Die liebe twinkelstyles23 nimmt uns heute mit zu Larrys kleiner Garten-Pflanzaktion. Die beiden waren ziemlich fleißig, aber lest doch selbst. Und natürlich nicht vergessen, ihr etwas Liebe dazulassen. Danke, dass du bei dem Projekt mitgemacht hast! (:
✿°•.¸¸.•° °•.¸¸.•°✿
Louis' POV
„Harry?", fragte ich, doch es kam keine Antwort. Ich ließ mich auf die Couch fallen und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
„Hazza, ich weiß, dass du nicht mehr liest, seit ich ins Wohnzimmer gekommen bin", grinste ich.
„Man kann ja bei dir auch nicht in Ruhe lesen, wenn du hier so herumrennst", lächelte mein Verlobter und schlägt das Buch zu, welches er, bevor ich ins Wohnzimmer gekommen bin, noch gelesen hat.
„Das liegt aber auch nicht an mir", grinste ich. Harry konnte sich einfach nicht mehr konzentrieren, wenn ich im Raum war. Das hat er aber auch erst, seitdem wir uns kennen.
„Also was ist jetzt, wollen wir los?", fragte ich.
„Müssen wir", brummte Harry.
„Ja, wir haben Frühling, außerdem hast du es mir versprochen", sagte ich und machte meinen Schmollmund, den Harry so an mir liebte. Mein Verlobter zog eine Augenbraue hoch und fragte, „Wann habe ich dir das denn versprochen?"
„Vor ein paar Tagen. Und gestern Abend als wir Sex hatten, hast du mir versprochen, dass wir für unseren Garten gemeinsam Blumen kaufen gehen und sie auch gemeinsam einpflanzen."
„Hey, also das mit gestern war unfair, da war ich ausgelaugt."
„Nein, ich habe genau den richtigen Moment erwischt", grinste ich und gebe Harry einen Kuss, nach welchem er seufzte.
„Na los, ziehen wir uns an und fahren zu deiner Arbeit. Selbst im Urlaub gehst du zur Arbeit, du liebst deine Arbeit, was?" grinste Harry.
„Ja, aber am meistens liebe ich dich", sagte ich und küsste Harry, mein Herz fängt wie wild an zu schlagen. Dass Harry nach all den Jahren immer noch die gleiche Reaktion in mir auslöst, hätte ich nie gedacht, aber das wird wahrscheinlich so bleiben, bis wir alt sind.
„Das weiß ich, dann mal los, mein Gartenzwerg", sagte er nach dem Kuss. Wir ziehen uns an und machten uns auf den Weg zu meiner Arbeit. 'Springtime Nurseries' heißt das Gartencenter & die Pflanzenaufzucht, bei der ich arbeite, welche im Einzugsgebiet in Enfield (London) liegt, wo wir wohnen.
...
Zwei Stunden später sind wir wieder zu Hause und haben vier Frühlingsblumen eingekauft, zwei kleine Packungen Sonnenblumenkerne, eine männliche und eine weibliche Kiwi und dazu eine Brombeere.
Ich ziehe mir meine alten Gartensachen an und gehe raus in den Garten. Von hier aus hat man einen perfekten Blick auf das Feld, das war uns damals, als wir uns einige Häuser angeschaut hatten, wichtig. Wir wollten beide raus aus der lauten Stadt und haben unseren Traum auch erfüllt. Wir haben nette Nachbarn, die im gleichen Alter sind wie wir und verstehen uns mit ihnen super.
„Lou warte, ich helfe dir." Ich drehe mich um und sehe Harry in seinem alten Polizei-T-Shirt vor mir stehen. In der Hand hat er die Duftveilchen.
„Ok, na dann wollen wir mal anfangen", lächelte ich, wir suchten uns einen halbschattigen bis sonnigen Standort aus, wo wir zuerst die Duftveilchen einpflanzten. Dann kamen die Tulpen dran, da suchten wir uns einen sonnigen, warmen Platz aus. Die Iris bekam auch ein sonniges Plätzchen. Das Stiefmütterchen bekam auch einen sonnigen Standort, auch wenn sie gut im Halbschatten gedeiht. Im Schatten fällt die Blüte jedoch geringer aus.
Wir streuen die Sonnenblumenkerne auch an einem sonnigen Platz aus. Die Kiwi kam an unser Pavillon-Gerüst, dieses steht auch etwas in der Sonne, da die Kiwi sonnig, warm und windgeschützt sein muss und unser Pavillon genau der richtige Ort dafür war. Die Brombeere hatte auch ein sonniges Plätzchen gefunden.
Wir machten eine kleine Pause bis das nächste Projekt begann, nämlich unser Steingarten, wo wir unsere Kräuter einpflanzen würden. In der kleinen Pause redete ich mit unseren Nachbarn, den Horans, während Harry uns was zu Trinken holte und eine Kleinigkeit zu Essen machte.
...
Am Abend begutachten wir unsere Arbeit, der Steingarten war etwas schiefgegangen, da Harry und ich herumgealbert hatten. Ehrlich gesagt ist das meiste nicht nach Plan gelaufen, doch wir liebten es. Mal sehen, was wir in Zukunft noch so einpflanzen würden.
✿°•.¸¸.•° twinkelstyles23 °•.¸¸.•°✿
DU LIEST GERADE
24 spring-y things to do ✿ [larry] Community-Projekt
Fanfiction24 kleine Larry Geschichten zum Einläuten der Frühlingszeit ✿ Kreiert von vielen wundervollen AutorInnen! boyxboy © X3lifemylifeX3 | 2024