✿ Danke

88 26 17
                                    

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist, denn ohne, dass wir uns versehen, ist der Frühling schon fast vorbei und der Sommer steht vor der Tür!

24 kleine, süße, kreative, inspirierende, lustige, schöne und liebevoll geschriebene Geschichten haben mir und hoffentlich auch euch die Frühlingszeit versüßt und ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell dieses Projekt aus dem Nichts entstanden ist. Das wäre ohne Euren Support nicht möglich gewesen!

Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal Danke sagen. DANKE an jede einzelne Autorin und jeden einzelnen Autor, der eine Geschichte zu diesem Projekt beigesteuert hat. Ich weiß, wie viel Mühe es kostet, Geschichte zu einem Thema zu schreiben, welches man sich nicht selber ausgesucht hat, doch ich habe jede einzelne von ihnen mit Freude gelesen und bin stolz darauf, dass sie Teil dieses Buches sind.

Ebenfalls DANKE an jeden von Euch, der hier gelesen, gevotet und kommentiert hat, das bedeutet nicht nur den AutorInnen viel, sondern auch mir (:

Und jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu hoffen, dass ihr gut durch den Frühling gekommen seid und vielleicht auch etwas Spaß an diesem Projekt hattet.

DANKE ✿ -Sarah


🎉 Du hast 24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt fertig gelesen 🎉
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt