Die liebe GreenRose_BlueDagger lässt uns heute an Larrys Frühjahrsputz teilhaben. Und was soll ich sagen, einer von beiden nimmt die ganze Sache definitiv ernster, als der andere. Aber was das wohl für einen Grund hat? Lest selbst und lasst euch überraschen. Ganz viel Spaß beim Lesen und vergesst nicht, ihr etwas Liebe dazulassen! Danke, dass du bei dem Projekt mitgemacht hast c:
✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿
Harrys POV
„Love, aufstehen", hörte ich ein Flüstern nah an meinem Ohr gefolgt von ein paar sanften Küssen auf meine Wange.
„Wieso?", murmelte ich und öffnete ein Auge einen Spalt. Ich sah Louis' breites Grinsen und packte seinen Nacken und zog ihn zu einem Kuss zu mir. Er wehrte sich ein wenig, ließ sich aber dann darauf ein und fuhr mir seufzend durch meine Haare.
„Komm, beweg deinen knackigen Hintern aus dem Bett. Wir haben heute etwas vor", sagte er und entfernte sich von mir, was ich mit einem leichten Knurren kommentierte. „Du hast mir immer noch nicht gesagt, was wir heute machen. Nur, dass ich einen Tag Urlaub nehmen sollte." Jetzt schlug ich meine Augen auf und Lou saß auf dem Bett und knetete seine Finger. Das tat er nur, wenn er nervös war.
„Sag mir, was los ist." Ich setzte mich auf und sah ihn wartend an. „Wir werden heute unser Haus putzen. Und wahrscheinlich auch das ganze Wochenende. Ich will, dass alles blitzt und blinkt", klärte er mich auf. „Habe ich mich gerade verhört? Ich habe einen Tag Urlaub eingereicht, um unser Haus zu putzen?" Ungläubig starrte ich ihn an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein?
Er stand auf und stemmte die Hände in die Hüften. „Doch genau das werden wir tun", sagte er bestimmt. Ich runzelte die Stirn und blickte ihn immer noch verständnislos an, während ich mich aufrappelte und an den Rand des Bettes kniete. Gerade wollte er sich umdrehen, da griff ich nach seinem Arm und holte ihn mit einem Ruck zu mir, sodass er an meinen Oberkörper prallte. Danach legte ich meine Hände auf seine Hüften.
„Honey, wir sind jetzt seit zwei wundervollen Jahren verheiratet, waren davor fast vier Jahre zusammen und ich habe noch nie, wirklich noch nie erlebt, dass du freiwillig putzen willst. Für dich bedeutet eine saubere Küche, kurz über den Esstisch zu wischen." Er verzog das Gesicht und ich musste grinsen. „Das ist nicht wahr", beschwerte er sich und wollte meine Hände lösen, aber ich umklammerte ihn jetzt, sodass er nicht verschwinden konnte. „Oh doch, das ist es und das weißt du." Wieder fing ich an zu lachen, was meinem Mann überhaupt nicht gefiel.
„Lass mich endlich los." Ich gab ihn frei und verstand immer noch nicht, warum er sich mit einem Mal wie Meister Proper verhielt? „Ich fange schon mal in der Küche an. Du wirst im Wohnzimmer alles sauber machen. Und auch auf den Schränken und vor allem darunter", erteilte er mir ganz klare Anweisungen.
„Und wie soll ich bitte unter den Schränken putzen? Man kann sie nicht verrücken und sie sind nur ein bis zwei Zentimeter vom Boden entfernt. Womit soll ich darunter sauber machen?" Hatte er eventuell irgendwelche schädlichen Reinigungsdämpfe eingeatmet? „Lass dir was einfallen? Am besten du begibst dich auf allen Vieren und..."
„Das mach' ich nur, wenn du hinter mir bist." unterbrach ich ihn und zwinkerte ihm zu. Zur Antwort flammte er mir einen leicht feuchten Lappen ins Gesicht, den er schon die ganze Zeit in der Hand hielt. „Louis, das ist ekelig", rief ich und mit einem süffisanten Grinsen ließ er mich und meinen neuen Freund, den blauen Putzlappen, im Bett sitzen.
„Na ganz toll", grummelte ich vor mich hin und fiel wieder nach hinten auf das Bett und starrte die Decke an. Ich hatte keine Lust zu putzen. Was sollte das Ganze? Lieber Frühstück im Bett, gefolgt von gutem Sex und einem langen Spaziergang an diesen kleinen See, an dem ich ihn gefragt hatte, ob er mich heiraten will.
DU LIEST GERADE
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt
Fanfiction24 kleine Larry Geschichten zum Einläuten der Frühlingszeit ✿ Kreiert von vielen wundervollen AutorInnen! boyxboy © X3lifemylifeX3 | 2024