24

614 32 5
                                    



—DAVINA—

Ich blickte abwartend meinen Vater an. Er jedoch wischte sich kurz über das Gesicht und blickte kurz zu Boden, bevor er mich wieder ansah

Mein inneres Ich stellte sich auf was schlimmes ein.
Mein Herz pochte gegen meine Brust und es wurde immer schlimmer

„Es ist schwer zu erklären mein Kind. Das dein Cousin Walentin mit drinnen steckte weißt du nun ja. Dein Onkel Andrej steckte mit drinnen und..."
er stoppte und schluckte schwer
Ich bemerkte wie Warm es mir wurde und ich spürte wie Tränen sich einen Weg in meine Augen bannten
Ich wusste insgeheim was jetzt kommt, doch ich musste es hören
Erst dann könnte ich es aufnehmen

„Er wusste es. Er plante mit den ‚Autounfall'. Euer Großvater hat uns genauso verraten wie Walentin und Andrej es taten. Nur wusste er nicht das wir am Leben waren..."

Nun pochte mein Herz nicht so laut gegen meine Brust- Nein- es wurde für eine kurze Zeit sehr Langsam

Innerlich zerbrach ich noch mehr
Mein Herz zerbrach in einzelne kleine Stücke

Ich verstand es nicht
Wieso?
Mein Kopf platzte schon fast aufgrund dieser dämlichen Fragen
Wieso tat er das
Wie konnte er mit diesem Gewissen Leben...?

Ich bemerkte nicht wie mir Stumm die Tränen liefen
Lieber hätte ich diese Tränen rausgeschrien um ehrlich zu sein
Lieber hätte ich jetzt was kaputt gemacht und meine Frust ausgelassen
doch ich tat nichts dergleichen

Für meine Familie war es genauso Schwer- nur lebte ich mit diesem Mann
Ich heiratete aufgrund seines Wunsches Matteo
Ich hab meine Schwestern über Wochen bei ihm gelassen
Ich vertraute ihm.
Dieser Verrat tat mir so unglaublich weh und ich wusste, ich könnte das niemals vergessen

„Warum?" hauchte ich
Schon fast zu leise
Mein Vater blickte kurz zu seinen Brüdern und anschließend wieder zu mir

„Ich bin, oder besser war, derjenige der unsere Familie leitete. Ich übernahm die Führung. Und wie du weißt durfte sowas nur ein Mann. Wir hatten nie eine Frau vor der wir uns fürchteten und sie als unseren Boss akzeptierten. Ich bekam nie einen Sohn. Also keinen zukünftigen ‚Mafiaboss'. Andrej fand das perfekt. Dein Onkel war schon immer neidisch auf mich-"
er schmunzelte schon fast, bevor er weiter sprach

„Er wollte Walentin als nächsten Boss, wenn es nicht er selbst werden sollte. Dein Großvater fand das ebenfalls nicht schlecht. Ich jedoch sah nie was in Walentin und dein Cousin Kai wollte nie eine Führungsposition. Ich sah was in dir und wollte das du mein Werk weiterführst, denn du hattest es verdient. Wie auch immer. Erinnerst du dich an unseren Urlaub vor dem ‚Unfall'?"

Ich nickte langsam
„Bevor wir abreisten hatte ich mit deinem Onkel Andrej und deinem Großvater eine heftige Auseinandersetzung. Es ging um die Zukunft dieser Familie und um die Zukunft unserer Macht. Dein Onkel Jakow und Matwey waren natürlich einverstanden, dein Großvater jedoch nicht. Und Andrej noch weniger, obwohl er kein Mitspracherecht eigentlich hatte. Ich machte ihnen klar, dass du den größten Anteil übernehmen wirst und ließ sie stehen um einen schönen Urlaub mit euch zu verbringen... Wer hätte gedacht das es so endet.."

Ich wusste dass es Walentin um Macht ging, aber ist das so wichtig gewesen? Wieso konnte Großvater das nicht ertragen? Wieso unterschätzte er mich so sehr..
Ich wischte meine Tränen weg und atmete tief durch

„Erkläre mir den Zusammenhang zu Clan Cecilia" sprach ich und bemerkte wie mein Vater schwer schluckte
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er sowas tat- unschuldige ermorden..

„Ich habe deine Akten durchforstet und alles auf den Kopf gestellt bis ich wusste was und wer dieser Clan ist. Ich weiß dass der Anführer Georg dich verarschen wollte und schlimmeres und ich weiß, dass du ihn leiden lassen hast. Aber stimmt das mit seiner Frau und Tochter?"
Ich schluckte den Kloß runter und sah wie mein Vater sich durch das Gesicht ging und seinen Kopf schüttelte. Ich bemerkte wie sehr ihn das belastete

Die anderen hörten uns Stumm zu

„Dieser Bastard hatte seine Frau und Kinder gut verheimlicht. Keiner wusste von ihnen. Auch ich nicht. Ich plante den Angriff und den Sturz von diesem erbärmlichen Clan. Andrej half mir damals dabei. Er hatte auch so seine kleinen Probleme mit ihm. Seine Männer wurde abgeschlachtet und Andrej und ich kümmerten uns um Georg. Das ganze eskalierte extrem schnell. Andrej lief in die oberen Etagen und dieser Idiot setzte das Haus in Flammen. Natürlich war das Haus darauf voll mit Georgs Männer. Das Feuer breitete sich zu schnell aus und es wurde zu gefährlich. Ich konnte Georg nur ins Bein schießen, denn ich musste aus diesem Haus raus. Ich hörte viele Schüsse und war nur froh darüber irgendwann Andrej raus rennen zu sehen. Wir wussten das Feuer würde den rest machen und ich machte Andrej natürlich auch fertig dafür, dass er sich nicht an den Plan hielt. Zudem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass im Haus noch eine Frau und ein kleines Kind waren. Ich erfuhr es erst nach dem David mir es erzählte, halbes Jahr nach unserer Entführung. Jedoch erzählte er, dass ich seine Mutter erschossen hätte und absichtlich das Haus in Brand gesetzt hätte. Ich hatte das Leben seines Vaters auf dem Gewissen, ja, aber nicht das von seiner Mutter und Schwester. Ab dem Moment wusste ich dass Andrej mit drinnen steckte und die Puzzleteile setzten sich zusammen"

Ich starrte ihn nur an
„David sah, dass was er sah und suchte wahrscheinlich nach den verantwortlichen und der bekannte Feind des Clans war Dimitri" kam es von Rodrigo

Mein Vater nickte
„Andrej hat wie immer seine Chance genutzt. Er wusste David würde mich und unsere Familie als Rache töten wollen. Doch David wollte noch mehr Rache, ausführliche Rache. So oder so hätte Andrej die Macht an sich ziehen können und plante den Angriff, den sogenannten ‚Autounfall' auf uns."

Ich hörte ihm aufmerksam zu. Zu sprachlos um was zu sagen. Ich dachte in dem Moment an die Worte von David. Er meinte, dass unser Wappentier Perfekt zu uns passte. Eine Schlange.
Welch eine Ironie...
Was wohl Matteos Familie von uns hielt
Eiskalt hintergangen von dem eigenem Blut...

„Dann passierte es. Unser Auto blieb stehen und ich wusste sofort dass was nicht stimmte. Du warst vorne noch am fahren. Irgendeine Rauchbetäubung stieg ins
Auto. Ich merkte nur wie wir unglaublich schnell rausgetragen wurden und sofort ging das Auto in die Luft. Wir wachten im Keller auf. Ab dem Moment ging ich davon aus, dass sie dich und die kleinen ermordet hatten... Doch für Walentin und die anderen lief es offensichtlich nicht nach Plan, du hast dich unglaublich gut geschlagen und gezeigt, dass du eine wahre Ivanov bist."

Gegen Ende hin griff er nach meinen Händen und küsste sie.
Doch der Schock saß immer noch zu tief

„Was machen wir nun mit David?" kam es von Luis.

„Er ist wahrscheinlich bei Andrej und er hat ihn auf seiner Seite. Wir müssen ihn schnellstmöglich finden. Wahrscheinlich plant Andrej nun Rache." kam es von meiner Mutter

Wir alle blickten sie an und sie hatte Recht. Wir mussten ihn unbedingt finden. Ich wusste er würde sich Rächen. Ich habe seinen ältesten Sohn ermordet

„Wo ist er?" fragte ich meinen Vater

„Eingesperrt im Zimmer" antwortete Matwey

Sofort stand ich auf und lief los, bis mich Matteo fest hielt

„Ich muss mit ihm reden" sagte ich schon fast flehend
Dieser Mann war mir eine Erklärung schuldig
Er war immer noch mein Großvater

„Nicht alleine"


Amor y SecretosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt