✿ visit a butterfly garden

214 44 87
                                    

Hallo ihr Lieben, die liebe Nurijuma1 hat heute eine niedliche Geschichte mit im Gepäck. Schenkt ihr doch bitte ganz viel Liebe dafür. Danke an dich, dass du bei dem Projekt mitgemacht hast c: Viel Spaß beim Lesen!

✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿

Leise Gespräche und Lachen summten durch den Raum. Lichterketten verzierten die Fensterrahmen und hüllten den Raum in ein warmes Licht. Harry trat gerade zurück an den Tisch an dem auch seine Freunde und sein Verlobter saßen. Er zog seinen Stuhl zurück und setzte sich neben Louis an den Tisch. Sofort hatte er Louis' Aufmerksamkeit und küsste ihn kurz auf die Lippen. Dafür bekam er ein strahlendes Lächeln geschenkt, dass er liebevoll erwiderte. Ohne Probleme fand er zurück ins Gespräch, der Tisch war gut gefüllt und das Essen schmeckte wunderbar. Er und Louis teilten sich zwei Gerichte und Harrys Hand lag den ganzen Abend auf dem Bein seines Verlobten.

Während die Sonne hinter dem Horizont versank, stieg der Alkoholpegel im Blut der Menschen rund um den Tisch. Es war später Abend als sie das Restaurant verließen und Harry stützte den beschwipsten Louis. Auch Harry war angeheitert, doch sie wohnten nur auf der anderen Seite des Parks und waren auch zum Restaurant gelaufen. Louis' Schritte waren etwas unsicher und er hängte sich an Harry während sie durch den Park liefen.

"Sind sie Single?", die Frage kam so unerwartet, dass Harry überrascht auflachte. "Nein, sorry Love. Ich bin glücklich verlobt", lächelte er belustigt. "Ach schade, du bist so schön. Wer darf das?" "Darf was?", Harry hob eine Augenbraue. "Wer darf mit dir verlobt sein?", nuschelte Louis schmollend und schaute aus großen Kulleraugen zu ihm hoch.

"Du, Love", Harry lächelte verliebt. Überrascht blieb Louis stehen. "Ich? Echt?", Harry legte lachend den Kopf in den Nacken. "Echt. Ich habe dir einen Antrag gemacht." Er legte seine Hand an die Wange des Blauäugigen und sofort hörte Louis auf zu zappeln. Diese Wirkung hatte Harry schon immer auf seinen Freund gehabt. Louis war laut und immer in Bewegung bis Harry kam, dann beruhigte er sich und schmiegte sich an den Lockenkopf.

Ein warmer Wind fuhr durch den Park und zupfte an den Blüten der Kirschbäume. Einige Blütenblätter lösten sich und wirbelten durch die Nacht, um die beiden Männer herum. Harry lehnte sich herab und Louis kam ihm entgegen, bis sich ihre Lippen zu einem sanften Kuss trafen.

Ihre Lippen lösten sich nur, um kurz Luft zu holen und trafen dann wieder aufeinander. Louis' Hände fanden ihren Weg in Harrys Nacken, in seine Haare und die Hand Harrys die nicht an Louis' Kiefer lag, schlang sich um seine Taille. Seine Zunge stieß an Louis' Lippen und verlangte Einlass, der ihm auch gewährt wurde.

Keuchend lösten sie sich voneinander. Mit glänzenden Lippen und leuchtenden Augen lehnten sie ihre Köpfe aneinander und kamen zu Atem. Sie lösten sich und Harry nahm schweigend Louis' Hand, strich über den Ring und führte sie dann zu seinen Lippen.

Schließlich brachte er sie dann nach Hause. Nun setzte die Müdigkeit ein und als Harry die Wohnungstür aufschloss, fiel es ihnen schwer die Augen offenzuhalten. Sie stolperten in den Flur und die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss. Freudig maunzend kamen ihnen ihre Katzen entgegen und strichen ihnen um die Beine.

"Hallo ihr beiden. Ich hoffe, ihr habt nichts angestellt", murmelte Harry leise und beugte sich hinab, um Dusty über den Rücken zu streichen. Louis hatte sich einfach auf den Boden fallen lassen und streichelte Bubble über das gescheckte Fell. Harry nahm die Futterdose aus dem Kühlschrank und sofort hatte er die Aufmerksamkeit der Katzen, die auch direkt zu ihm trippelten. Während Louis Bubble hinterher jammerte, maunzten die Katzen ungeduldig.

Sobald die Katzen gefüttert waren, verschwand das Paar im Badezimmer. Nebeneinander standen sie vor dem Spiegel und putzen sich die Zähne. Harrys Arm war um Louis' Bauch geschlungen und seine Finger malten Muster auf Louis' Haut. Sobald sie im Bett lagen und Harry einen Koala-Louis auf sich hatte, setzte Stille ein. Sie teilten noch einen müden Kuss und bald war Louis eingeschlafen. Harry lag noch einen Moment wach und strich Louis durch die Haare, bis auch er einschlief.

24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt