✿ go (mini) golfing

177 40 24
                                    

Hallo zusammen, die Liebe becci0304 nimmt uns heute mit zu einem kleinen Ausflug c: Hat jemand von euch Lust auf Minigolfen? Dankeschön, dass du Teil dieses Projektes bist und diese schöne Geschichte beigesteuert hast <3

✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿

Harrys POV

In einem idyllischen Vorort von London, weit entfernt vom hektischen Stadtleben, lebe ich mit meinem Mann Louis und unserer kleinen Tochter Maila zusammen. Wir teilen uns nicht nur seit unglaublichen 7 Jahren einen gemeinsamen Alltag, sondern seit 3 Jahren tragen wir auch den gleichen Ring am Finger.

Louis und ich sind vor genau 7 Jahren ein Paar geworden. Und zu diesem Anlass habe ich seit ein paar Tagen ein kleines Date organisiert. Das Wetter spielt zum Glück auch mit, sodass pünktlich zum Frühlingsanfang auch die ersten Sonnenstrahlen durch die Baumkronen scheinen. Am Waldrand, nicht weit von unserem Haus, hat ein neuer Minigolfplatz eröffnet. Der Vorbesitzer, den wir auch schon seit Jahren kennen, kann aus gesundheitlichen Gründen den kleinen Park nicht mehr weiterführen und hat ihn schweren Herzens verkaufen müssen.

Der neue Pächter hat den Park komplett renoviert und er sieht einfach fabelhaft aus. Und da Louis und ich uns immer wegen allem batteln, habe ich gedacht, dass wir diese Chance nutzen müssen.

Mein Mann ist zum Glück ein alter Langschläfer, weshalb ich schon seit 2 Stunden wach bin, und das Frühstück vorbereite. Seine heiß geliebten Pancakes und auch der Doncaster-Tee finden Platz auf dem Esstisch. Ich laufe die Treppen nach oben, schiebe leise unsere Türe auf und sehe meinen Mann immer noch tief und fest im Bett schlummern. Aber damit ist nun Schluss. Langsam setze ich mich neben ihn, streiche seine Haare aus dem Gesicht und fahre leicht über seine Wange. Inzwischen weiß ich ganz genau, dass er es liebt, auch wenn er es nie zugeben würde. Langsam schlägt er seine Augen auf und blinzelt ein, zweimal, bevor er sich umdreht und so tut, als würde er weiterschlafen. Doch da hat er die Rechnung ohne mich gemacht. Leise lache ich, lege mich hinter ihn und verteile kleine Küsse an seinem Hals.

„Unten wartet Frühstück auf dich, Love, ganz leckere Pancakes mit Tee, und wenn du nicht gleich aufstehst, werde ich alles allein verspeisen und du kannst dir ein trocknes Brot machen", hauche ich in sein Ohr und sehe die Reaktion, die ich sehen möchte. Seine Lippen formen sich zu einem Grinsen, bevor er sich aufsetzt und mich liebevoll anschaut.

„Dir auch guten Morgen, Hase", lacht er und drückt seine Lippen auf meine. „Ich warte unten auf dich, 10 Minuten und die Zeit läuft ab... jetzt!"

„Du spinnst", sagt er noch, bevor er sich tatsächlich aus dem Bett erhebt und in das Badezimmer läuft. Während er dort beschäftigt ist, gehe ich in das angelegene Kinderzimmer und sehe Maila, wie sie schon auf dem Boden sitzt und mit ihren Ponys spielt.

„Hey Schatz, es gibt Essen", grinse ich und gehe in die Hocke und auf Augenhöhe mit ihr zu sein. „Dad!" Sie lässt ihre Spielsachen fallen und läuft in meine Arme, die sie freudig empfangen und sie umarmen. Auf meine Frage, ob sie mit mir heruntergehen möchte, nickt sie nur eifrig und so flitzt sie an mir vorbei, die Treppen herunter ins Wohnzimmer.

„Guck mal, Dad, die Sonne scheint!" Sie klatscht aufgeregt in die Hände und durch ihren Blick weiß ich, was sie möchte. Grinsend und mit dem Wissen, dass Louis sowieso noch länger braucht, öffne ich die Balkontüre und lasse sie herausstürmen. Sofort stürzt sie sich auf die Schaukel und lacht fröhlich umher.

Lächelnd beobachte ich sie, als sich plötzlich zwei Arme um meinen Bauch schlingen. Sofort nehme ich den Duft wahr, den ich so liebe. Louis. Ich lege meine Hände auf seine und lehne mich gegen ihn.

24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-ProjektWo Geschichten leben. Entdecke jetzt