer. Darüber wollte ich überhaupt nicht reden.

Wir blickten alle zur Tür als Pedro und Vincent reinkamen.

Pedro ging sich durch sein Gesicht und durch seine Locken, während Vinc sich setzte und sich was einschenkte.
„Und? Wie kommst du mit deiner süßen voran?"
Miguel grinste, was ich ihm nachtat

„Sie war mal anstrengender und wir sind auf einem guten Weg, aber ich habe definitiv mehr Glück als Manuel und Matteo"
„-Oh und als unser kleiner Vinc" fuhr er fort
Wir lachten kurz

Amor y SecretosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt