Die liebe schaefchenbetreuerin schickt uns heute zu ein paar niedlichen Tieren, die bestimmt nicht nur Harry und Louis entzücken werden. Lasst ihr gerne etwas Liebe da! Ein großes Dankeschön, dass du Teil dieses Projektes bist.
✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿
Harrys POV
Jedes Jahr war es das Gleiche. Immer wenn der obligatorische Besuch in dem Rescuecenter für Tiere aller Art, die sich Menschen angeschafft, aber nicht mehr versorgen konnten oder wollten, anstand, drehte mein Mann am Rad.
„Lou, du benimmst dich wie ein 6-jähriges Kind, das darauf wartet, mit den Eltern auf die Kirmes zu gehen", ich seufzte und zog mich fertig an.
„Du weißt doch, wie sehr ich mich freue und wir sehen unser Patenkind wieder", ich schüttelte den Kopf, musste aber grinsen. Vor vier Jahren hatte ich Lou zum Geburtstag eine Patenschaft für ein Kattamännchen geschenkt. Damit hatte man die Möglichkeit, sein Patentier einmal im Jahr zu besuchen und es zu treffen.
„Ja, ich weiß das. Ist mir nicht entgangen", schmunzelte ich und griff nach meinem Handy, sah nochmal, ob ich mein Geld eingesteckt hatte und deutete zur Tür. „Dann mal los."
Ich sah nur noch den Rücken meines Mannes, der in der Geschwindigkeit eines Schnellzugs aus dem Haus zum Auto stürmte und ich liebte es, dass er in all den Jahren nichts von dieser Kindlichkeit eingebüßt hatte.
Viele Menschen würde es vermutlich nerven, aber ich mochte gerade diesen Charakterzug, neben all den anderen.„Wo bleibst du denn?", schallte es bereits von draußen als ich nach unseren beiden Jacken griff, die er natürlich vergessen hatte und schloss amüsiert die Haustür ab.
XXX
Einen hibbeligen Lou im Auto zu haben war vermutlich fast schlimmer als einen Sack Flöhe zu hüten und als wir endlich auf dem Parkplatz hielten, musste ich ihn anknurren, damit er nicht direkt aus dem fahrenden Auto sprang, um schnellstmöglich zu seinem Katta zu kommen.
„Harry, Louis." Bill, der verantwortliche Tierpfleger erwartete uns bereits am Eingang und umarmte uns mit einem breiten Lächeln. Wir kannten ihn nun schon viele Jahre und es war schön zu wissen, dass ein Mann wie er sich so gut um seine Schützlinge kümmerte.
„Ich bin so aufgeregt", brachte Lou das deutlich sichtbare auf den Punkt und der schon ergraute Mann lachte.
„Das bist du doch immer", grinste er und zwinkerte mir zu. „Ich habe die Kattas extra noch nicht gefüttert, damit auch sichergestellt ist, dass auch Elvis zu euch kommt."Einmal mehr genoss ich die strahlenden blauen Augen, die so intensiv leuchteten, dass ich mich mal wieder neu in meinen Mann, der nun schon so viele Jahre an meiner Seite war, verliebte.
„Ich find' den Namen immer noch geil." Louis hüpfte fast neben Bill und mir her, Richtung Gehege.
„Na ja, die Frisur, die er hatte, sah doch damals original so aus", lachte ich und dachte daran, dass der Katta damals aus irgendeinem Grund etwas im Fell kleben hatte, das seine Haare wie eine Schmalztolle hatten aussehen lassen. Da war der Name schnell klar gewesen, den wir hatten aussuchen dürfen, für Lous Patentier.„Die Leute amüsieren sich auch immer, wenn sie das Schild vor dem Gehege lesen", bestätigte Bill und führte uns zum Hintereingang des riesigen Geheges, in dem mehrere Kattas lebten.
DU LIEST GERADE
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt
Fanfiction24 kleine Larry Geschichten zum Einläuten der Frühlingszeit ✿ Kreiert von vielen wundervollen AutorInnen! boyxboy © X3lifemylifeX3 | 2024