✿ go on a bicycle ride

192 35 32
                                    

Hallo ihr Lieben! Die liebe miss__lis nimmt uns heute mit zu diesem wunderschönen frühlingshaften Ausflug, bei dem man direkt selber Lust bekommt, an die Küste zu fahren c: Dankeschön, dass du uns mit auf diese Reise genommen hast und ein Teil dieses Projektes bist! Lasst ihr etwas Liebe da und habt ganz viel Spaß beim Lesen <3

✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿

«Aber ich brauche das!», jammerte Louis und hielt mit hervor geschobener Unterlippe ein riesiges Pack mit unterschiedlichen Snacks und Süßigkeiten in Harrys Gesicht. «Für was?», antwortete Harry genervt. «Ich brauch' das einfach», antwortete Louis und schmiss die Packung in den Einkaufswagen, den Harry vor sich hinschob.

«Nein, Louis, wir haben Snacks zu Hause! Leg's zurück.» «Aber nicht diese», sagte Louis trotzig und machte keine Anstalten, das Pack aus dem Wagen zu nehmen. «Gott, du bist wie ein Kleinkind», fand Harry und schob den Einkaufswagen ergeben in Richtung Kasse. Louis grinste triumphierend und machte sich an, Harry nachzukommen.

«Du bist blöd», maulte Harry und beobachte Louis mit verschränkten Armen, während dieser die Einkäufe in den Kofferraum stapelte. «Du liebst mich», lächelte Louis und drehte sich um, um Harry einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.

Harry schmolz unter Louis' Berührungen einfach dahin, immer noch konnte er kaum genug von ihm kriegen. Verträumt lächelnd starrte er vor sich hin, bis Louis ihn mit einem lauten «Haz» aus seinen Gedanken holte und er sich schnell neben ihn auf den Beifahrersitz plumpsen ließ.

«Hast du schon Pläne fürs Wochenende?», fragte Louis, während er mit seinem Daumen der freien Hand sanft über Harrys Handrücken strich. Harry verschränkte ihre Finger und schüttelte den Kopf.

«Ich muss bald mal nach London, aber das-» «Kann warten, du kommst mit mir nach Dover.» Harry hatte keine Ahnung, was Louis in Dover wollte, aber er konnte nicht anders, als ihn anzustrahlen.

«Okay», kicherte er. Louis schenkte ihm sein Louis-Lächeln, das Harrys Herz aufgeregt in der Brust schlagen ließ.

Mit Louis brauchte man mindestens eine halbe Stunde, um alle Einkäufe in der Küche einzuräumen. Es war Chaos pur, aber Harry genoss jede Sekunde davon. Genoss es, wenn Louis fast durch die Küche flog, und versuchte alles gleichzeitig aufzuräumen und er kicherte sogar ein wenig, als Louis eine Packung Eier fallen ließ und sich Eigelb und Eiweiß irgendwo auf dem Boden verteilten.

Dann wischten sie es eben wieder auf. Zusammen, war ja kein Weltuntergang. Und danach verwickelte Louis ihn in einen solch hitzigen Kuss, bis er irgendwann keuchend von diesem gegen den Küchentresen gedrückt wurde.

«Stopp», flüsterte er gegen Louis' Lippen und warf einen Blick auf die Uhr. «Das Eis schmilzt und alles andere, was in den Eisschrank muss auch.» «Oh man», jammerte Louis und löste sich enttäuscht von Harry, ging hinüber zu den Einkaufstüten, schnappte sich die Packungen mit seinen Snacks und verschwand im Schlafzimmer.

«Lou», jammerte Harry, aber Louis streckte ihm nur die Zunge raus. Harry seufzte und räumte die restlichen Lebensmittel allein in die Schränke, bevor er vorsichtig die Tüte zusammenfaltete und zu den anderen Papiertüten in eine Kiste steckte.

«Louis, bitte iss doch nicht immer auf dem Bett», seufzte Harry, als er sich zwei Minuten später neben Louis auf das Bett fallen ließ. Louis schob die Unterlippe nach vorne und sah Harry aus seinen blauen Augen an, sodass Harry ihm gar nicht böse sein konnte.

Und trotzdem nahm er ihm die Snack-Schachtel weg und legte sie auf den Nachttisch. «Was willst du eigentlich in Dover?», fragte Harry, während er sich an Louis heran kuschelte und seinen Kopf in dessen Halsbeuge vergrub.

24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt