✿ try outdoor yoga

232 53 30
                                    

Die liebe gayqueen15 nimmt Larry heute mit zu einer kleinen Outdoor-Yoga-Session und ich freue mich sehr darüber, dass sie uns daran teilhaben lässt. Dankeschön, dass du bei diesem Projekt mitgemacht hast! Lasst ihr ganz viel Liebe da und vergesst nicht, das Sternchen zu drücken

✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿

Louis und Harry sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Um genau zu sein, seit sie 16 und 18 sind. Sie sind mittlerweile auch schon seit mehreren Monaten verlobt und geraten langsam ein wenig in Stress, wegen der Hochzeitsvorbereitungen.

Um ihren alltäglichen Stress etwas rauszunehmen, wollten sie heute zusammen Yoga machen. Naja, eigentlich wollte vor allem Harry Yoga machen, Louis war jetzt noch nicht so überzeugt von der Idee.

Aber da er Harry sowieso keinen Wunsch abschlagen konnte, machte er natürlich mit.

Es war Frühjahr, das perfekte Wetter um draußen zu sein, das perfekte Wetter um Zeit zusammen zu verbringen.

Sie probierten die verschiedensten Übungen aus, vom klassischem Herabschauendem-Hund, bis zu Übungen zu zweit. Und spätestens nachdem sie mit dem Sonnengruß angefangen hatten, musste auch Louis zugeben, dass es ziemlich Spaß machte.

Sie wechselten immer zwischen energetischen und entspannten Übungen ab, so entstand eine Ruhe und Ausgeglichenheit in ihren Körpern, die anders war als sonst. Besonders und unbeschreiblich.

Sie hörten währenddessen eine von Harrys Yoga-Playlists, die Musik vermischte sich mit den Klängen der Natur. Dem Zwitschern der Vögel, dem Rauschen der Bäume und dem Plätschern des Baches, der durch ihren Garten floss.

Zum Abschluss ihrer Yogaeinheit machten sie noch den Mondgruß, das Pendant zum Sonnengruß. Bei diesem erdet man sich mehr und verbindet sich mit seinem Inneren. Sie waren die ganze Zeit ziemlich still gewesen, Harry hatte die Übungen meistens ohne etwas dazuzusagen vorgemacht und Louis hat sie dann nachgemacht.

Jetzt hatten sie sich beide nebeneinander gelegt, Louis' Kopf auf Harrys Brust gebettet und ihre Hände ineinander verschränkt. Sie blickten in den Himmel und beobachteten die Wolken beim Vorbeiziehen.

Nach einer Zeit der Ruhe, fingen sie an sich gegenseitig davon zu erzählen, was sie alles in den Wolken erkannten. Sie sprachen auch darüber, dass sie sich auf die Hochzeit freuten und auf ihre gemeinsame Zukunft. Sie tauschten ihre Tagträume aus und was sie noch alles zusammen erleben wollten.

Louis drehte sich in Harrys Armen um und schaute ihm tief in die Augen, grün traf auf blau. „Ich bin so froh, dich in meinem Leben zu haben, ich wüsste gar nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich wäre verloren und niemals komplett."

Louis musste bei Harrys Worten instinktiv Lächeln, eine einzelne Träne löste sich aus seinem Auge und bahnte sich den Weg über seine Wange, wo sie sofort sanft von Harry aufgefangen wurde. „Ich liebe dich so sehr", hauchte er leise.

„Ich liebe dich auch, Lou." Mit diesen Worten zog Harry Louis sanft zu sich heran und verband ihre Lippen zu einem liebevollen Kuss.

✿°•.¸¸.•° gayqueen15 °•.¸¸.•°✿

24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt